Beiträge von Guyver1981

Genau mein Gedanke...habe schon lange gehofft und gewartet, das so etwas kommt...Dogmatika Punishment wird dann auch noch ein ganzen Zacken krasser...2 Schüsse dank Ntss und die neue Ecclesia recyceln.

Genau sowas habe ich mir für Albaz gewünscht. :-)

BODE-JP007 Ecclesia, the Virtuous in White

LIGHT/Spellcaster - Effect/Tuner/4/1500/1500

If your opponent controls more monsters than you do, you can Special Summon this card (from your hand). You can only Special Summon "Ecclesia, the Virtuous in White" once per turn this way. You can only use each of the following effects of "Ecclesia, the Virtuous in White" once per turn.

During the Main Phase (Quick Effect): You can Tribute this card; Special Summon 1 "Xiangjian" monster or 1 "Fallen of Albaz" from your hand or Deck.

During the End Phase, if a Fusion Monster(s) was sent to your GY this turn: You can add this card from your GY to your hand.

Source: YuGiOh_OCG_INFO (Twitter)

Ganz nutzlos ist der Effekt trotzdem nicht, der Text sagt ja,das du den SET bekommst, wenn du die Karte im selben Zug beschwörst indem du sie auch vorzeigst.

Vorzeigen kannst du die Karte ja bis zum Ende des GEGNERISCHEN Zuges, also aktivierst du den ersten Effekt in deinem Zug und im gegnerischen Zug aktivierst du eine deiner gesetzten Spells/Traps um ihn zu beschwören,dann kannst du eine beliebige Spell/Trap aus dem Deck setzen.

Bedenken muss man halt,das man den Schutzeffekt nicht mehr hat,sobald die Karte beschworen ist.

Die Karte ist halt definitv für Controll Decks gemacht,für Combo Decks eher unintressant.

Jep, endlich können wieder Controll Decks mitmischen. :D

In der Regel sind es 3 Ultras, sollte aber eine Collector Rare drin sein, ersetzt sie eine Ultra Rare.

Ich hatte unter den 3 Case, auch ein Display mit nur 2 Ultras und ohne Collectors...aber das sind zum Glück nur sehr seltene Einzelfälle.

Weiß man schon die Verteilung der Götter ? 1 pro Case oder 1 pro 2-3 Cases? ..

Gibt es jetzt die secret Götter auch in Europa oder nicht?

Hab bisher nur 3 Case geöffnet, heute kommen die nächsten dran.

Bisher war das Ergebnis:

Case 1:

2x Storm

2x Utopic

0x Götter

Case 2:

2x Storm

4x Utopic

2x Götter ( 1 Slifer und 1 Ra ), beide mit Goldschrift..also Millenium Ultra, bisher noch keine Millenium Secret.

Case 3:

5x Storm

4x Utopic

0x Götter

Mal sehen ob es sich so weiter durchzieht.

Wups, ich habe wohl unterbewusst Händlerin geschrieben, weil sich der Händler bei der Stornierungsnachricht mit einem weiblichen Vornamen vorgestellt hat. Laut Verkäuferadresse scheint der Händler jedoch männlich zu sein.

Vielen Dank für die Information. Ich habe den Stornierungsantrag mit einem Hinweis auf die Vorverkaufsregelungen von Cardmarket abgelehnt.

Falls jemand an den Namen des Händlers aus Vermeidungszwecken interessiert ist, kann ich den Namen per PN nennen. Ich möchte jetzt aber keinen öffentlich an den Pranger stellen.

Würde mich auch intressieren, könntest du mir den Namen auch mal schicken..? ^^

Hi,

ich bin neu hier im Forum. Aber ich lese schon seit einiger Zeit in den Threads mit. Ich wollte fragen, ob jemand von einer Verknappung der Liefermenge gehört hat. Ich habe Mitte Juni mir ein Case Kings Court zu einen recht günstigen Preis vorbestellt und die Händlerin auf Cardmarket heute meint nun, dass ihre Menge "sehr stark gekürzt" wurde. Ich konnte nach einer kurzen Internetrecherche dazu nichts finden.

Ich kann nur für mich sprechen, aber eine Info das es Kürzungen für dieses Set gibt, wäre mir neu...ich habe nur mal eine Nachricht von den Großhändlern bekommen, das die Englische Version mit kurzer Verspätung ankommt, aber die deutschen verfügbar sein werden.

Allerdings weiß ich von den Großlieferanten, das sich die Bestellungen etwas im Rahmen geahlten habe...vielleicht wegen den Enttäuschungen nach Genesis Impact und Ancient Guardians, da werden die meisten Händler sicher vorsichtig mit der Menge geswesen sein, ich hab mich da auch etwas zurück gehalten und fühlte mich bestätigt, als der Spoiler kam...wären die Boxtopper nicht drin gewesen, wäre das Set auch recht bescheiden gewesen.

Hatte allerdings Glück...war in der Nacht noch lange am arbeiten als die Openings/Streams kamen...hab mir dann direkt auf CardMarket noch ein paar Case gesichert, die wollten dann auch am nächsten Tag stornieren.

Könnten das nicht evtl. die mal "versehentlich" in der Datenbank geleakten "Millenniumsrare"-Karten sein?

Gut möglich, allerdings wäre das schon ein krasser Unterschied zur OCG Millenium Rare, dort sind noch diese ganzen ägyptischen Hieroglyphen über die Karte verteilt.

Angeblich gibt es einen Gott pro Case...ob das stimmt,werden wir ja auch in ein paar Tagen wissen, das erklärt zumindest, wieso auch die Displays und Cases deutlich steigen.

Auspacken ist eher unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist, das die ersten Händler einfach wieder ein kleinen Durchschnitt listen, von dem was sie ziehen werden, aber die Ware selbst noch nicht haben.

Was die Seltenheiten betrifft, werden die sich wohl auch eher nach der Datenbank richten, auf der Datenbank ist immer die höchste Seltenheit einer Karte gelistet, wenn also neue Karten raus kommen und sie in der Datenbank eine goldene Schrift haben, kann man mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das diese Ultra Rare sein werden.

Nur noch 2 Wochen bis Release und keine Infos oder Werbung für dieses Set, das bedeutet in der Regel nichts gutes.

Bin gespannt, wann das Update auf der Datenbank kommt, Deckcreator16 wenn ich mich nicht täusche, kam das Update in der Regel 2 Wochen vor Release,liege ich da richtig...du hast das alles besser im Auge als ich.?! ^^

Konami hat wohl geringere Mengen als erwartet geliefert. Ich bekomme <50% meiner ursprünglichen Menge, obwohl ich vor vielen Monaten bestellt hatte. Anderen geht es scheinbar genauso.

Auch gerade gesehen...da bist du noch gut dran..ich bekomme gerade mal 10% vom SD und 50% von YGLD.

Hab auch schon mit dennen telefoniert, die sind auch sauer, weil Konami ohne Vorwarnung nur ein geringen Bruchteil an die Großhändler geliefert hat.

Es ist schon traurig,wenn ein weiltweites Unternehmen, das sogar Konsolenspiele herstellt, es nicht auf die Reihe bekommt, Pappe zu bedrucken. :face_with_tears_of_joy:

Ich meine, 1-2 Wochen verspätung..ok, aber ein halbes Jahr,das ist ein neuer Tiefpunkt...zudem sind die Probleme, schon ein Dauerzustand.

Toon Chaos = DIe meisten in der Produktion zerstört, viele ausgelieferte Cases beschädigt.

Rage of Ra = Probleme bei der Produktion der bestellten Mengen und zerkratzte Ghost Rares.

Ghost From The Past = Auch wieder zerkratzte Ghost Rares.

LED8 = Erst die Mengenzuteilung 60% zu Release, der Rest paar Wochen später..und jetzt nochmal 6 Monate verzögerung.

Die ganzen anderen Releaseverzögerungen erwähne ich erst gar nicht,die meisten davon halten sich ja noch im Rahmen, es soll nur mal verdeutlichen, das Konami diese Probleme schon seit über 1 Jahr hat und es wird schlimmer,statt besser.

Würde mich nicht wundern. :D

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Hidden Arsenal Capter 1 als Ersatz für Legendary Duelist Season 3???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.