Letzte Aktivitäten

  • gamemaster2000

    Hat eine Antwort im Thema Cardmarket verfasst.
    Beitrag
    Tja, was soll man machen wenn ihm offensichtlich die Kompetenz fehlt, einfach noch mal den Thread durchzulesen oder auch teilweise mal logisch nachzudenken? Ich frage mich sowieso wie man da so viele Probleme haben kann... Cardmarket macht ja praktisch…
  • gamemaster2000

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von HorrorTheLucker im Thema Cardmarket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hauptsache 5 Leute beantworten ihm die immer gleichen Fragen immer wieder geduldig und ausführlich. Er ignoriert es und fragt später wieder dasselbe XD ein ewiger Kreislauf
  • Deckcreator16

    Hat auf einen Kommentar von misterfirstblood an der Pinnwand von Altaria geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Lügner: so viele Beiträge hat niemad der Neu ist :P
  • Theoretiker

    Reaktion (Beitrag)
    youtu.be/Vzi1iXxgPTw

    Das tut beim Zuschauen weh
  • FL0W Hova

    Hat mit Danke auf den Beitrag von HorrorTheLucker im Thema Cardmarket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hauptsache 5 Leute beantworten ihm die immer gleichen Fragen immer wieder geduldig und ausführlich. Er ignoriert es und fragt später wieder dasselbe XD ein ewiger Kreislauf
  • HorrorTheLucker

    Hat eine Antwort im Thema Cardmarket verfasst.
    Beitrag
    Hauptsache 5 Leute beantworten ihm die immer gleichen Fragen immer wieder geduldig und ausführlich. Er ignoriert es und fragt später wieder dasselbe XD ein ewiger Kreislauf
  • Yshax

    Hat eine Antwort im Thema [TCG] 2021 Tin of Ancient Battles verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Terrortoast)

    Wage zu bezweifeln, dass ein Umfang einer Bachelorarbeit dafür ausreichen wird..
    War seit ca. nem Jahr in keinem anderen Läden als Lebensmittelläden, deshalb ist es mir nur dort aufgefallen. Und auch die geringe Mage in den Läden…
  • Terrortoast

    Hat eine Antwort im Thema [TCG] 2021 Tin of Ancient Battles verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yshax)

    Gute Frage. Könnte eine Bachelorarbeit werden :P
    Solche Läden haben aber extrem kleinen Bestand mit hohen Margen pro Produkt. Bei mir im Müller kriegst du noch das hinterletzte Crap-Zeug zu Mondpreisen.
    Und Pokémon ist eh eine andere…
  • Deckcreator16

    Beitrag
    (Zitat von PasSion)

    Zuerst einmal: ja, die Mobilversion wird noch gemacht. allgemein sitzen wir aktuell noch an eine saubere Umsetzung des allgemeinen Foren-Design's und einem optimierten mobilen Design. Bisher laufen wir noch auf dem Design, welches wir…
  • PasSion

    Beitrag
    Gibt es Ambitionen die Mobilversion noch weiter anzupassen?

    Wirkt noch nicht ganz ausgereift, etwas unübersichtlich und zudem umständlich wenn ich nicht selber total auf dem Schlauch stehe und diese etwaige Funktion übersehen habe: gibt es keine…
  • Pfannkuchen

    Reaktion (Beitrag)
    youtu.be/Vzi1iXxgPTw

    Das tut beim Zuschauen weh
  • Pfannkuchen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deckcreator16 im Thema Cardmarket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cango3)


    (Zitat von Deckcreator16)

    ich bin mir sogar sicher wir haben dir exakt diese Frage schon irgendwo hier mal im verlauf beantwortet. Also ja, alles auf einmal oder sogar zuviel zahlen. Dann belibt das überzählige als guthaben drauf.



  • Pfannkuchen

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Altaria geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, sind Sie von den Toten auferstanden? :awildaltariaappear:
  • Pfannkuchen

    Folgt nun Altaria.
    Folgen
  • Nekroz™

    Reaktion (Beitrag)
    Wahrscheinlich geht die "Zuflucht im Himmel" den Umi-Weg und bekommt hier eine weitere Variante, sodass es je nach Verwendungszweck irgendwann für jedes Feendeck einen passenden Feldzauber gibt.

    Aber eine Zuflucht im Himmel, die speziell Agents…
  • Yshax

    Hat eine Antwort im Thema [TCG] 2021 Tin of Ancient Battles verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Terrortoast)

    liegt das an konami oder an dem tcg Hype, der aktuell gerecht?
    Selbst bei mir im Edeka waren von heute auf morgen sämtliche Produkte vergriffen (ca 2 Displays exfo lol und sämtliche Pokemon Produkte)..
  • Maker

    Hat eine Antwort im Thema Wie läuft's im PvP? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Drizzels)

    Top. :)


    M - F - G
    Maker
  • Chironomus

    Hat eine Antwort im Thema Wie läuft's im PvP? verfasst.
    Beitrag
    ich konnte doch mehr zocken als gedacht und hab mit etwas über 100 spielen und rund 30.000 dp aufgehört. die winrate von nur knapp über 55% ist den meme decks vom anfang geschuldet. wirklich gut gelaufen bin ich mit evil eye.
  • xxportgasxx

    Hat eine Antwort im Thema Der Pulls-Thread verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe nur ein Firewall Dragon gezogen. Crystal Wing gar keine (aus 15 GRs).
  • Chironomus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Drizzels im Thema Wie läuft's im PvP? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab bei 63k aufgehört und bin 87er Global geworden und 4er in Europa sowie bester detuscher!
    573 Spiele mit 54,79 % winrate.
    Benutzt habe ich hauptsächlich Cyber Drache und Star Seraph Darklord Tag 3