Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Das vielleicht schrägste Exodia-Deck überhaupt

Bewertung: 7,50 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 14.01.2014

Zuletzt bearbeitet am 18.03.2014

Druck-Ansicht

Dies ist mein neuestes nicht ganz ernst gemeintes Exodia-Deck, welches um die begehrten fünf Teile zu kriegen Xyz-Monster des Rangs 4 einsetzt. Das wichtigste ist dabei Lavalval-Kette, deren zweiter Effekt eingesetzt wird um Teile oben aufs Deck zu legen. Anschließend aktiviert man den Effekt von Schwur des Erzunterweltlers, sagt das eben platzierte Exodiateil an und kriegt es gleich auf die Hand. Emporkömmling Goblin und Geschäfte mit der finsteren Welt gehen dafür aber auch. Die anderen wichtigen Xyz-Monster sind Utopia, weil er den Gegner am Angreifen hindern kann und Daigusto Emeral. Das Side Deck überlasse ich jedem selbst.

Zugegebenermaßen wird man damit nicht die nächste WM gewinnen. Es ist halt ein Fundeck und mal wieder eine ungewöhnliche Art, Exodiateile zu sammeln. Falls ihr nach einem ähnlichen, aber spielbareren Deck sucht, könnt ihr euch ja mal mein (schon eher ernst gemeintes) Xyz-Gadget-Deck ansehen. Ich warte immer noch auf Bewertungen und Verbesserungsvorschläge. Letztere könnt ihr natürlich auch hier gerne anbringen.
Main Deck (40 Karten)
Monster:
1x Exodia, die Verbotene
1x Linker Arm der Verbotenen
1x Linkes Bein der Verbotenen
1x Rechter Arm der Verbotenen
1x Rechtes Bein der Verbotenen
3x Heiliger Kranich
3x Sternzieher
2x Beschwörermönch
3x Goblindbergh
2x Blech-Goldfisch
3x Kampfausblender
2x Kartenauto D
Zauber:
3x Emporkömmling Goblin
2x Geschäfte mit der Finsteren Welt
3x Verräterische Schwerter
3x Schwur des Erzunterweltlers
1x Verstärkung für die Armee
2x Erschütterung der Natur
Fallen:
3x Angsteinjagendes Gebrüll
 
Extra Deck (14 Karten)
3x Lavalval-Kette
2x Nummer 39: Utopia
2x Daigusto Emeral
1x Nummer 50: Schwarzes Maisschiff
1x Stahlschar-Schabe
1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
1x Übelschar-Exzitonenritter
1x Gagaga-Cowboy
1x Diamant-Direwolf
Side Deck (1 Karten)
1x Betäubende Magierin
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
daserderde 14.01.2014 Ich freue mich, wenn ich kreative Decks sehe :D. Die Deckstrategie ist ziemlich einfach, und ich finde es auch sehr interessant. Einerseits ist es halt sehr langsam. Aber diese Deckkonstruktion bei einem Exodia Deck sieht man nicht alle tage, da die meisten, ja nur durch ziehen, Exodia bekommen. Gefählt mir :D
daserderde 14.01.2014 Achso. kannst ja auch bei meinen Decks mal schaun und eine Bewertung abgeben :P


Sorry für die WERBUNG!!!
Crocrob 19.01.2014 ist ganz nett und auf jedenfall was anderes als die ganzen anderen die man so sieht.
Ich würde dir noch empfehlen bei Geschäfte mit Snoww und Beiige zu spielen.

Snoww: um die die nächsten Geschäfte zu suchen.

Beiige: weil er beim abwerfen spezial kommt für die nächste 4er XYZ

und Waboku kann auch net schaden um die Lavalval-Kette zu schützen.

LG: Croc
Leseleff 25.01.2014 Hab's überarbeitet. Ist jetzt mehr wie ein klassisches Exodia-Deck.
mauer01 28.01.2014 versuchs mal mit Erschütterung der Natur die ist ne super kombination mit dem Schwur des Erzunterweltlers wenn du grad mal keine Laval Kette basteln kannst ;)