Beiträge von Guyver1981

Ryzeal dürfte keine Rolle spielen, selbst wenn Star ne SCR wird geht die max. 15€ als 1-of. Die Falle ist kompletter Müll.

Hab auch nicht gesagt, das sie teuer wird, könnte mir aber schon vorstellen, das sie 20+ geht...Ryzeal Spieler müssen die jetzt halt spielen, nach dieser bitteren Bannliste...das war sicherlich auch der Grund, weshalb Konami so weit mit der Bannkeule ausgeholt hat.

Aktuell vermute ich mal, das die neue Maliss Secret die teuerste Karte wird, traue mir aber bei dieser Karte noch keine Einschätzung zu, dafür kenne ich das Deck zu wenig.

Hab davon nichts bestellt, war klar das es floppen wird.

Jetzt bin ich gespannt, ob der Ryzeal und Maliss Support noch die ein oder andere Secret bekommt...wenn nicht, dann wird das Set richtig weh tun..zumindest den Händlern, die sich damit eingedeckt haben.

Aber ich habe ja schon vor Monaten erwähnt, das dieses Set mich nicht so wirklich überzeugt.

Valon (Armor)

Du hast den einziegen Charakter erwischt, den ich aus der Staffel überhaupt nicht leiden konnte...werder von Charakter noch vom Themendeck :D

Und vieleicht ist der Part auch in Japan nicht so beliebt.

Möglich, dann könnte man die hier mal in einem TCG Exclusive Set reinwerfen, so wie diese MAZE Sets, oder damals die Valkyren...aber egal, irgendwann kommt der Support...habe auch nur knappe 20 Jahre auf Odion gewartet...es ist nur eine Frage der Zeit. ^^

Also ich kann sagen, das ich die Staffel sehr mochte und damals als die Serie noch aktuell war, kam die Staffel zumindest in meinen Kreisen gut an und viele bedauern das Dartz kein Support bekommt.

Die unbeliebteste Staffel war übrigens, diese mit dem Kaiba Turnier..dem Golden Schloß und diese Valkyren etc...ich fand die zwar ganz nett für zwischendurch, aber diese Staffel kam in meinen Kreisen damals überhaupt nicht an...sogar noch weniger als diese Kapselmonster Staffel, aber hey, Gescmäcker sind verschieden.

Mal sehen wie groß der Kartenpool diesmal wird und was unter den Starlight Rares alles vertretten sein wird...theoretisch kann es jede Karte sein, die es in den letzten Tins und rarity Collections gab, den es sind ja keine Quarters mehr, sondern Starlights ( egal was andere sagen, für mich sind beide das selbe, einzieger Unterschied ist das Wasserzeichen).

da kann aber was nicht stimmen...

hab noch keine Sacred Beast´s gesehen... :profpengu:

Das ist es, was dich stört...ich hätte gedacht, dich stört es mehr, das die Nekroz Spells fehlen...und das dieses Set die letzte Chance war, Nekroz komplett in Quarter zu zocken. :D

Ansonsten halte ich das Set für ok, kein Banger aber auch weiiiiit davon entfernt, schlecht zu sein.

Wie dreist Konami mit den Alternativen Artworks, die eigene Regel umgeht, das Karten die ein Quarter Print haben, keinen weiteren bekommt :D aber egal, ich find das OK...in RA05 dann bitte nochmal alles als Starlight Rare reprinten. ^^

Was die Auswahl betrifft, find es aber sehr gelungen...ich warte aber immer noch auf meine Kaiju Family.

Also für mich fehlt da mal wieder ein dicker batzen an karten :/

Kein Fenrir, Chaos Angel und keine Bystials, und kommt mir nun bitte nicht mit dem Nostalgie pool, da haben die nix drin zu suchen.

Der Spoiler ist noch lange nicht komplett, die Leaks von letzter Nacht, dürften gerade mal 1-2 Displays gewesen sein, wenn man nach der Anzahl der Quarters geht, schätze mal, das sich ein Yugi Tuber nicht zurück halten konnte mit seinen Opening. ^^

Und was den Nostalgie Pool betrifft...ich denke mal, das Bonanza schon gezeigt hat, das dieser Pool extrem willkürlich ist...ich versteh immer noch nicht, wieso die große Dragon Ruler im Main Pool und die Babys im Nostagie Pool gelandet sind.

Also diese Karte ist wohl alles andere als "Powercreep".

Ich glaube nicht, das er es so gemeint hat, im zweiten Satz sagt er j, die Karte ist nicht gut.

Im dritten Satz, deutet er nur an, in welche Richtung der Power Creep gehen könnte, also quasi dieses Monster noch Gegenstücke bekommen könnte, die eventuell besser werden, oder das Decks kommen, die kaum noch Monster mit 1350+ kommen werden...also so habe ich es verstanden.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, die Karte ist Müll...da würde ich jede Barrierestatue und andere Floadgates vorziehen.

Da hier neuer Support drin ist, finde ich es interessanter als die Decks, die wir im TCG nicht bekommen. So muss man auch nicht auf den direkten Support Monate später in den Hauptsets warten. Ich schließe die 5 Themen aus, die es bereits als TACTICAL-TRY DECK gibt, sonst hätten sie die erwähnt.

Ich rechne mit Labrynth als Thema.

Wer weiß, vielleicht werfen sie die neuen Support Karten aus dem kommenden Chronicles Anime rein, also Sky Striker, Albaz, Dogmatica etc...würde auch zeitlich passen, im April geht der Anime los mit je einer Folge im Monat (wenn ich mich recht erinnere) und ende Juni kommt dann dieses Set.

Denke ein Set mit Sky Striker, Branded/Albaz und Dogmatika Cores plus neue Support Karten für diese Themen, würde echt gut weg gehen, sofern der Support gut wäre.

Mittlerweile bekommt man die Displays für 51,99... war zu erwarten.

Die Secrets bringen aktuell auch gerade mal ein Value von 360 rein pro Case, sofern man alle 4 mal pro Case zieht....und die Purulia ist shortprint (im Schnitt 2 pro Case), also holt man bei den aktuellen Preisen gerade mal 420 mit den Secrets und der Purulia rein...glaube nicht, das man die fehlenden 245 Euro (EK + 5% Market) mit den UR, CRs und QSCRs rein holen kann und selbst wenn...ein lohnenswertes plus wird es sicher nicht, bei so einer Differenz.

Mal sehen wo die Preise am Donnerstag liegen werden.

Ich kann nur jeden empfehlen, Finger weg von den Displays und lieber nach Release die Einzelkarten ran holen! :-)