eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Titaniklad der Aschendrache

Drache / Effekt / Fusion

„Gefallener von Albaz“ + 1 Monster mit 2500 oder mehr ATK
Diese Karte erhält ATK in Höhe der Summe der Grund-Stufen der Monster, die für ihre Fusionsbeschwörung verwendet wurden, x 100. Nachdem diese Karte als Fusionsbeschwörung beschworen wurde, bleibt sie für den Rest dieses Spielzugs von den aktivierten Effekten anderer als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworener Monster unberührt. Während der End Phase, falls sich diese Karte im Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug dorthin gelegt wurde: Du kannst 1 „Gefallener von Albaz“ oder „Dogmatika“-Monster von deinem Deck deiner Hand hinzufügen oder als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Titaniklad der Aschendrache“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

ATK: 2500     DEF: 2000
Edition Rarität Nr. (DE) Nr. (EN)
Rise of the Duelist Secret Rare ROTD-DE038
ROTD-EN038

GBA Nr.: 41373230

Derzeit bietet niemand die Karte Titaniklad der Aschendrache an.

Derzeit sucht niemand die Karte Titaniklad der Aschendrache