Beiträge von Lyr05

    Hätten die Bilder dieser Mädchen eine erotische Note Würde ich dir zustimmen. Das trifft aber nicht zu. Daher kann man sie auch im Original belassen. Gerade im Hinblick das manche von ihnen als LART erscheinen.

    Da entbehren die Zensuren jeglicher Grundlage.

    Wären es Pin-Ups, Ok das muss nicht sein. Aber es sind keine Pin-Ups und darum gehts.

    Man kann doch wechseln?


    @Tante Edit
    Also man kann die Gruppe wechseln. Sollte dann doch möglich sein für alle Gruppen die 15 Wins erreichen. Oder was genau klappt bei dir nicht?

    Da ja alle Decks ohne Link auskommen müssen relativiert sich das. Ich werde wohl einfach ein modifiziertes Exoschwesterndeck spielen.


    Spielen die "Teams" nicht gegeneinander? Sprich XYZ gegen die andern beiden?

    Fahr mal wieder einen Gang runter. Das war ein Joke auf einen Joke. Auch wenn ich mir hier nicht ganz sicher bin, dass hier alle wirklich noch wissen, was ein neckischer Seitenhieb ist. Mit Gemächtvergleich hat das hier nun wirklich nichts zu tun.

    Meine Güte. Das man so was so bitter ernst nehmen muss...


    Aber seid drum, wenn wir auf diesem Niveau angekommen sind, brauchen wir das echt nicht weiter vertiefen, kommen wir also wieder zum eigentlichen Thema zurück.

    Nur weil etwas erfolgreich ist heißt es nicht, dass es nicht noch erfolgreicher sein könnte. Ich Frage mich immer wie gut und erfolgreich solche Firmen mit einem guten Image und guten Produkten sein könnten. Stell dir mal vor statt den ganzen Boxfüller Crap würden die mittelmäßige Karten für alte Themen raus bringen. Wäre dann auch nicht Turnierrelevant und für die meisten Crap, aber Küchentisch Spieler würden sich über Support für Jurrac, Wolkian, Gift, Eiszählmarken, Watt, Aquaschauspieler, Graulien usw usw extrem freuen. Auch wenn es nur für den Küchentisch reicht. Wäre auch für die Händler besser, weil dann potentiell jede Karte interessant wäre. Oder halt hier tatsächlich mit dem kompletten Core des Themas. Würde sich sicherlich auch viel besser verkaufen. Ich glaube nicht das Konamis Ansatz, trotz des Erfolges, der bestmöglichste Weg ist. Da ist noch viel Potential nach oben da.

    Klar ist Kritik gerechtfertigt. Und ich denke auch das nicht alle Entscheidungen von Konami wirklich gut sind. Aber ich denke sie haben mehr Ahnung von Marketing als manch ein Hansel von hier. Wer immer sich den Schuh anziehen mag. ;)


    Auch ich würde viel lieber mehr frischen Wind bzw mehr Liebe zu anderen Themen sehen, als immer wieder den gleichen alten Kaffee aufzuwärmen.

    In wie weit sich ihre Strategie auszahlt werden wir sehen.

    Aber auch nur weil, das bereits ein Milliardenunternehmen ist, selbst von Lego frisst man deren Produkten von den Händen, obwohl die wirklich fast nur Scheiße fabrizieren. Das könnte alles sehr viel besser sein!

    Ja Lego ist echt so ein Fall. Die machen auch was sie wollen und kommen damit durch. Ich bin froh das mein Sohn mit Lego aktuell nichts mehr anfangen kann. Die Preispolitik und was man dafür bekommt ist unterirdisch. Es wird sich erst was ändern wenn die Kunden ausbleiben. Und so lange das nicht passiert macht das Marketing alles richtig. Leider.

    Man bekommt ne zusätzliche Nibiriu auf die Starthand. Zweimal gegen Schwertsehle gespielt, die sich nicht wirklich drum geschert haben das nach 5 Beschwörungen ne Nibiriu geflogen kommen kann. Beim Zweiten Gegner hat es dann aber mein Kaiju geregelt. Da konnte die Baronin auch nix gegen machen. Ansonsten bin ich mit Mikanko ganz gut durchgekommen.

    Allerdings finde ich die Zensur (die ja wirklich eher für den amerikanischen Markt ist) auch inzwischen eher lächerlich, weil man manche Karten ja wirklich ein paar Monate später dann in LART reprinted.

    LART macht Sinn um irgendwelche uralten Artworks neu zu bringen, weil sie damals zensiert wurden, aber wenn man jetzt ein paar Monate nach dem zensierten Artwork das unzensierte Artwork auf den Markt wirft, dann zeigt das für mich, dass Konami da zumindest an sich nicht mehr zensieren müsste, sie es aber wollen, um LART zu pushen.

    Lächerlich trifft es zu 100%. Gerade im Hinblick auf LART Promos. Wenn sie eine Karte als LART drucken, kann sie nicht so schlimm sein, dass es eine Zensur in der Regulären Serie rechtfertigt. Meiner Meinung nach.

    Danke, ich hatte die Existenz dieser Playmat bis jetzt erfolgreich verdrängt.

    Ihr meint die Fußfetisch Matte? Die ist in der Tat ein wenig... seltsam. ^^

    Na nu, seid mal etwas friedlicher. Man sollte jedem seine Meinung schon zugestehen auch wenn man sie nicht teilt.


    Und die Jungs oder Mädels als Weirdo zu bezeichnen, nur weil sie auf Artworks zurückgreifen, die dann doch etwas mehr Haut zeigen, ist jetzt auch nicht zielführend. Einige der "Custom" Artworks sind sicherlich nicht unbedingt für Kids gedacht, aber als Erwachsener sollte man da schon mir umgehen können. Zunmal es sich hierbei dann doch meist maximal um harmlose Nudes handelt.

    sicherlich müssen YuGiOh Karten nicht erotisch sein. Aber auf welche YuGiOh Karte trifft das den zu? Mir ist bisher keine Karte untergekommen, bei der ich mir die Schweißperlen von der Stirn tupfen musste und mir gedacht habe "Hui das ist aber gewagt..."


    Gerade im Kontext das wir 2024 haben und in einer aufgeklärten Gesellschaft leben, sollte sich jeder dem Original YuGiOh Karten zu erotisch sind, echt mal Gedanken über sein Moralempfinden haben.