Welche/n Serie/Anime schaut ihr aktuell?

  • schau gerade aktuell...


    - Psycho-Pass 3 - Movie First Inspector

    - Fate/Grand Order the Movie - Divine Realm of the Round Table: Camelot

  • Ich sehe zum ersten Mal, dass es einen neuen Thread dazu gibt.


    Die letzte Season ist extrem viel runtergefallen, weil ich einfach andere Dinge gemacht habe und mir nur noch Zeit für wenige Serien genommen habe.



    Die Herbst Season sieht bei mir diesmal etwas kleiner aus und wie so häufig sehr sequellastig:


    Bocchi no Rock

    Boke no Hero Academia 6

    Chainsaw Man - Wie lange warten wir jetzt schon darauf?

    Do It Yourself

    Fumetsu no Anata e 2

    Fuufu Iijou Koibito Miman

    Kage no Jitsuryikusha ni Narituke

    Shinmai Renkijutsushi no Tenpo Keiei

    Spy x Family 2

    Uzaki-Chan wa Asobitai! Double!


    Dafür sehen viel mehr Filme interessant aus, als sonst:


    Boku ga Aishita Subete no Kimi e

    Bokura no Yoake

    Kagami no Kojou

    Kame no Koura wa Abarabone

    Kimi wo Aishita Hitori no Boku e

    Suzume no Tojimari


    Eigentlich wollte ich die neue Bleach Serie schauen, aber ich kam nicht dazu, die Originalserie zu schauen, daher fällt das ins Wasser.

  • Nach dem Asche Album "Sie nannten ihn Knochenbrecher" erstmal Baki Hanma schauen...


    Ansonsten kein Plan. Mir fällt es schwer, neue Serien anzufangen, die eine großen Anzahl an Episoden haben, es sei denn sie begeistern mich thematisch. Doch konnte bisher nichts finden, was näherungsweise an Parasyte oder Steins;Gate herankommt.