Erwartet uns etwar noch mehr Exodius/Exodia und Reptillianisch Support? XD
Beiträge von C-O-N-A-N
-
-
sind das dann die lv 3er?
weil die 4er hatten ja im sd alternative.
dann gibt hoffentlich bald auch mal paar gute supportkarten für das deck.
-
Dann wären die vielleicht wieder 2-3 Euro gegangen und es hätte Safe wieder Leute gegeben,die geweint hätten,weil es schon wieder zuviel gewesen wäre.
Wieso sind 19 Euro zu viel für dich...die 19 Euro waren quasi auf den kompletten Volcanic Support aus LD10 bezogen...3 Structure Decks,wären dich auch nicht viel billiger gekommen...und selbst wenn es 19 pro Volcanic Trooper gewesen wären, wäre es noch günstig (bedenke, man zieht eine Ultra aus solchen Sets nur 5-6mal wenn sie nicht geshortet sind pro Case)...schau dir mal die Karten aus solchen Sets an, die metarelevant waren, z.b. Baronin oder Seelen der Magier..da reden wir schnell von 50+ PRO STÜCK.^^
Das Problem ist also das Produkt an sich, es ist zu teuer und die Ratios sind schrott, oder anders gesagt, für Rough Spieler zu teuer und für Händler zu schlecht, leider lernt Konami zu langsam oder gar nicht, sonst hätten sie dieses Produkt längst eingestampft..ich verstehe immer noch nicht, wieso Konami TCG nach dem Ishizu Set, das LED Set wieder eingeführt hat...es war doch super gelöst, aber ok,Konami eben.
Deswegen würde ich solche Boxen, nach dem Legendary Hero oder Speed Duel Design vorziehen,damit wäre jeder Seite geholfen, wenn so ne Box für 20 über den Ladentisch geht, hätte jeder Spieler für 60 Euro alle 3 Decks incl. den neuen Support + brauchbare Staple Reprints.
Sorry, war gedanklich bei dem salami fiech, ja vulkanisch bekommst schon knapp für 20 zusammen.
-
LEDs sind vom produkttyp scheisse, aber sie sind leider auch ein sehr guter Weg, mehreren Anime Themen auf schnelle weise Support zu geben.
Naja, mal abwarten. Die letzten LEDs waren glaub ich auch eher weniger beliebt(Volcanic Ding kostet einfach nur 19€) . Vielleicht denken die sich grad was neues aus.
"NUR" 19? das ist viel zu viel dafür das es mal wieder keiner spielt.
Hauptproblem ist einfach das die LED decks grade so, wenn überhaupt, rough level haben.
Hat mit den Power Tool Dragon Support auch gut gepasst, einfach in POTE mit reingeworfen..denke das dürfte viele der Fans gefreut haben, am ende ging der Stuff NIX.
Naja, wenn sie den Power Tool wenigstens UR gemacht hätten oder in der tin wenigstens ur aber nö.
-
Mit Mystic Mine, die dann wieder auf 3 legal ist. Damit alle Sky Striker-Spieler hassen können.
Ich wette, irgendwo sitzt jetzt ein Konami Mitarbeiter der das gerade liest und sagt..."Geile Idee,ein Mystic Mine Structure Deck
"
Mystic Mine auf 3, Terraforming auf 3, Setzrotation auf 3 und Untergang des Landes auf 3 und Igneel macht sein TCG-Comeback.
Unterstellt Komoney doch nicht eine solche unkreativität;
Da kommt eine neue karte die den selben Effekt hat, plus sie hat Striker im Namen und im effekt werden noch raye und roze erwähnt um sie in kombinationen durch min. 2 weiteren sucher karten, suchen zu können.
-
Finde das Artwork nun nicht so geil, warum is da winda drauf? da gehört der alte mann drauf.
Winda sitzt doch auf dem link monster.
-
Ist bei 0 SR Baroness geblieben, dafür war eine 25th im vorletzten Display
Unsre Pulls: RE: Der Pulls-Thread
Wenigstens eine XD
Ich hab auch kein glück mit singlekauf XD
Selbst baronin droppt noch nachdem ich sie geholt hatte.
Erst die Collector, für ü30 geholt, heute die hälfte und die Quarter für 43, nun geht die auch schon unter 40.
sad
-
Das waren zum Glück nur wenige Ausnahmen, ich glaube bei dem Nekroz, Eldlich und Mathemech Nebensets...von dennen ich weiß.
vergiss stryker nicht XD
-
Kann passieren, wie gesagt, hätte ja auch sein können, das es unterschiede zu den EU Cases gibt, wäre ja nicht das erstemal..siehe Millenium Secret Rare.
Schlecht sieht es auf jedenfall nicht aus..nicht so sehr,wie die Vorgänger, ich denke es kommt nun stark drauf an, wie sehr die ersten Centurion Decks am Wochenende toppen...mit diesen Thema steht oder fällt das Set, das Konami aber jetzt in diesen Sets auch noch mit shortprints anfängt, ist halt echt ein Assi Move von dennen.
Ich kann halt echt nur immer wieder das Beispiel mit der Full Holo Zeit nennen...damals waren selbst die geshorteten Secrets 5-7 mal pro Case enthalten (die normalen Secrets 12-20mal), seit der Umstellung zieht man die Ultras nur 3-4 mal..da war es echt nicht nötig,noch Shorts reinzuwerfen.
gab auch zeiten in denen man shorts damals auch nur maximal 1-3 mal pro case hatte.
-
Hoffe Clockwork ist da drin. Hätte mal zuschlagen sollen, als die 5er ging.
wird da nicht drin sein, ist zu jung. warte auf chapter 2 XD
-
hatten wir schon, das thema :P
-
Also die singlepreise sagen ja das die karten nicht sehr short sein können. baroness in sr und ur bei ca ca 3-5€
-
Neue Twilightsworns wären nett. Die sind schlecht aber wäre lustig wenn wir Karten wie Ehren, Celestia etc. als Dark Counterparts bekommen würden und das Thema ein Extradeck Monster bekommen würde ...
Habe echt gedacht wir bekommen für Yugi Muto neue Gandora Karten, leider haben Sie das nicht gemacht. Nett ist das Thema mehr aber auch nicht.
Ich habe die Hoffnung das wir irgendwann Chamber Dragonmaids Drachenform bekommen und ein Prankids Fels Fusionsmonster das uns gebanishte Karten recycelt , aber da Spoiler Season zu früh ist kann theoretisch alles kommen ....
Twilight wär auch gut und mal die story weiter erzählen was da zwischen DW und LS ab geht.
-
Würd ja schon reichen, wenn sich ein LS discarded, JD searcht und im grave unser Feld vor JD schützt. Vielverlangt ist das glaub ich nickt.
auch nett, nur könnte auch ein LS -SD R kommen, wäre auch bald an der reihe. naja, lassen wir uns überraschen was noch so kommt.
-
Haben wir die hoffnung auf Lightsworn support in diesem set?
-
Und ich dachte da kommt nun was neues für Horus. Sad.
-
um welche karte handelt es sich?
ok das ist aber ein deep cut
wenn ich an thea beim duellieren denke, fallen mir als erstes die pinguine ein, die von ihrem gegner gespielt wurden
komisch, da hätten sie gleich tristan oder duke nehmen können. kommt mir ein bisschen willkürlich vor, wie sie ausgewählt haben. zB kein cyrus oder chazz von GX. kein luna oder leo von 5Ds.
So gesehen wäre das plüsch fee ding, happy lover?? besser gewesen oder was sie so gespielt hat.
Also gibts jetzt nen Synchro Zarc. Wie soll man den bitte beschwören? Mit drei Magiern oder wie? Und warum kann der fast das selbe wie der original Zarc nur ohne Protection? Weil Synchro leichter zu bauen ist oder was?
Sorry aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Kommt jetzt als Nächstes Xyz Universe Zarc?
Xyz und Fusi Z-Arc bitte
-
muss mir auch mal einer erklären, was thea mit DMG zu tun hat...
und yuzu als einzige ohne monster ist auch komisch. ich verfolge arc-v oder sevens oder wasauchimmer das ist zwar nicht, aber es ist schon komisch, dass der token aus der reihe tanzt
Schau dir mal die erste hälfte der 3. staffel von DM an, in der digitalwelt hat sie die doch gespielt :P
-
wie soll man das erkennen XD
Aber winda war schon dran, so wie construct.
-
Alt Art Winda? Hab ich was Verpasst? Hast du da ein Bild zu?
könnte das aus dem Structure gemeint sein von 2020