Voltii
110% flauschig

- 28
- Mitglied seit 18. Mai 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1.518
- Profil-Aufrufe
- 61.139
-
Ich wünsche mir, dass Voltii in der Qurantäne-Zeit mehr Engagement bei den Forenspielen zeigt.
-
Hallo @Voltii glaub wir müssen heute noch unser Spiel machen oder? Wie sieht es bei dir Abend aus?
-
Zum 2 vs 2 diesen Wochenendes, du wolltest ja mit 1 Person 2 Decks spielen. Mein Deck hat sogar ohne mich gespielt!
Hast aber nicht sehr viel verpasst.
-
Nur als Hinweis: Solange du Trickstar spielst lässt sich die Pinnwandmiete mit der Waifu-Tax verrechnen...
-
110% Flauschig? Oha :o
Bist du flauschiger als ein Voltilamm und ein Poro zusammen? O.o
-
Aber ihr lebt doch in großen Mengen in den Bergen :o
Dazu kann man euch ja auch noch mehrmals verwenden, da ihr ja unsterblich seid
Aber ich gebe vor allem echt zu viel Geld aus, würde ich alleine alle beyblades/Spielwaren die ich kaufe in den "was-habe-ich-gerade-gekauft-thread" stellen, hätte ich dort bald mehr Beiträge als Nekroz O.o
-
Was passiert eigentlich öfter:
dass ein Altaria unter natürlichen Bedingungen (ohne Wette) sein Profilbild wechselt oder dass Ley Murphy bei einem Forenspiel antwortet?
-
Allein wegen dem süßen Fratz spiele ich mit dem Gedanken mit LoL anzufangen xD
Ich kenne den halt weil der OTS-Store meines vertrauens Plüsch-Poros in riesigen Mengen in die Regale stopft.
Die üblichen Probleme mit der Massentierhaltung...Hätte sogar schon eins mitgenommen wenn ich nicht schon viel zu viele Plüschies hätte xD
-
Hafer
-
Voltii... Es wird Zeit, du musst mal wieder im Würdest du lieber-Spiel, Was wäre, wenn-Spiel, Das Böse Fee-Spiel und im Das lustige Wörterspiel antworten
1
-
2019 und ich hab immer noch den gleichen Avatar, get rekt.
-
Jup, Needle ist auch schon im Deck, aber für ihn benutze ich eher Valkyrie, oder Dverg. Hast du schon ein Deck? Dann können wir testen.
-
Beides sind interessante Themen. Eisbarriere hat diesen Prior? der Rank 2 Plays und damit den Frosch beschwören kann. Auch Wassergeist lässt sich spielen. Und Genex hat damals den 2. Platz gemacht. R-Genex mit Maschinenduplizierung und Vogelmann holen instant einen Trishula. Doppelbeschwörung dürfte auch klappen, um mehr Monster aufs Feld zu holen. Wären also definitiv eine Idee.
Batteryman X
Hättest die Ulti ja gleich da lassen können dann wäre evtl der Versand ausgeblieben...