Beiträge von Guyver1981

    Das ist auch der Lichblick an dem Set. Wenn dutzende gute Karten unter den Rares sind dann wird es mega. Wenn die aber nun auschliesslich Holos, insbesondere Ultras werden ... oh boy.

    Super Rares sollten auch nicht sonderlich teuer sein, wie man an den Vorgänger Sets gesehen hat, da ja in jeden Booster eine Holo drin ist...denke, das selbst die guten nur im Bereich von 1 Euro liegen würden..denke das wäre sowohl für Händler als auch für Spieler ganz ok, wenn manche SR`s immerhin noch bei nem Euro liegen würden...mehr sorge sollte es machen, das Konami seit Tactical Masters, auch in solche Sets die Shortprints verstärkt hat...siehe Lockbird, die war nur halb so oft, wie alle anderen Rares drin....somit hat Konami das Produkt Design für diese Sets für immer zerstört.

    Denke nicht das es der GFTP3 Ersatz wird, eher verspäteter KICO Nachfolger, GFTP1-2 kam in der Regel zwischen April/Mai.

    Schade allerdings...habe gehofft, das Konami diese Reihe nach den ganzen anderen vielen Collectors Rare Sets eingestampft hätte, mal abgesehen von Toon Chaos, war keines richtig gut...Grand Creators war solala...der Rest waren leider flops...im Moment sehe ich jedenfalls kaum was brauchbares in dem Set...die Baronin sollte auch nicht wirklich billig werden...in LED8 war sie im Schnitt 2mal pro Case, Ultras in CR Sets sind im schnitt 3-4 mal drin, kosten aber fast 180 mehr im Händlereinkauf.


    Ich glaube und hoffe, das es wirklich nicht der GFTP Nachfolger wird...das wäre ein grottenschlechter Tausch!!!

    Bin gespannt, ob diese Woche nach Dortmund was kommt ^^

    Dito..aber glaube nicht, das viel passiert...vielleicht der Planet auf 1 oder 0, damit sich der neue Feldzauber halbwegs verkauft...die Engines zu hitten bringt auch nicht, Tear war schon vor Ishizu ziemlich krass..und sollte Ishizu getroffen werden, würde man einfach wieder auf die vielen anderen Engines zurück greifen...die Engines sind nicht das Problem, das Problem ist Tear an sich...und da glaube ich nicht, das mehr als der Planet getroffen wird.


    PS: Ein Freund von mir hat auch der YCS Tear Ishizu ohne Planeten gezock (Budget Spieler halt) und ist nur knapp an den Top64 vorbei...also auch ohne Planet, ist das Deck krass drauf.

    Also wenn Konami da nicht mindestens 2-3 Starlights pro Case reinpackt, sind die Starlights für`n Arsch...bisher waren es immer 2 unterschiedlichen und man hat im schnitt 1 Starlight in jeden 2 Case gezogen...aber da hatte man dann auch wenigstens etwas...wenn ich mir jetzt vorstelle...man öffnet 5 Case und hat am Ende nur ein Arm und ein Bein von Exodia...dann ist das nur ein Schlag ins Gesicht...alles hängt von der Drop Rate...bei 2-3 pro Case...guter Move von Konami mit gut gewählten Karten...alte Drop Rate mit 1 alle 2 Case = Desaster!!!

    Den Cardcluster Spoiler kenne ich, ist das dann schon der komplett Spoiler oder kommen noch Karten?

    Da ist noch wesentlich mehr drin, Cardcluster ist da immer etwas voreilig, die haben jetzt einfach mal die Karten aus Animation Chronical, weil die in der Regel immer drin sind, es kann aber auch immer mal sein, das die ein oder andere Karte raus genommen wird, wir kennen ja Konami.

    Ansonsten kommen auf jedenfall noch mehr..das Set müsste wieder zwischen 90 und 100 Karten haben, es wundert mich das es dieses mal keine Youtube Oppenings gab, vielleicht wird ja über die YCS Pasadena etwas geleakt,so wie früher...heute habe ich z.B. gesehen, das diese komische Doodle Rex Karte, Secret Rare werden müsste, auf der YCS kann man sie als Giant Card gewinnen und das sah mir nach Secret aus.


    Mal sehen was noch so kommt...wird auf jedenfall mal langsam Zeit. ^^

    hast du auch Pharaoh´s Rare´s gezogen...

    schon mal danke... :winking_face:

    Jep, wenn ich keine übersehen habe,waren es 3 PRs,

    1x Gold Sarko, 1x Talent, 1x Toon Kingdmon...von allen drei, finde ich Toon Kingdom optisch am besten, der PR Effekt ist sehr deutlich und beschänkt sich nur auf den großzügigen Hintergrund, das betont das Artwort sehr schön und da der Hintergrund ja eh ein strahlendes Licht darstellen soll, wirkt es durch das PR Foiling so, als würde der Hintergrund im richtigen LIcht, funkeln.

    Klar von der spielbarkeit ist Talent besser, als rein optisch, gefällt mir Toon Kingdom deutlich mehr. ;-)

    Soooo hier mal ein kleiner Einblick in die Pullratios.


    Geöffnet wurden 4 Case, im Schnitt müsste man jede Karte 9.3 mal pro Case ziehen, in diesen Fall also bis 40 mal, natürlich gibt es da auch Shortprints die man nur knapp über die 20mal und Overprints, die man bis zu 50 gezogen hat.


    Hier die Karten, die wohl am gefragtesten sind:


    29 Kelbek

    26 Agido

    23 Gravekeepers Trap

    21 Mo Ye

    24 Rilliona

    24 Nummer 93 Utopia Kaiser

    27 Toadally

    25 BLS Link

    27 Borrelsword

    25 Überläufer

    27 Blitzsturm

    28 Talents

    26 Skill Drain

    24 Evenly

    27 Imperm.

    47 Ice Prison


    die komplette Liste wäre zu lang, aber ich denke, diese Karten sind eh die gefragtesten, wenn jemand noch etwas anderes wissen will, einfach kommentieren, dann trage ich das nach...übrigens, die häufigste Karte war, Finsterer Zauberruf mit 63 Kopien.

    Hab aus 4 Case folgende PRs gezogen

    1x Gold Sarko

    1x Toon Kindom

    1x Talents


    Also sofern ich keine übersehen habe, zieht man die extrem selten...und bei so einer großen Auswahl von PR`s und den Preis von so nem Case, bin ich schon etwas geschockt...natürlich blieben auch Shortprints nicht aus, denke ich kann die Ratios morgen Abend posten, will ja kein Stress mit Konami. ^^

    Also haben wir die 12 weiteren Karten nicht?

    Ich glaube, das hat keiner gesagt, das klang mir nach nach der größe der Verpackungseinheiten...hab auch mal aufgeschnappt, das ein Ami Case aus 4 Displays besteht, europäische bestehen aus 8 Displays.

    Auch die Verpackung wurde endlich mal geändert...schöne kleine Boxen (daher wohl auch diesmal 8 Displays pro Case, statt 4-6) , ohne Sichtfenster und ohne Plastikeinleger...das betrifft ja nur die wenigsten hier, aber jeder der schon mal mehr als 1-2 Case von Maximum Gold, Ghost from the past oder LED Season 1,2,3 geöffnet hat, weiß was ich meine. ^^

    Ich nehme an, das die Karten nach 103 nur als PR Only drin sein werden...das wäre schon hart random, wenn keine einziege Ultra nach 103 gezogen wurde und alle Karten von 001-103 lückenlos und gleich mehrfach, dazu auch noch, das die Karten nach 103 bisher nur als PR zu sehen waren.

    Schauen wir mal,welche es sein werden., bin gespannt...bisher waren die PR`s aber nicht sehr überzeugend.

    Mehrfach :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich will damit nur sagen, gönnt euch, bevor es abläuft wie bei DABL, da viele Einzelkarten derzeit extrem günstig sind...wer also wegen paar Cent warten will, sollte später nicht meckern, wenn die brauchbaren Staples oder metarelevante Karten wieder steigen.

    Ich erwähne das nur als Hilfestellung für euch...für uns Händler ist es nicht so toll wie erwartet, trotz guten Inhalts...aber für euch kann es sich aktuell lohnen,besonders bei den Einzelkarten.