Voltii 110% flauschig
- 30
- Mitglied seit 18. Mai 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1.695
- Profil-Aufrufe
- 66.176
-
Ich wünsche mir, dass Voltii in der Qurantäne-Zeit mehr Engagement bei den Forenspielen zeigt.
-
Hallo @Voltii glaub wir müssen heute noch unser Spiel machen oder? Wie sieht es bei dir Abend aus?
-
Zum 2 vs 2 diesen Wochenendes, du wolltest ja mit 1 Person 2 Decks spielen. Mein Deck hat sogar ohne mich gespielt! Hast aber nicht sehr viel verpasst.
-
Nur als Hinweis: Solange du Trickstar spielst lässt sich die Pinnwandmiete mit der Waifu-Tax verrechnen...
-
110% Flauschig? Oha :o
Bist du flauschiger als ein Voltilamm und ein Poro zusammen? O.o
-
Aber ihr lebt doch in großen Mengen in den Bergen :o
Dazu kann man euch ja auch noch mehrmals verwenden, da ihr ja unsterblich seid
Aber ich gebe vor allem echt zu viel Geld aus, würde ich alleine alle beyblades/Spielwaren die ich kaufe in den "was-habe-ich-gerade-gekauft-thread" stellen, hätte ich dort bald mehr Beiträge als Nekroz O.o
-
Was passiert eigentlich öfter:
dass ein Altaria unter natürlichen Bedingungen (ohne Wette) sein Profilbild wechselt oder dass Ley Murphy bei einem Forenspiel antwortet?
-
Allein wegen dem süßen Fratz spiele ich mit dem Gedanken mit LoL anzufangen xD
Ich kenne den halt weil der OTS-Store meines vertrauens Plüsch-Poros in riesigen Mengen in die Regale stopft.
Die üblichen Probleme mit der Massentierhaltung...Hätte sogar schon eins mitgenommen wenn ich nicht schon viel zu viele Plüschies hätte xD
-
Hafer
-
1
Voltii... Es wird Zeit, du musst mal wieder im Würdest du lieber-Spiel, Was wäre, wenn-Spiel, Das Böse Fee-Spiel und im Das lustige Wörterspiel antworten
-
2019 und ich hab immer noch den gleichen Avatar, get rekt.
-
Jup, Needle ist auch schon im Deck, aber für ihn benutze ich eher Valkyrie, oder Dverg. Hast du schon ein Deck? Dann können wir testen.
-
Beides sind interessante Themen. Eisbarriere hat diesen Prior? der Rank 2 Plays und damit den Frosch beschwören kann. Auch Wassergeist lässt sich spielen. Und Genex hat damals den 2. Platz gemacht. R-Genex mit Maschinenduplizierung und Vogelmann holen instant einen Trishula. Doppelbeschwörung dürfte auch klappen, um mehr Monster aufs Feld zu holen. Wären also definitiv eine Idee.
Batteryman X
Fürs Protokoll... CALIGA-CHRIS!!!111elf
Voltii
Hey in Hamburg auf dem Charity war keiner in meinem Deck
Batteryman X
Ja, aber Caliga-Chris ist nach wie vor griffiger als "Invoked Typ". Ich kenne welche, die dich erst zuordnen können, wenn man deinen Namen zsm. mit Caliga nutzt
Voltii
Verständlich. Den Namen trage ich halt auch schon etwas länger.