eTCG.de - Forum »
Yu-Gi-Oh! TCG »
YGO: Spoiler-Forum »
YGO: Spoiler-Forum-Archiv »
YGO Spoiler-Archiv: Booster Packs »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: eTCG.de - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
ist Yami-Silvers Spoiler-Padawan // hat mit Yami-Silver geknuddelt und überlebt // gehört nun zu den Orangen
![]()
![]()
![]()

Was ist jetzt Cardcar D? Im Startpost steht immernoch Rare
Das halt ich für eine Lüge. =)
Im ersten Post ist Card Car D bei den TCG Raritäten mit Secret Rare gelistet. Im zweiten Post ist Card Car D im Spoiler des japanischen OCG-Sets korrekt mit Rare aufgeführt.

.:: Cold Desire - Chapter 20 – Dreadful distant ERIS! Fierceful Battle Serenade ::.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lagerlogistiker
Team: Gordon Freeman's Brothers
Blazing
Another D.D.

Aktueller LInk :
UPDATE !!! H : Vieles neues , Regional Playmats , Komplettes Fire Fist , CardCar D , Gear Gigant X Scr De 1st , Tgu Scr DE 1st , Wu Stuff , und vieles mehr S : Evilswarm Stuff , 3x Nr. 11 Big Eye .
1. Yutube.com öffnen
2. "GAOV opening" suchen
solltest du auch alleine schaffen,dauert sogar weniger lang,als zu posten... :p
MfG Death
Zitat
Zitat
You can only use 1 "Tempest, Elemental Dragon of Cyclones" effect per turn, and only once that turn.
1 Effekt 1 mal pro Zug...also in meinen Augen ne rotzKarte
bis er das 1. Mal kassiert
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)
Gestern gab es aber Openings mit Englischen Boostern , aber die wurden alle gelöscht .
Die ganze Welt der Spiele , der Mage Store in Düsseldorf Mage Store Homepage
Link zu meinen Havez und Wantz :
Aktueller LInk :
UPDATE !!! H : Vieles neues , Regional Playmats , Komplettes Fire Fist , CardCar D , Gear Gigant X Scr De 1st , Tgu Scr DE 1st , Wu Stuff , und vieles mehr S : Evilswarm Stuff , 3x Nr. 11 Big Eye .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YugiDomi98« (28. April 2012, 12:18)

nicht zu vergessen das dies dann ein + 2 wär
Spielt alle arten von Anti
カオスドラゴン
HAVES&WANTS
Begeisterter Retro Sammler und Sammler von Verbotenen karten in holo
Laggia kann Effekte negieren ?
wozu brauchen wir dann Dolkka
The Bird of the Hermes is my name.
eating my wings to make me tame.
http://www.youtube.com/watch?v=gd-kV_RdJ8k
Zwei Videos von der Sneak , wer ein paar neue Karten sehen möchte ^^ .
Aktueller LInk :
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YugiDomi98« (28. April 2012, 19:10)
Endlich nach 4 Monaten wieder online -.- sry aber passwort vergessen
Sorry, entweder ich habe was verpasst oder ich check's gerade nicht, bitte um Aufklärung wer das ist...
Ich gehe mal von Dissy kosten von je 55€ aus.
Riot ist der, der alles zieht xD
Wenn du das Dissy jetzt gleich besorgen kannst, könntest noch Plus machen, am Anfang halt. Musst auf Card Car, Photon Strike Bounzer oder Trial and Tribulation hoffen als SCR, die restlichen sind alle net so viel wert, denke ich. Ist also fast 'ne 50-50 Chance auf 'ne wertvolle SCR.
Von den URs/UMRs werden wahrsch. Force Focus und Night Beam die besseren, der Rest ist net so dolle.
Zu den SRs: Gaia Dragoon und Atum werden die Teuersten, dann noch vlt noch Gebeb und Djinn.
Bei den Rares halt der ganze Hieratic-Stuff, genauso bei den Commons, sollte bei 'nem Dissy aber der Fall sein.
Kannst dir selber ausdenken, ob's Plus wird oder net.
E//: Oh Mann hab' ich jetzt Bock auf Sneak.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenCraft« (29. April 2012, 12:26)
Was denkt ihr wie teuer Gaia und Atum werden ?
Aktueller LInk :
Ich würde Atum bei 20€ sehen und Gaia bei 25€
Im Hieratic brauch man doch 2 von jedem oder ?
Aktueller LInk :
Man braucht im Hieratic auf jeden Fall 3 Atums und 2 Dragoon, je nach Platz auch 3.