EVIL-HERO Kuriboh?
Beiträge von C-O-N-A-N
-
-
Ich gehe anhand der setnummer davon aus, dass Alister zum "normalen" pool dazu gehört?
ich hoffe doch
-
Prankids 2.0?
-
Ist das jetzt die Rarity Collection 3?
RA4 Steht drauf also die 4.
-
Mal sehen wie bezahlbar, laut Nummer wird sie zum Nostagiepool gehören, also wird sie nur als Platinum und Quarter enthalten sein...wobei...was gehen schon Platinums.
da wird dann doch die "alte" goldrare und die speed scr fallen, gibt ja noch c als alternative :P
-
Aleister find ich sehr gut, hoffe auf mehr invoked
-
More “Quarter Century Art Collection” Reveals [QCAC]
Everyone’s favorite hand negator for guys, gals and in-between pals gets a cute glow up!
QCAC-JP002 Effect Veiler (Alternative Artwork)
QCAC-JP010 Nibiru the Primal Being (Alternative Artwork)
QCAC-JP043 Familiar-Possessed – Aussa (Alternative Artwork)
QCAC-JP044 Familiar-Possessed – Eria (Alternative Artwork)
QCAC-JP045 Familiar-Possessed – Hiita (Alternative Artwork)
QCAC-JP046 Familiar-Possessed – Wynn (Alternative Artwork)
QCAC-JP047 Familiar-Possessed – Lyna (Alternative Artwork)
QCAC-JP048 Ghost Ogre & Snow Rabbit (Alternative Artwork)
QCAC-JP049 Ghost Reaper & Winter Cherries (Alternative Artwork)
QCAC-JP050 Ash Blossom & Joyous Spring (Alternative Artwork)
QCAC-JP051 Ghost Belle & Haunted Mansion (Alternative Artwork)
QCAC-JP052 Ghost Sister & Spooky Dogwood (Alternative Artwork)
QCAC-JP053 Ghost Mourner & Moonlit Chill (Alternative Artwork)
QCAC-JP070 Droll & Lock Bird (Alternative Artwork)
QCAC-JP072 Fantastical Dragon Phantazmay (Alternative Artwork)
QCAC-JP074 Knightmare Unicorn (Alternative Artwork)
QCAC-JP075 Apollousa, Bow of the Goddess (Alternative Artwork)
QCAC-JP076 D.D. Crow
QCAC-JP088 Traptrix Rafflesia
QCAC-JP093 Foolish Burial Goods
QCAC-JP094 Awakening of the Possessed
QCAC-JP096 Triple Tactics Thrust
QCAC-JP097 Torrential Tribute
QCAC-JP098 Solemn Strike
-
dabei gibt es ja so schöne alternativen wie zb.: kot, kacke, jauche, hinterlassenschaft, mist...
zum thema 3 SDs kaufen, was wir vor ein paar tagen hatten. ich hab (wohlgemerkt im pre-release) playsets von allen neuen karten für knappe 15€ bekommen. also halb soviel wie es gekostet hätte, das deck 3mal zu kaufen. nur so zur info. wie immer sind es die staples, die sowohl kurz- als auch langfristig am gefragtesten und wertvollsten sein werden.
bin trotzdem überrascht, dass maid und wishes als 3-of URs so spottbillig sind. bisherige SDs hatten ja auch neue karten, die was wert waren zb. soul resonator oder fire king kirin (?). und BEWD hat ja metarelevanz. aber was weiß ich schon
Aber du hast ja noch die SCR varianten dabei, also drücken die den preis auch noch etwas.
-
Ich bekomme meine erst am Montag/Dienstag, aber ich denke mal das es nicht viel mehr als 1-2 pro Case werden, alles andere würde mich überraschen...deswegen bin ich auch etwas geschockt, das die aktuellen Preise schon so niedrig sind... da war einer, der hatte alle Quarters im Playset drin...je 49,99 pro Stück...hat nicht lange gedauert und die waren weg, das hat mich auch nicht gewundert...das war eindeutig zu billig angesetzt.
was is die menge beim case?
Hatte gehofft das dann doch 1 quarter pro 8 decks dabei ist.
-
Bin zwar Informatiker, aber Körperfülle, Vollbart und Körpergeruch hab ich nun überhaupt nicht. 😉
(single?
)
Wenn das Deck spielbar ist, dann ist man halt gezwungen Waifu-Deck zu spielen.
Aber stimmt, ich persönlich vermisse so die alten Artworks aus den Reihen LOB bis TLM.
Zumindest ist das erste Deck bekannt und liest sich ganz gut.
Schau mir garnichtmal mehr die karten richtig an. XD
Aber trotzdem, es ist ein Nebenset und wenn das deck gut ist, wirds teuer und ich werd vor 2026 da nicht ran gehen.
Die ganz alten arts sind ja nett und einfach gehalten aber für themen kann man so doch durch viele deteils mehr erzählen.
-
Skull Servant, Buster Blader, Oppression, Chaos Max, Incredible Ecclesia (Alt Art), UCT waren dabei.
MAX auch alt art
was war nochmal UCT?
-
Finds einfach nur langweilig, wieder Waifu Drachen.
-
Grade werden Einzelkarten beim YCS Birmingham stream revealt.
hab aber nur 1 mitbekommen
-
Die Decks haben in Alliance Insight Support bekommen.
Gab vorher schon support in form von generichscn karten.
-
Gabs da schon ein statement? bzw ist es in der datenbank richtig? ansonsten spielt man ja erstmal mit dem "falschen" Effekt oder nicht?
-
Wäre halt Krass wenn es bald ein Vanilla only Deck geben würde womut die Dominus Karten funktionieren.
-
Auch dein lokaler Händler bleibt auf dem "Schrott" sitzen und macht miese dadurch. Bei mir in der Gegend hat die Zahl der Stores über die Zeit massiv abgenommen, weil sich Yu-Gi-Oh einfach nicht mehr rentiert. Warum Geld so verbrennen, wenn andere TCGs lukrativer sind
mein store verkauft nur seald und auch nur die produkte die wir ihm sagen, wenn was schrott ist bestellt er das nicht.
-
Für Händler ist es ermal nur problematisch. Daraus folgt jedoch, dass Händler mitunter von yugioh abspringen und dann wird es für den Konsumenten problematisch.
Wenn es alles billig wäre würde ich alles holen was ich möchte und nicht nur 7-8 karten, die ich mit etwas pullglück sogar bei meinem local bekomme den ich dann lieber unterstütze als einen onlinehändler.
-
Ich sag euch...da kommt noch ein Mulcharmy Monster, das man abwerfen kann um sich ein Mulcharmy mit anderen Name zu suchen..ich sags euch..ich habs im Urin.
PS: Schlechter als SUDA geht kaum...aktuell nur 3 Secrets im 40 Euro Bereich und 5 Secrets unter 10...und noch eine Woche bis Release, das wird ein Desaster auf ähnlichen Level wie Legacy of Destruction.
Was ist so schlimm daran? Könnte alles gerne noch min 50% droppen, dann würd ich mehr als 5 common, 1 sr und 1 ur/quarter kaufen.
-
Tistina and Ashened love this and yet…
ALIN-JP067 Chaotic Elements
Normal Spell Card
You can only use the (1)st and (2)nd effects of this card’s name each once per turn.
(1) Add 1 Level 5 or higher LIGHT or DARK Pyro or Aqua monster from your Deck or GY to the hand, then, if you have 3 or more Pyro and/or Aqua monsters in your GY, you can destroy 1 card on the field.
(2) If your opponent controls a LIGHT or DARK Pyro or Aqua monster: You can banish this card from your GY, then target 1 monster your opponent controls; take control of it until the End Phase.
List of Current Cards That Interact With This Card
(Hint, it’s mostly Ashened and Tistina)
Das Scheint Professor Banner Support zu sein: