Dosanko Gal wa Namara Menkoi - nichts besonderes, war wie erwartet, typische ecchi harem RomCom.
Dungeon Meshi - Sollte der einzige Double Cour sein, also läuft noch, aber die erste Hälfte war echt gut, war ich echt überrascht. Sehr nice Adventure Comedy mit spannenden Hintergrundstoy, habe ich richtig Lust weiter zu schauen
Gekai Elise - Stand auf der Kippe, weil Isekai, aber auch echt starke Serie. Ist quasi ein Doppel-Isekai(die Protagonistin stirbt in ihrem zweiten Leben und wacht dann wieder in ihrem voherigem auf, bevor sich dieses Leben stark geändert hatte. Dadurch haben ihre eigentlich viel zu krassen Fähigkeiten in ihrem Bereich, hier als Chirugin, sogar Sinn ergeben haben. Story ist sauber geschrieben mit netter romance im Hintergrund.
Ishura - Ich glaube bei der Serie muss ich mich ein bissl mehr einlesen. Was ich gesehen habe, war cool, aber es waren ein bissl zu viele Schauplätze und Charakter, als das ich da sofort mitkommen konnte. Das World Building und die Charaktere wirkten aber ziemlich solide. Hoffentlich kommt die zweite Staffel möglichst schnell, bevor ich alles vergessen habe.
Jaku-Chara Tomozaki-kun 2 - Damn, hier wurde ja richtig auf das Gaspedal getreten, Story ist ziemlich viel progressed, so kennt man das von RomComs gar nicht. Man bin aber sauer, was sie Mimimi gemacht wurde. Ich muss ihr Spin-Off noch lesen, sie ist definitiv mein Fave Character aus der Serie.
Mashle 2 - finde die Staffel deutlich besser als die erste, Story hat hier auch gut durchgestartet und wurde etwas Darker, was da imo noch gefehlt hat.
Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji - Hat mich so ein bissl an Kamisama Hajimemashita und etwas entfernter an Inuyasha(ohne das Adventure) erinnert. War ganz nett, aber schon etwas plumper, aber Kamisama und Inuyasha.
Solo Leveling - gibt es nicht viel zu zu sagen, die Manwha wurde sauber umgesetzt, mehr konnte man sich nicht wünschen. Den Umfang der Staffel war von Anfang an klar, und ist auch ein guter Abschluss. Auf die zweite Staffel, die auch schon angekündigt wurde, bin ich auch schon gehyped.
Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e 3 - Glaube bis jetzt die beste Staffel der Serie, die intrigen wurden sehr viel komplexer, aber es wurden einige Enden aufgelöst, die helfen, der Story besser zu folgen.
Yubisaki to Renren - Das ist noch im nachhinein dazugekommen, und ich bin sher glücklich, dass ich es getan habe. Als riesiger A Silent Voice musste ich das schauen. Ist sehr niedlich, hat micht gefreut zu sehen.
Nicht abgeschlossen;
Hikari no Ou 2(Folge 2) - fand die erste Staffel ja echt stark, aber die zweite Staffel hat mich irgendwie nicht ganz so abgeholt.
Majo no Yajuu(Folge 2) - Die Idee war interessant, aber die Umsetzung hat mich nicht so sehr abgeholt.
Metallic Rouge(Folge 4) - Habe eine Woche mal die Folge nicht geschaut, und dann einfach nicht mehr wietergeschaut.
Pon no Michi(Folge 5) - Ähnlich wie bei Metallic Rouge, will das hier aber noch weiterschauen.
Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru(in der ersten Folge abgebrochen) - Auf so einen unterschwelliges Fetisch-Shit habe ich ja mal gar keine Lust.