Ich finde es gut das die neuen Karten einen zumindest vorübergehend in Gouki locken.
So verhindert man das, was wir Spieler damals aus Gouki gemacht haben.
Der neue 4er dient als zusätzlicher Starter und gibt dem Deck damit mehr Eröffnungen.
So eine Karte hätte gerne schon früher kommen können.
Die Fusion finde ich nicht so gut. Man kombiniert die 3 Decks des Animecharakters (komme gerade nicht auf den Namen), aber lediglich mit einem Gouki Monster macht die Beschwörung Sinn. Das hätte man meiner Meinung nach besser lösen können.
Hier hätte ich persönlich mehr Effekte bessere gefunden. Man hat halt keinen Vorteil daraus ein Dino oder Cyberse Monster zu nutzen.
Hätte auch nichts wildes sein müssen.
Das Synchro fühlt sich hingegen komplett unnötig an. Bei Gouki kann jede Karte suchen, warum man dann jetzt noch einen extra Searcher braucht verstehe nicht.
Das Link 2 hingegen ist absolut Genial.
Ein guter Extender der direkt auf Summon weitere Monster beschwören kann.
Alleine für diesen Effekt lohnt sich die Karte.
Der Fusioneffekt hingegen ist einfach ein Boni. Mit dem neuen Fusionmonster lohnt sich dieser Effekt zumindest. Ist halt nur Frage ob der dann auch Second resolved.
Der erste Effekt der Spell dient als weiterer Extender. Der zweite Effekt hingegen wird wohl mit der Zeit noch besser werden. Mal gucken was wir da für Targets kommen.