eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

OLDSCHOOL

Bewertung: 8,00 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 25.08.2013

Zuletzt bearbeitet am 26.08.2013

Druck-Ansicht

Hab seit 9 Jahren nich mehr gezockt ist dieses Deck spielbar?
Früher war dieses Deck Geil und hat ziemlich nice gepwnd.
Kenne mich mit neuen Karten nicht aus..
Main Deck (42 Karten)
Monster:
2x Zaborg, Monarch des Donners
3x Cyber Drache
1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
1x Chaos Hexer
1x Geister-Sensenmann
2x Caius der Schattenmonarch
1x Jinzo
3x Grabwächters Spion
2x D.D. Kriegerin
1x Kycoo, Geistzerstörer
2x D.D. Angreifer
1x Baumfrosch
Zauber:
1x Topf der Gegensätzlichkeit
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwarzes Loch
2x Adliger der Auslöschung
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
2x Feindkontrolle
1x Buch des Mondes
1x Törichtes Begräbnis
1x Sündenbock
Fallen:
3x Sakuretsu-Rüstung
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Ruf der Gejagten
2x Bodenlose Fallgrube
1x Feierliches Urteil
 
Extra Deck (0 Karten)
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
26.08.2013 Naja es gibt schlechtere Decks aber auf einen Deck wirst du damit nix reißen. Außerdem werden ab 1/9/13 wieder manche karten verboten!!
Und schau dir mal die neuen Karten an also Exceed und Synchro Monster aber schau auch was hier am meisten für Decks gespielt werden dann kommst u ziemlich schnell wieder rein ;)
26.08.2013 **nicht Deck sondern Tunier** hahah ich schreib Mist heute ... xD
slasher2412 26.08.2013 Danke ich habe mehrer Spiele gegen die neuen Decks gemacht bin immer als Sieger aus dem Spiel gegangen.. die neuen Decks & karten gefallen mir auch nich wirklich :P
Nox217 26.08.2013 Erstmal welcome back ;)
Also so schlecht fínde ich das Deck gar nicht, ist besser als so manches Deck, gegen das ich in letzter Zeit gespielt habe - gut ist es allerdings auch nicht.
Du solltest Dir wirklich mal die neueren Themedecks ansehen. Empfehlen könnte ich Dir Schwarzflügel, Ewig Infernal und T.G., die setzen alle auf Synchros, sind ziemlich schnell und wurden durch die aktuelle Banned List gestärkt.
Kannst natürlich auch eins von den noch neueren Decks nehmen und auf XYZ spielen, ein Beispiel wäre da Dino Rabbit oder du setzt nur auf Effektmonster, mit z.B. Niederträchtig.....