Beiträge von Lyr05

    Wenn jeweils eins von beiden Seiten gewählt werden müssen, würde es explizit dabei stehen.

    So kann man auf beiden Seiten Monster wählen aber mindestens 1 eigenes. Sinnvoll sind aber natürlich 2 eigene um in eine XYZ Beschwörung oder auch Syncro wenn man auf ein gerades Level kommen muß.

    Der Speerträger ist nicht uninteresant. Nur leider ist der dann auch nicht mehr auf dem Feld um ihn auszurüsten.



    Mikanko Libromancer... Müsste man mal schauen. Nimmt aber reichlich Platz weg...

    Die Vylon Monster passen leider nicht ganz so gut. Das Einhorn aber auch nicht. Der Plan war halt mit dem Monster Mikanko-Wasser-Arabeske aus dem Deck zu suchen, es dann ausrüsten und es anschließend mit einem Mikanko Monster aus dem Deck auszutauschen.

    Schade das der Eisenschmied ein Flipp Effektmonster ist. Der wäre sonst echt ideal gewesen. So ist er dann doch zu langsam. Bzw vermutlich nicht mehr auf dem Feld um in mit 'Mikanko-Wasser-Arabeske zu nutzen.



    Aber danke für den Tip. Hab ich echt übersehen.

    Haben wir ein Monster welches Ausrüstungskarten suchen kann? Wäre praktisch für das neue Mikanko Thema.

    Habe zwar danach gesucht. Konnte aber kein passendes Monster finden. Habe ich evtl eine übersehen?

    Also ich hoffe deine Crusadia-Gegner gehen auf den Link 3, weil das ist die eigentliche Win Condition. Aber grundsätzlich ist es auch dann machbar, wenn man ein bissle interrupts hat, die nicht monster sind oder im GY sind.

    Tatsächlich sind die meisten bisher bei mir auf den 4er gegangen.


    Zitat

    Apropo Maxx: ich sehe unvorstellbar viele Maxx C's in diesem Event.

    Oh ja Maxx C... kaum eine Karte hasse ich mehr... besonders wenn ich mit Mayakashi spiele. Muß mich immer hart zurückhalten nicht das Handtuch zu werfen wenn diese Drecks Karte aufplopt. 10x Spezialbeschwörungen sind im Mayakashi nix. Und +10 beim Gegner sind einfach nur tödlich. Bin froh das die hierzulande auf 0 ist.

    Ach Nu mobt den Jung doch nicht. :D


    Crusadia ist diesmal aber Meta. Sieht man Recht häufig. Mit meinen Verzauberererinnen komme ich aber bisher ganz gut gegen an. Muss ihm nur den 4er Link auf die Hand geben und das war's. Mein Windvertrauter zielt zum Glück nicht :D


    Aber sonst schön das man doch Recht unterschiedliche Decks beim Gegner beobachten darf. Bisher gefällt mir das Event ganz gut.

    Warte auch schon auf die nächste, könnten da mal nen gang höher schalten.

    Definitiv. Hatte gehofft das im Cyberstorm Access eine drin ist, aber dem ist ja leider nicht so.


    Hoffe als Doppelplayset und ur und scr XD

    Tatsächlich nur das UR Playset. Ich mag den Glitzereffekt der SCRs nicht so sonderlich. Mir gefällt das schlichte der SRs und URs deutlich besser.

    Was auch noch ganz hübsch ist, ist die Rarität der ursprünglichen Verzauberererinnen aus dem japanischen Structuredeck, hab die mir extra einfliegen lassen. Weis aber jetzt nicht welche Rarität das genau ist.

    Von der Starlight brauchen wir natürlich nicht zu reden. 135 Steine für eine, ist mir dann doch zu viel. Können wir mal drüber reden wenn ich im Lotto abräume... aber dazu müsste ich Lotto erstmal spielen. :D

    Wie gesagt hören sagen:

    3 Missionen reichen ja. 3x Tage lang alle annehmen. Und dann nur die 3 abgeben und man bekommt die jeden Tag erneut. Zum farmen macht es ja eigentlich keinen Sinn die langwierigen Missionen abzugeben sondern nur die leichtesten. Die anderen Missionen kann man dann am Ende des Monats abgeben um die Punkte mitzunehmen.


    Eine andere Erklärung für die Bots habe ich auch nicht. Das sie absichtlich Spieler puschen sollen damit die aufsteigen glaube ich ehrlich gesagt weniger. Kann mir nicht vorstellen das man damit extra auf Diamant oder so gedrückt werden soll um Geld auszugeben. Das eine Metadeck bekommt man auch so zusammen...

    Es ist ein Normales Event. Mit Medaillen und so. Finde ich gut. So kann man in aller Ruhe spielen und muss sich nicht um sein Platzierung kümmern.


    Spielbare Deck sind auch Durchwachsen. Viele Decks scheinen nicht oder nur begrenzt spielbar zu sein. Schwertseele, Exoschwestern, Sta Brigade, Schattenpuppen, Drachenmädchen, Numeron und so fehlt es an wichtigen Karten. Besonders im Extradeck.


    Dafür sind aber auch Themen spielbar die nicht explizit im Solomodus enthalten sind. Verzauberererinnen, Mayakashi, Gusto, Windhexen, Feuerkönig um nur Mal ein paar der Decks zu nennen die ich in meiner Deckliste habe, scheinen spielbar zu sein. Mal gespannt was einem so in dem Modus begegnet.



    @Tante Edit

    Wanderbriese, DPE, Eldlich, Cyberdrache, Himmelsjäger, Herr der Zeit, Evil Zwillinge, Dogmatika, Albaz, Labrynt, Runisch etc haben auch ordentlich Hits abbekommen.


    Sehr viele Decks die ich als nervig in Erinnerung habe sind kaum bzw gar nicht Spielbar. Das könnte ein Entspanntes Event werden.