Online

Lyr05 Mitglied

  • Mitglied seit 22. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
591
Erhaltene Reaktionen
181
Punkte
3.261
Profil-Aufrufe
4.529
  • Für dich reicht ein Winda Würfel, aber es gibt einen Duel Links Spieler, der soviele Spirit of the Beast Boxes geöffnet hat das er mittlerweile über 100 Spirit Beast Tamer Winda hat.

    • Ja Sammler können schon eigenartig sein. Aber mir reicht in der Regel ein Playset einer Karte ggf zuzüglich Update wenn eine interessantere Rarity der Karte neu geprintet wird.

      Mein Zimmer mit Windas voll tapezieren muss jetzt nicht sein ^^



      ggf noch zusätzliche Exemplare wenn eine Karte in mehreren Decks eingebunden wird. (Zerplück meine Decks normalerweise nicht mehr wenn sie fertig gebaut sind)

    • Falls dich interessiert der Typ heisst Whirlwynnd auf Twitch...und stream mit einem Winda Poster + Bodypillow im Hintergrund.

    • Kann ich mir ja mal anschauen :)