Beiträge von C-O-N-A-N

    Die Magierin macht ja nix anderes als nen BE/DM oder eine karte die sie erwähnt in den GY zu senden und verbraucht dafür nen normal, beide decks haben nützlichere und bessere karten.

    zudem kommt der nicht ins WP-Pack is ja ne promo

    Denke genauso.

    Ich meine, wer hat denn in DIFO nach dem Symphonisch oder Sylvan support geschriehen, keiner und trotzdem is er da und viele freuhen sich darüber.

    Ich erwarte nicht das nächste Metadeck, aber es wäre halt echt schön wenn viele verschiedene Supportkarten für mehrere Deckthemen released werden würden und nicht immer für dieselben 5 Decks. Und es stimmt dass es unmöglich ist jedes einzelne Thema zu supporten, da es einfach viel zu viele davon gibt, aber wenn Konami es will, könnten die sogar den Eisenketten-Archetype zu neuem Aufschwung verhelfen. Nichts ist unmöglich. TOYOTA XD

    Seh ich auch so, 4 sets im jahr und so viel bulk, da könnte man doch in jedem set mit je 1-2 kärtchen mal was für tote decks bringen.

    PRIO oder SECE waren damals keine so guten sets aber hatten viele einzelne karten für ältere decks.

    Was ist da nun neu?

    War alles schon bekannt soweit ich weiß.

    Wie hat man denn mit der spell nen weiteren namen? die sind dann doch eh schon auf dem feld.


    Ich glaube, dass wir neue Main Deck Monster bekommen können wir zumindest für das SD abhaken. Es wurden mit den 3 neuen Karten noch Reprints revealed, und da hat Rainbow Dark Dragon Set Nummer 08. Davon ausgehend dass 1-7 dann die Crystal Beasts sind, denke ich dass wir WENN überhaupt in Crystal Revenge neue Monster kriegen :/

    Also im SD evtl noch 1-2 Extra Deck Monster

    Vieleicht bekommen wir ja noch ein monster das alle namen annehmen kann XD

    Da ich gestern in einer Box den Cyber Drache als Ghost Rare gezogen habe, würden mich die Pullrates interessieren. Bin echt nicht im TCG drin und habe keine Ahnung davon, wie die allgemein so ausfallen.

    Jeder dödel der sich 2-4 Boxen holt bekommt 1-2 Ghosts und ich Dödel mit 2 dissys bekomme keine, so ist die Verteilung :salty::noash:

    Bekannter hat gestern 2 ghosts gezogen. (timaeus und armed) EDIT: es waren 3 boxen

    Case = 10 Displays

    1 Display = 5 Boxen

    1 Case = 50 Boxen

    Aus einem CASE kann man theoretisch 1 Ghost Rare erwarten. Manche Case's haben allerdings auch 0 Ghosts und andere wiederum 3.
    Das bedeutet, rein Mathematisch gesehen, hat man eine ungefähre Chance von ~2% irgendeine Ghost Rare zu ziehen in der gekauften Box. Da es 9 verschiedene Ghost Rares gibt in dem Set, müssen wir die 2% noch einmal durch 9 teilen um die Chance auf einen Cyber Drachen bspw. zu erhalten, was dann ca. 0,222~% entspricht einen Cyber Drachen aus einer Box zu ziehen.
    Dies ist aber ein rein Mathematischer Wert und kann in der Realität komplett anders aussehen.

    die meisten openings auf YT hatten 2 ghosts die ich gesehen hab.

    Ist gang gut,

    Mir ging es eher darum, zu wissen wie gut meine chansen stehen 1-2 aluber aus 2 dissys zu ziehen XD

    Das einzig neue was ich letzt dazu gesehen hatte war ein lila DM würfel aber finde das nicht mehr, war auf insta

    Würde ich so aber nicht sagen. Burst (Borreldragons) of Destiny (D-Hero), Dawn of Majesty (Majestic Dragon), Toon Chaos (selbsterklärend), Eternity Code (Code Talker), Phantom Rage (Phantom Knights) fallen mir da spontan ein. Aber Tactical Defenders kann halt echt alles mögliche sein. Vielleicht kriegen wir auch einen Milleniumsschild-Archetype. :D

    Es geht eher um diese setsn nicht um Mainsets, bei denen pass 1 wort oft zu einem der themen drin.

    Ohne Reprints oder wenigstens irgendeinen Kartenbezug zu BEWD oder DM sind das ja auch keine ernst zu nehmenden Produkte, da ist man sich in der Wissenschaft und Marktanalyse einig. ;)


    Musste gerade daran denken, dass allein diese zwei Monster schon mehr Reprints aufweisen können als so manches Themendeck überhaupt unterschiedliche Karten des eigenen Themas besitzt. Und wenn eins klar ist, dann dass in Zukunft noch viele weitere Reprints des Drachens und des Magiers auf uns warten und viele alte Themendecks in der Mottenkiste verharren müssen. What a time to be alive!^^

    :expensive::expensive::expensive::expensive::expensive::expensive: