eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Schnellsynchron

Maschine / Effekt / Empfänger / Synchro

1 Empfänger + 1+ Nicht-Empfänger-Monster
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Synchron“-Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen und dann 1 dieser Effekte aktivieren;
●Erhöhe die Stufe dieser Karte um die Stufe des gelegten Monsters.
●Verringere die Stufe dieser Karte um die Stufe des gelegten Monsters.
Während der Main Phase deines Gegners kannst du (Schnelleffekt): Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, führe eine Synchrobeschwörung durch und verwende dafür diese Karte, die du kontrollierst. Du kannst „Schnellsynchron“ nur einmal pro Spielzug als Synchrobeschwörung beschwören.

ATK: 500     DEF: 2100
Edition Rarität Nr. (DE) Nr. (EN)
Synchron Extreme Structure Deck Super Rare SDSE-DE042
SDSE-EN042
Legendary Duelists: Magical Hero Common LED6-DE028
LED6-EN028
Legendary Duelists: Season 3 Common LDS3-DE120
LDS3-EN120

GBA Nr.: 37675907