TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Geargia - Karakuri - Volle Maschinen Power

Bewertung: 8,44 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 04.01.2013

Zuletzt bearbeitet am 11.06.2013

Druck-Ansicht

Das Deck is eigentlich ziemlich simpel es geht darum so schnell wie Möglich die Armor aufs Feld zu bekommen, dafür hilft Geargiarsenal.
Dann die Autos suchen und beschwören schon hat man 2 Lvl 4er, falls man noch einen Genex Vogelmensch hat kann man das Auto wieder auf die Hand nehmen und dann den Vogelmenschen SS und das Auto wieder SS, dann macht man den Vogelmenschen und des Auto zu einem Burei holt einen Nishipachi aufs Feld, vor der Synchro nutzt den Effekt von Armor und legt sie Verdeckt dann kann man den Effekt von Nishipachi nutzen und sie wieder aufflippen, dann ein Auto searchen dieses gleich SS und dann wieder die Snychro für Burei nur das diesmal der Saizan auf Feld soll und ein Bureido kommen kann.

Mit dem Loop braucht man eigentlich nur eine Armor auf dem Feld die ein Auto sucht und einen der LV3 Tuner dann durch den oben beschriebenen Effektcombo bekommt man das Feld ganz schön voll :)

Zauber sollten klar sein Storm, Dark Hole; MSTs und Lanzen um den OTK vorbzubereiten oder einfach den Spielaufbau vom Gegner stören
Gedankenkontrolle ist hier Gold wert einfach ein Lvl 4er Holen und XYZ zu Utopia o.Ä. oder einen Tuner klauen und Synchro machen hier
stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung.

Fallen sind so Aufgebaut den Gegner lange stunnen und dein OTK auf der Hand(teilweise Feld) vorzubereiten.

Extra sind hier Burei und Bureido das wichtigste die anderen Synchros sind immer Situationsabhängig sollten aber einiges aushebeln.



Falls jemand Verbesserungen hat immer her damit :)
Main Deck (40 Karten)
Monster:
1x Karakuri-Stratege Nr. 248 "Nishipachi"
2x Karakuri-Wachhund Nr. 313 "Saizan"
3x Getriebriabwehr
3x Getriebriarsenal
1x Genex-Verbündeter Vogelmensch
2x Effektverschleierin
3x Getriebriauto
1x Maschinenwesen Antriebsrahmen
2x Maschinenwesen Festung
3x Redox, Drachenherrscher der Felsen
1x Reactan, Drachenherrscher der Kiesel
Zauber:
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Buch des Mondes
3x Mystischer Raum-Taifun
1x Gedankenkontrolle
1x Wiedergeburt
1x Eiserner Ruf
Fallen:
2x Bodenlose Fallgrube
1x Straße zum Sternenlicht
1x Reißender Tribut
1x Feierliches Urteil
2x Zwangsevakuierungsgerät
1x Spiegelkraft
1x Teuflische Kette
 
Extra Deck (15 Karten)
2x Karakuri-Shogun Nr. 00 "Burei"
1x Karakuri-Stahlshogun Nr. 00x "Bureido"
2x Getrieberiese X
1x Nummer 39: Utopia
1x Stahlschar-Schabe
1x Photonenfalter-Agent
1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
1x Schwarzer Rosendrache
1x Sternenstaubdrache
1x Schrottdrache
1x Blutroter Klingenkämpfer
1x Nummer 16: Schockmeister
1x Nummer 11: Großes Auge
Side Deck (15 Karten)
2x Rivalität der Kriegsherren
2x Schatteneinsperrender Spiegel
2x Überarbeitet
2x Fallenbetäubung
1x Fossiler Pachycephalosaurier
2x Donnerkönig Rai-Oh
2x Seelenentzug
2x Kettenverschwinden
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

User Erstellt Kommentar
Dr.Denzi 04.01.2013 Eine random veiler? Mh... Haus se raus dann haste 40 und gut is ;) :)
Aizen 04.01.2013 gefällt mir ganz gut , ich würde zwar die fallen ändern, wobei diese meist Geschmackssache sind 10punkte da es stabil läuft . =)
Getriebri 04.01.2013 Sieht nach nem guten Deck aus. Fallen sind ja eher Geschmackssache. Würde aber nur 1x Strategen spielen und 2x Hunde spielen.

Habe das Deck selber auf der YCS Barcelona gespielt und bin 7-3 gegangen. Mag das Deck zwar persönlich nicht, da es im Vergleich zu Mermail und Wind-Up doch deutlich langsamer.
Fun-Flügel 05.01.2013 Ein paar wenige Karakuri's,nicht war?
aber sonst in Ordnung:!
Disturbed666 07.01.2013 Sieht sehr stabil aus, ich würde Gorz in Side tun aber das ist Ansichtssache :)
Sonst Top !
karakuri-Zocker9000 08.01.2013 Es is echt cool hättest du noch ein paar karakuris?
karakuri-Zocker9000 08.01.2013 Vielleicht noch Maschinen-fliesband zum recyclin.
Michi1993 08.01.2013 Also erstmal vielen Dank für die Bewertung mehr Karakuris will ich eigentlich nicht spielen da der Kuick oder die Karakuri Tuner öfters Tod kommen bzw. wenn im Early Game der Spielaufbau zu lange dauert(durch zb. Stun vom gegner) bringen mir die Karakuris bzw. vllt 1 Nishipachi nix auf der Hand sonder sollten durch den Effekt von Burei/Bureido kommen gibt halt gleich Plus haha :)

Des Fließband sieht sehr gut aus muss ich mal testen

Danke :)
StudentTidus 09.01.2013 klasse Deck !!! ich werde es mal testen wenn du nichts dagegen hast ich werde nur Feierliches raus lassen und eine Starlightroad adden

bitte bewerte auch meins

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=78236
Michi1993 09.01.2013 Freut mich das es dir gefällt :)

Kannst du gerne machen :)

Danke
flowarpower 09.01.2013 - kuick und veiler 1xgetribia arsenal
+ den zauber der die atk aller maschinen verdoppelt
pot of duality macht es ein bisschen stabiler
sonstt top
gute arbeit
MFG FLOWARPOWER
Duskwalker 10.01.2013 niceG
Michi1993 11.01.2013 Danke erstmal :)

Ja Kuick hab ich jetzt nur mal getestet kam gut und schlecht aber is eigentlich wie jede Karte kann ich richtigen Moment kommen oder nicht :) hab mich aber nach deinem Kommentar dagegen entschieden den Veiler hab ich auch ins Side gepackt und jetzt werden zwei PoA getestet mal sehn :)
Michi1993 11.01.2013 PoD* :)
karakuri-Zocker9000 12.01.2013 Vielleicht noch ein paar Maschinenwesen und Verbundenheit ist aber Geschmackssache sonst sehr stabil.
flowarpower 18.01.2013 warum gibst du mir ne 1
:)

hast du was persönlich gegen mich oder wolltest du nur das dein deck platz eins ist
wenn ja das bringt nichts du willst doch wissen wie die leute dein deck finden und dich nicht taktich hochspilen mit ein paar 1er :D
flowarpower 18.01.2013 sry hab deinen namen mit dem anderen verwächselt entschuldige vielmals :(((

kommt nicht nochmal vor danke für diene bewertung
Dark Wolder 27.01.2013  
exodia2010 05.02.2013 wer spielt den so einen scheiß ein penner vielleicht!!!!!!!
Sunaki-sama 15.02.2013 ????? statt !!!! und sei nicht so ungehobelt.

Versuchs mal mit Maschinenwesen Panzereinheit.
marshmallow133 20.02.2013 richtig cool!!
Stefan21 14.03.2013 Ich würde noch nen nishipachi reinhauen is aber ned negativ gemeint Top Deck verdient die 10. Bitte bewerte auch bei mir :)
Jinzo98 28.03.2013 nice
karakuri-Zocker9000 03.04.2013 BITTE BEWERTE MAL MEIN DECK PHOTONEN TURBO 2013 DECK UND TU BLUTROTER KLINGENKÄMPFER RAUS DER KOMMNT FINDE ICH NICHT SO GUT IST ABER GESCHMACKSSACHE
E-MannxX 06.04.2013 sehr schönes deck ich würd versuchen auf 40 karten zu kommen ;) und ansich sehr schön kannst dich noch was vom karakuri 6 draw abgucken und gergia karakuri in japan verbessern dann ist ein sehr gutes maschinen deck =)
luffysan1991 28.04.2013 Klasse deck
aba finde bisle viele falln und nur 1 veiler? würde vorschlagn veiler oda straße ins side ansonsten super
(bitte auch meine decks bewerten )
Götterfan99 25.02.2014 Ist gut und hat auch bei den YCS gewonnen in Italien.
DerBozz 06.05.2014 dein deck ist schlecht