eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Meister-Pendel, der Drachobezwinger

Drache / Pendel

Pendelbereich: 3

Pendeleffekt:
Einmal, solange diese Karte in deiner Pendelzone liegt: Du kannst 1 Karte in einer Pendelzone wählen; zerstöre sie.


Once, while this card is in your Pendulum Zone: You can target 1 card in a Pendulum Zone; destroy it.
[ Monster Effect ]
„Lüster-Pendel, der Drachobezwinger“ setzt seine Reise fort, um die Geheimnisse der Drachenalchemie zu lüften. Er glaubt, dass darin der Schlüssel zur Aufhebung seines Fluches liegt und er so seine Erinnerungen wiedererlangen kann. Seine Macht wächst weiter ... ist es womöglich gar dieselbe, die von den Drachounterweltlern eingesetzt wird?

ATK: 1950     DEF: 0
Edition Rarität Nr. (DE) Nr. (EN)
Breakers of Shadow Super Rare BOSH-DE023
BOSH-EN023
Pendulum Evolution Super Rare PEVO-DE059
PEVO-EN059

GBA Nr.: 75195825