TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Uraltes Thema mal neu: Antiker Antrieb

Bewertung: 8,00 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 18.08.2013

Zuletzt bearbeitet am 18.08.2013

Druck-Ansicht

Ich benutze nur die Effektivsten Karten. Strategie: Antriebsstadt auf die Hand, um mit dem Ungeheuer ein Rang 6er zu machen oder um sie zu zerstören. Bei 3 Städten kann man durchaus mal Nummer 107 holen. Die Apparate benutz ich nicht weil sie zu viel Platz brauchen und bei der Antriebsstadt nutzlos werden. Stattdessen hab ich nützlicheres reingepackt. Zauberantrieb verschafft mir mit einem Schloss, Stadt und einer beliebigen Antriebskarte ein Rang 8er. Kraftbündnis verhilft mir zu einem Otk, ich will mich aber nicht nur auf die Karte verlassen. Maschinenwesen Festung ist das nächste Boss-Monster. Da ich viele Stufe 8er habe, kann ich sie immer wieder beschwören. Niederträchtiger Sternstaubdrache hilft mir bei meinen Rang 8ern, außerdem kann ich die Starlightroad benutzen. Mein Side Deck hilft mir mein Deck defensiver aufzubauen.
Main Deck (42 Karten)
Monster:
2x Antiker Antriebsgadjiltrondrache
2x Antiker Antriebsgolem
3x Antiker Antriebsritter
3x Antikes Antriebsungeheuer
2x Maschinenwesen Antriebsrahmen
2x Maschinenwesen Festung
2x Cyber Drache
2x Effektverschleierin
2x Redox, Drachenherrscher der Felsen
1x Niederträchtiger Sternenstaubdrache
Zauber:
3x Antriebsstadt
2x Landformen
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
2x Topf der Gegensätzlichkeit
2x Antiker Antriebsbohrer
3x Antike Antriebswerkstatt
2x Antikes Antriebsschloss
1x Maschinenwesen-Panzereinheit
1x Wiedergeburt
2x Zauberantrieb
1x Kraftbündnis
 
Extra Deck (15 Karten)
2x Chimeratech-Festungsdrache
2x Nummer 107: Galaxieaugen-Tachyonendrache
1x Nummer 15: Gimmick-Marionette Riesenfleischwolf
2x Nummer 25: Bildschärfe
1x Nummer 6: Chronomales Atlandis
1x Getrieberiese X
2x Antiker Feendrache
1x Ultimativer Antiker Antriebsgolem
1x Chimeratech-Überdrache
2x Sternenstaubdrache
Side Deck (15 Karten)
1x Landformen
3x Cipher-Soldat
3x Verfluchtes Siegel des verbotenen Zaubers
2x Zwangsevakuierungsgerät
2x Königlicher Erlass
2x Spiegelkraft
2x Straße zum Sternenlicht
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
darksonic109 18.08.2013 das deck ist gut kolege von mir hat auch eins aber spiel mal noch drei erlasse dazu die monster allein reichen nicht immer ^^ bitte bewerte auch meine decks habe auch ein altes thema drin
rotäugiger schwarzer 18.08.2013 Werd mal schaun, hab schon ein Platzproblem, sonst würd ich noch einmal mst spielen. So kann ich mir notfalls mit dem Bohrer einen Schweren Sturm holen.
VBC 18.08.2013 Ich würd noch 1 Mausoleum spielen und 3 antriebsgolems
rotäugiger schwarzer 18.08.2013 Das Mausoleum ist interresant. Ich werde es testen.