Sunaki-sama Eine einfache Künstlerseele
- Mitglied seit 7. Januar 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 739
- Profil-Aufrufe
- 60.727
-
DevlickBlack
Hi, hab mal wieder Internet xD Wollte dich Fragen welches Yugioh Online Game ihr benutzt abgesehen von DN
-
Wie sieht es derzeit bei dir mit Kreationsthread Deck Duellen aus?
Wolltest ja demnächst wenn du Zeit hast mal machen-
Kanäle nicht Bitte
Will lieber jemanden persönlich haben der mir hilft und mir auch seit längerer Zeit sympathisch erscheint.Meine Probleme...
(1) Rechtschreibung
(2) Ich weiß nicht wie ich manchmal weiter machen soll
(3) Manchmal klingt es langweilig geschrieben als Beispiel...
"..." sagte er, "..." sagte Sie, Etc.Ich glaube eine PN wäre eine bessere Lösung das jetzt auszudiskutieren XD
-
Ich bin selbst mehr Medium. Mir haben meine Notizen sehr geholfen. Erstmal das ganze Kapitel durchplanen und auch in etwa wissen, wohin die Story gehen soll. Außerdem solltest du dir Ziele setzen. Jeder Charakter sollte eine eigene Motivation haben, eine Schwäche die er während der Handlung überwinden muss und eine klar definierte Beziehung zu anderen Charakteren. Ich finde es auch einfacher aus der Perspektive eines Charakters zu schreiben, anstatt als einen allwissenden Erzähler zu verwenden. Und vor allem, man sollte viel lesen und viele verschiedene Medien ausprobieren. So lernt man den Stil anderer kennen und man kann sich direkt ansehen was andere Autoren in der Situation wie beschrieben.
Was Kampfszenen betrifft empfehle ich, Attacken nicht zu detailliert zu beschreiben. Wenn du eine Yugiohstory machst dann braucht der Feuerball kein Drachenkopfmuster, weil mans einfach nicht sieht und wenn man das Design nicht sieht, kann mans weglassen.
Für die Rechtschreibung habe ich ein Programm das Fehler markiert. Das findet längst nicht alles, aber einiges.
Lenant
Moin, wann hättest du Zeit für War of the uselsess?
Sunaki-sama
Worthless. Und ich fürchte ich komme damit etwas spät an, aber ja. Wenn du noch Zeit hast...
Lenant
Nur zur Terminabsprache
Sunaki-sama
Also ich könnte gerade on kommen, wenn du Testen willst.