[TCG] 25th Anniversary Tin: Dueling Mirrors

  • [TCG] 25th Anniversary Tin: Dueling Mirrors


    Release: 19. September 2024 (EU)


    Inhalte:

    • 3 Mega-Packs bestehend aus 1 Quarter Century Secret Rares, 1 Prismatic Secret Rare, 3 Ultra Rares und 8 Commons. Das Mega-Pack enthält 400 Karten und setzt sich aus folgenden Sets zusammen: Power of the Elements, Photon Hypernova, Cyberstorm Access, Duelist Nexus, Age of Overlord, Maze of Memories, Amazing Defenders, Wild Survivors und mehr.
  • also ich freu mich auf´s Magier-Mädchen in Quarter...


    wird die neue Raigeki mit dem Artwork Slifer sein...


    Alternate-Artwork ok mal schaun...


    sollte da ein Set dabei sein, wo Sacred Beast´s drin waren...

    bitte alle in Quarter... :thx:

  • Wird es irgendwann einmal ein Set geben ohne Reprint von DM-Karten?


    Bleiben Sie dran! Dies und mehr erfahren Sie in der nächsten Woche bei Dragonball Z.

  • Wird es irgendwann einmal ein Set geben ohne Reprint von DM-Karten?

    Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja! In dem Set werden dann nur Karten aus dem Manga, dem Toei-Anime, GX Folge 18-19 und The Dark Side of Dimensions nachgedruckt.

  • Die werden safe, die Schenkel und den Poansatz zensieren...vielleicht kommt dann in ein paar Jahren eine Lost Art...aber zensieren werden die sicher, das macht Konami doch am liebsten, man muss ja schon froh sein, wenn sie ihr kein gammligen Joging Anzug verpassen und jeden Hauch von Erotik zu killen.

  • Die werden safe, die Schenkel und den Poansatz zensieren...vielleicht kommt dann in ein paar Jahren eine Lost Art...aber zensieren werden die sicher, das macht Konami doch am liebsten, man muss ja schon froh sein, wenn sie ihr kein gammligen Joging Anzug verpassen und jeden Hauch von Erotik zu killen.

    Naja, Yu-Gi-Oh-Karten müssen halt nun auch nicht erotisch sein. Klar, für die Weirdos mit den NSFW-Spielmatten und den fragwürdigen Hüllen eventuell, aber generell muss es nicht sein.


    Wo ich aber zustimme ist das mit den Lost Arts. Wenn die das Artwork verwenden sollte die entweder unzensiert zu uns kommen oder eben nicht in der Lost Art-Promotion. Karten zensiert zu bringen um sie später in LART zu bringen ist lame und unnötig.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • sicherlich müssen YuGiOh Karten nicht erotisch sein. Aber auf welche YuGiOh Karte trifft das den zu? Mir ist bisher keine Karte untergekommen, bei der ich mir die Schweißperlen von der Stirn tupfen musste und mir gedacht habe "Hui das ist aber gewagt..."


    Gerade im Kontext das wir 2024 haben und in einer aufgeklärten Gesellschaft leben, sollte sich jeder dem Original YuGiOh Karten zu erotisch sind, echt mal Gedanken über sein Moralempfinden haben.

  • sicherlich müssen YuGiOh Karten nicht erotisch sein. Aber auf welche YuGiOh Karte trifft das den zu? Mir ist bisher keine Karte untergekommen, bei der ich mir die Schweißperlen von der Stirn tupfen musste und mir gedacht habe "Hui das ist aber gewagt..."


    Gerade im Kontext das wir 2024 haben und in einer aufgeklärten Gesellschaft leben, sollte sich jeder dem Original YuGiOh Karten zu erotisch sind, echt mal Gedanken über sein Moralempfinden haben.

    Ich habe mich da auf den von mir zitierten Beitrag bezogen "und jeden Hauch von Erotik zu killen".

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich finde es auch beleidigend, mit den Weirdos verglichen zu werden, nur weil ich halt kein zensiertes Dunkles Magier Mädchen Artwork haben will, ist ja nicht so, als wäre sie nackt. Die OCG Artworks sind noch komplett im Rahmen.

    Mir ging es lediglich um den Begriff "Erotik". Wenn du das jetzt auf dich beziehen willst und die Opferrolle auspacken willst, kannst du das gerne machen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich glaube wir sind uns alle einig, dass egal wie ein OCG Artwork auch aussieht, es mittlerweile keinen wirklichen Sinn mehr macht, dieses zensiert zu uns zu bringen.


    Die LART Serie hat ihren Zweck erfüllt, kann noch die restlichen Artworks zu uns bringen, die es bisher nur zensiert gibt, und dann eingestellt werden.


    Und wer ein neues Artwork nicht mag weil zu viel oder zu wenig Haut oder Waffen oder whatever, muss es nicht kaufen, easy.


    Zum Artwork selbst: joa, finde ich besser als einige bisherige Versionen des Mädchens. Und zusammen mit dem neuen Magier Artwork könnte ich mir das wohl in meinem Magiermädchen-Deck vorstellen.

  • Die werden safe, die Schenkel und den Poansatz zensieren...

    Naja, Yu-Gi-Oh-Karten müssen halt nun auch nicht erotisch sein. Klar, für die Weirdos mit den NSFW-Spielmatten und den fragwürdigen Hüllen eventuell, aber generell muss es nicht sein.

    So wie ich es herauslese, ist dieses Artwork für dich schon zu Erotisch, und sollte zensiert werden. Wer dagegen ist, ist ein Weirdo, so empfinde ich deinen Text.

  • So wie ich es herauslese, ist dieses Artwork für dich schon zu Erotisch, und sollte zensiert werden. Wer dagegen ist, ist ein Weirdo, so empfinde ich deinen Text.

    Wenn man zitiert, dann sollte man auch richtig zitieren und nicht nur das, was zu der eigenen Argumentation passt.


    Die werden safe, die Schenkel und den Poansatz zensieren...man muss ja schon froh sein, wenn sie ihr kein gammligen Joging Anzug verpassen und jeden Hauch von Erotik zu killen.

    Hier nochmal für dich...

  • Wenn man zitiert, dann sollte man auch richtig zitieren und nicht nur das, was zu der eigenen Argumentation passt.


    Hier nochmal für dich...

    Ändert ja trotzdem nichts an der Aussage, das Szenario ist dasselbe. Wenn ihn das schon zu viel Erotik ist, dann tuts mir leid, eine etwas größere Körbchengröße gilt ja in den Artworks ja anscheint schon als Verbrechen.

  • Ich bin von eurem Talent beeindruckt jedesmal eine Debatte über Waifu-Karten anzustossen sobald sich die kleinste Gelegenheit dazu ergibt.

  • Na nu, seid mal etwas friedlicher. Man sollte jedem seine Meinung schon zugestehen auch wenn man sie nicht teilt.


    Und die Jungs oder Mädels als Weirdo zu bezeichnen, nur weil sie auf Artworks zurückgreifen, die dann doch etwas mehr Haut zeigen, ist jetzt auch nicht zielführend. Einige der "Custom" Artworks sind sicherlich nicht unbedingt für Kids gedacht, aber als Erwachsener sollte man da schon mir umgehen können. Zunmal es sich hierbei dann doch meist maximal um harmlose Nudes handelt.