Beiträge von Nekroz™

Abbildung der 2ten Box bekannt...

51VXaI8jlKL.jpg

Erscheinungstermin: ‎ 17. Mai 2024

Son Gokus furchtbarer Kampf gegen die Saiyajin ist überstanden.
    Jedoch hat er den grausamen Vegeta, der nicht einmal davor zurückschreckt, seinen eigenen Kameraden zu töten, entkommen lassen. Ein großes Risiko, denn schließlich hat der Saiyajin Rache für die erlittene Niederlage geschworen. Außerdem haben Tenshinhan, Chaozu, Yamchu und Piccolo in dieser Schlacht ihr Leben gelassen. Da Gott ebenfalls tot ist, gibt es auf der Erde nun keine Dragonballs mehr. Die letzte Chance, seine Freunde eines Tages wiederzusehen, liegt auf dem Planeten Namek, wo es noch Dragonballs geben könnte. Doch nicht nur Son Goku und seine Freunde sind hinter ihnen her: Auch ein geheimnisvolles Wesen namens Freezer hat sich auf den Weg gemacht – und der entpuppt sich als ein gnadenloser Tyrann …

Es geht weiter! Die Kultserie von Akira Toriyama, die seit Jahrzehnten die Fans begeistert, nun endlich inklusive der japanischen Originalfassung. Erlebe Son Gokus spannende Abenteuer!

Bonusmaterial:
    Booklet; 2 Postkarten

ReZero-OVAs_screenshot_06.jpg
    Wer dachte, dass es mit Vol. 5 der zweiten Staffel, die diesen Monat erschienen ist, erstmal vorbei ist mit Re:ZERO, darf sich freuen! Im März folgt nämlich noch ein Release, den wir den beiden OVAs widmen, die zwischen den ersten beiden Staffeln angesiedelt sind. Mit Laufzeiten von 76 und 60 Minuten gibt es darin zwei extralange Episoden, die sich Subarus Dating-Plänen und Emilias Erinnerungen widmen. Beide OVAs kommen in einem praktischen Release auf DVD und Blu-ray, dem außerdem ein Poster und Artcards als Extras beiliegen.

Und darum geht’s in den OVAs:

Memory Snow:

Der Kampf gegen die Ulgarm, eine der großen Magiebestien, ist vorbei und im Roswaal-Anwesen herrscht wieder Frieden. Doch lange ausruhen kann sich Subaru nicht, schließlich wartet eine streng geheime Mission auf ihn: ein geeignetes Plätzchen für sein Date mit Emilia zu finden! Doch tollpatschig, wie er nun mal ist, wird er trotz Verkleidung sofort von den Kindern des Dorfes Arlam enttarnt. Fällt sein Plan nun ins Wasser?

The Frozen Bond:

Emilias Erinnerungen an ihre frühere Kindheit liegen noch immer tief in ihrem Inneren verborgen. Obwohl sie ein bestimmter Traum, der sich Nacht für Nacht immer aufs Neue wiederholt, morgens mit Tränen in den Augen erwachen lässt, kann sie sich an keine Details erinnern. Eines Tages taucht jedoch ein mysteriöses Wesen auf, das Emilias bloße Existenz infrage stellt – und zudem ein Vorbote für jede Menge Unheil ist …

PSYCHO-PASS-Providence_Movie_Amazon_Box_Art_3x4%20%281%29.png
    Noch in diesem Jahr wird es das Spektakel auch als Disc-Version geben.

Darum geht’s:

Januar 2118. Chefinspektorin des Amts für Öffentliche Sicherheit Akane Tsunemori erhält einen Bericht über einen Vorfall auf einem ausländischen Schiff – die Leiche von Professorin Milicia Stronskaya wurde entdeckt. Hinter dem Vorfall steckt eine Gruppe namens „Peacebreakers“, eine ausländische paramilitärische Organisation. Sie gilt als eine neue Bedrohung von außen, die es auf die Forschungsunterlagen der Professorin abgesehen hat, die als „Stronskaya-Dokument“ bekannt sind. Zusammen mit Shinya Kogami, einem ehemaligen Flüchtling des Amts für Öffentliche Sicherheit, wird Akane mit einem Fall konfrontiert, der schnell über all ihre Erwartungen hinaus eskaliert. Die Stronskaya-Papiere könnten eine Wahrheit ans Licht bringen, die Japans Regierung und sogar das Sibyl-System bis ins Mark erschüttern würden.

Wenn ich so bedenke, kenne ich keinen Kartenladen Besitzer der Speed Duel Produkte verkauft hat, anscheint wurden die ziemlich schlecht verkauft. Was ich wirklich schade finde, da es eines meiner Lieblingsprodukte ist. Ich kenne auch Niemanden der Speed Duel gespielt hat, und Persönlich finde ich es auch langweilig. Aber die Produkte sind trotzdem ziemlich gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da hätten´se aber erst das nächste Produkt uns wegnehmen können...

weil darauf habe ich mich wirklich gefreut...

schon aus dem Grund, weil da Arcana Force drin ist...

na gut... aber vielleicht kommt´s ja noch... :thumbup:

Memories - Collectors Edition (Blu-ray)

81PKPCmvCxL._SY445_.jpg

Erscheinungstermin: ‎ 16. Mai 2024

Inhalt:

Episode 1: Magnetic Rose Im tiefsten Weltraum, ganz allein auf einem mysteriösen Raumschiff, wartet sie. Einst eine bejubelte Diva, ist sie jetzt nur noch eine Erinnerung ihres alten Ichs. Wie eine Sirene lockt sie nichtsahnende Reisende zu sich, und ist damit ihr Untergang... Episode 2: Stink Bomb Ein junger Wissenschaftler entschließt sich, neue Tabletten gegen eine Erkältung zu nehmen, doch macht einen fatalen Fehler. Er schluckt die Falschen, nichtsahnend, dass diese Tabletten ihn zu einer tödlichen biologischen Waffe machen. Episode 3: Cannon Fodder Der Alltag einer kleinen Familie in einer Großstadt wird von Krieg beherrscht. Niemand traut sich mehr zu träumen, es gibt keinen Gott - nur eine riesige Kanone, die es gilt abzufeuern. Der Meister des Anime Katsuhiko Otomo (AKIRA) präsentiert drei fesselnde Geschichten, eine spannender als die andere. Lass auch du dich entführen in die düstere Welt von MEMORIES und genieße den animierten Klassiker das erste mal in Deutschland auf HD.

Wieviele Cases hast du dafür geöffnet?

also pro Case hat man immer 3 Quarter...

also so war es jetzt immer bei mir... :)

ich selber habe 5 Case geöffnet...

und ein paar Tuckboxen...

habe die Quarter die ich nicht brauche... hergegeben...

damit ich mir Lo holen kann...

mich hat´s halt gwundert, warum ich die nicht mal in Secret hatte...

also irgendwie ist da bei mir immer der Wurm drin... :winking_face_with_tongue:

aber ich habe es schon geschafft,

in Ghosts From The Past keine einzige Ghost zu Ziehen aus einem Case... :smiling_face_with_sunglasses:

A Certain Magical Index II - Volume 1-4

Die Limited Edition Vol. 1 mit den Folgen 01-06 mit deutscher Synchronisation und japanischem Originalton mit Untertiteln erscheint mit Sammelschuber und exklusiver Münze von Mikoto Misaka als Extra.

Veröffentlichungsdatum: März 2024
    Altersfreigabe: FSK 16
    Tonformat: Deutsch, Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Umfang des Volumes: Episode 1-6

Verräter in den eigenen Reihen!

Ehe sich Touma versieht steckt er zusammen mit Index, dem Flammenmagier Stiyl und Kampfnonnen der römisch-katholischen Kirche in einem Kampf gegen die Anhänger der Amakusa. Die Mission: die Glaubensschwester Orsola Aquinas beschützen, damit das verbotene Zauberbuch nicht entziffert werden kann. Denn dies könnte die Zerstörung der Welt bedeuten. Doch es scheint Verräter in den eigenen Reihen zu geben …

- Die 2. Staffel des langersehnten Action-Klassikers

- Von Studio J. C. Staff („Toradora!“, „Food Wars“)

- Für Fans von THE FAMILIAR OF ZERO & A CERTAIN SCIENTIFIC RAILGUN

BLTR_Foil_550x550.webp

MERCH, MERCH & noch mehr MERCH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so ich bin jetzt auch mal durch...

ist halt so wenn man Arbeiten muss...

aber ich habe noch am Dienstag Displays bekommen (also erst)...

eigentlich kann ich nicht Meckern...

Quarter habe ich gut gezogen...

ABER LEIDER FEHLT MIR EINFACH NOCH MEINE GUTE LO IN SECRET & QUARTER

nicht mal in Secret gezogen... :-/

aber is ja immer so, wenn man sich für ein Thema interessiert,

wirds nicht gezogen...

viel MERCH