Letzte Aktivitäten

  • kartenspieler08

    Hat eine Antwort im Thema Sky Striker ohne DPE verfasst.
    Beitrag
    Also das Deck sah an sich ok aus bis auf die letzte Karte: Teuflische Kette. Stattdessen solltest du lieber Unendliche Unbeständigkeit spielen. Die kostet jeweils ca. 6-7€. Wenn dir das zu viel ist, gibt es immer noch bessere Alternativen wie…
  • kartenspieler08

    Hat eine Antwort im Thema Zukunftsfusion mit Chimeratech Overdragon verfasst.
    Beitrag
    Der name der Karte Cyber Drachenmark wird zu cyber Drache sobald sie auf dem Spielfeld liegt. Das bedeutet, sobald der Gegner die Beschwörung nicht annulliert mit z.B. Feierliches Urteil ist das ein Cyber Drache (Da dies ein permanenter Effekt ist).

    Das…
  • FL0W Hova

    Beitrag
    Voreiliges Begräbnis ist auch durch versteckte Waffenkammer suchbar und man kann in der Theorie 4 Kopien spielen.
  • Tenryu

    Reaktion (Beitrag)
    Hätte mir das jemand vor dieser Saison erzählt, ich hätte denjenigen für bekloppt erklärt… Eintracht Frankfurt holt sich die Europa League…der helle Wahnsinn.
  • EmptySpace92

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fallen Jester)

    Bspw.: Gegner beschwört Psychic End Punisher. Du aktivierst später Skill Drain. Punisher ist nun negiert, da Skill Drain ein continues Effekt ist.
    Gegner beschwört Maste Peace mit Falle und Monster, ist also unaffected von…
  • SmlX

    Hat das Thema Sky Striker ohne DPE gestartet.
    Thema
    Hey,
    meine Freunde und ich steigen seit langer Zeit wieder in Yugioh ein und ich wollte mir ein Sky Striker Deck zulegen.
    Da mein Budget nicht zu hoch ist wollte ich DPE weglassen und fragen ob meine geplante Liste so spielbar wäre, oder ob ich vor dem…
  • xXDarkNeosXx

    Hat eine Antwort im Thema Frage zum wording "unaffected" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fallen Jester)

    Bspw.: Gegner beschwört Psychic End Punisher. Du aktivierst später Skill Drain. Punisher ist nun negiert, da Skill Drain ein continues Effekt ist.
    Gegner beschwört Maste Peace mit Falle und Monster, ist also unaffected von…
  • WiR

    Beitrag
    Zumal Voreiliges Begräbnis auch noch eine Ausrüstungszauberkarte ist und damit in Krieger Decks wegen Isolde sofort diese deutlich besser macht da man eine schlechte Ausrüstung weniger spielen muss.
  • Fhekfirvtjdlw

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Fußballthread verfasst.
    Beitrag
    Hätte mir das jemand vor dieser Saison erzählt, ich hätte denjenigen für bekloppt erklärt… Eintracht Frankfurt holt sich die Europa League…der helle Wahnsinn.
  • TerrorKiller

    Hat eine Antwort im Thema Zukunftsfusion mit Chimeratech Overdragon verfasst.
    Beitrag
    Dazu noch eine andere Frage:

    Wenn ich Cyber Drachenmark o.ä. auf das Feld lege und ihr Name somit zu Cyber Drache wird, kann ich dann Cyber Drache Vier spezialbeschwören, da ich ja einen Cyber Drachen beschworen habe ? Wird der Name dieser Monster zu…
  • kartenspieler08

    Hat eine Antwort im Thema Zukunftsfusion mit Chimeratech Overdragon verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TerrorKiller)

    Ja, das ist möglich, aber schon einen Zug zu warten ist zu langsam für das aktuelle Spiel.
    (Zitat von TerrorKiller)

    Bei Zukunftfusion muss die Karte Cyber Drache verwendet werden.
    (Zitat von TerrorKiller)

    Das hängt davon ab, was auf…
  • xXDarkNeosXx

    Hat eine Antwort im Thema Spiegeljade der Eisklingen-Drache verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mmfk65)

    Ja, kann er. Wie du bereits richtig analysiert hast, aktiviert er sich im GY / Banished Pile und nicht auf dem Feld.
  • Mmfk65

    Hat das Thema Spiegeljade der Eisklingen-Drache gestartet.
    Thema
    Gude,
    Mal eine Frage zum Spiegeljade Drachen. Er kann ja alle Monster vom Gegner zerstören wenn er das Spielfeld verlässt. Kann er das auch wenn der auf dem Feld annulliert ist. Der Effekt wird ja schließlich im Friedhof oder wenn er aus dem Spiel…
  • (Zitat von kartenspieler08)

    wo findet ihr immer diese Leute ? Von denen habe ich noch im leben was gehört
  • FL0W Hova

    Beitrag
    Necrovalley ist ein wenig was anderes weil die Karte über die Jahre hinweg immer etwas angepasst wurde und der Text im Grunde recht gleich blieb. Brain Controll ist ja mittlerweile quasi eine neue Karte.
  • Drizzels

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Meisterschaft 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wenn du kein ticket mehr kaufen kannst dann sind evtl alle schon weg?
    vor einer woche waren schon 1400/1500 tickets vergeben...
  • Fallen Jester

    Hat eine Antwort im Thema Frage zum wording "unaffected" verfasst.
    Beitrag
    Es gibt in Yugioh auch permanente Effekte, also Effekte die sich nicht aktivieren. Daher ist unaffected ≠ unaffected by activated [...].
  • Spunky

    Hat eine Antwort im Thema Promokartenthread 2022 (SPU: 22. März / OCG 9. Mai) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von neithan)

    Ich sag nur Aileron von Sky Striker. Die wurde auch als ein Muss für Sky Striker angepriesen und war am Ende der letzte Müll. Hoffen wir dass es diese Karte zumindest besser macht. Kristallungeheuer benötigen all den Support den sie…
  • EmptySpace92

    Hat das Thema Frage zum wording "unaffected" gestartet.
    Thema
    Im neuen Hauptset Dimension Force bin ich über ein Level 11 Synchromonster gestolpert (Psychic End Punisher) was von aktivierten Karten unaffected ist.

    Was ist hier der Unterschied zwischen anderen Monstern wie Master Peace bei denen nur "unaffected"…
  • Tenryu

    Reaktion (Beitrag)
    Man könnte beispiel die Regel einführen, dass man nur 5 Extradeckmonster pro Zug beschwören darf. Das könnte man noch halbwegs überprüfen. Ja die Decks wären unterschiedlich betroffen. Zudem kommen da, die Leute immer auf die grossartige Idee…