Beiträge von Guyver1981

    Da sich die Zubehör Artikel, in der Regel nach Themen aktueller Produkte richtet, kann man das wohl als indirekte Bestätigung für E-Hero Support im nächsten Hauptset " Power of the Elements" sehen.

    Warum LV 6???!!!!!

    Weil er sich wohl auf Meteordrachen etc. beruft und der ist Stufe 6.

    Könnte mir sowas vorstellen, das er sich specialt,wenn man ein Red Eyes B.Dragon kontrolliert...und für die Fusion von Red Eyes Fusionsmonster,keine Fusion Spell braucht...irgendsowas.

    Dann könnte Konami Red Eyes Fusion bannen ohne das Deck zu töten und als Engine in anderen Decks, wäre sie kaum bis gar nicht zu gebrauchen...so würde ich mir das zumindest wünschen.^^

    Update im Produkttext von Konami : "

    This all-foil booster set includes a massive mix of top-end tournament favorites, dozens of other cards getting foil upgrades for the first time, and brand-new cards including powerful new monsters like Crystal Beast Rainbow Dragon, Decode Talker Heatsoul, and Borrelend Dragon. All non-Ghost Rare cards in the set will be Ultra Rares.".

    Quelle: https://www.yugioh-card.com/en…s_from_the_past_2022.html

    ich meine allgemeine das spiel massiv entschleunigen, sodass fallen wieder spielbarer werden.

    Dafür müsste Konami halt mal wieder richtig mit der Bannliste durchgreifen, und damit ich auch richtig...nicht immer nur kleine Pseudo Hits, oder Hits gegen bestimmte Themen,sondern auch Hit gegen bestimmte Staples...wenn ich mir die Meta Decks der letzten Jahre ansehe, müssten locker 20/30 Karten auf die Liste,nur würden dann wieder die Leute weinen, weil auch Ihre T2 oder T3 Decks indirekt getroffen werden,so oder so...Konami müsste einfach mal richtig hart durchgreifen, sonst wird das nichts mehr...OP Stuff mit OP Stuff zu bekämpfen bringt nichts..es ist zwar gut für uns Händler,da sich solche Sets gut verkaufen...aber für das Spiel, ist das Gift.

    Pawnhshop Ledgerbook klingt ziemlich interessant.

    War auch mein Gedanke, war mir aber unsicher ob ich das wirklich sagen soll. ^^ aber an sich, kann man damit sicher ein paar nette Combos stören, oder den ein oder anderen negate raus locken.

    Überhaupt habe ich so ein seltsames Gefühl, als würde Konami verzweifelt versuchen, die Leute dazu zu bewegen, wieder auf Backrow Decks umzusteigen, indem sie immer mehr Monstereffekt Floodgates raus hauen..und die Bannliste macht seit Corona eh immer weniger.

    Boah ey, noch so ein Ding und ich schicke dir bissl Salzsäure per Paket nach Hause.


    Jetzt Dilemma bei mir: Dragonfly/Hornet in CR irgendwann kaufen oder Displays öffnen, hoffen, dass ich sie ziehe und versuchen, mit dem Rest ein wenig Geld zu machen?

    Jedenfalls kann ich nach über 9 Jahren (AP01 nur Centipede SR, sonst nichts) beruhigt das Deck einrahmen.

    Das Paket sollte dann aber möglichst nicht aus Pappe sein. :angel:

    Gönn den Inzektor Fans doch Ihren Spaß...denke nicht das sie sooo teuer werden, wenn man sich die CR Preise der letzten Sets ansieht, kommt kaum was über 20/30 Euro...außer es ist ne Staple oder etwas metarelevantes..ich hab mir kürzlich ein paar Karten in CR gesichert...ich gehöre halt zu den wenigen Leuten,die siese Seltenheit mögen. ^^

    Bis auf die Brave Tokens, sieht für mich das meiste eher nach Bulk aus...aber immerhin unter den Collectors Rares, scheinen sich doch noch ein paar schicke Sachen zu vertecken. ^^ High Rare Spieler können sich über die Brave Tokens in CR freuen und Sammler über Karten wie Reißender Tribut...ich würde auch schon fast wetten, das Teleport auch noch in CR drin sein wird, aber das werden wir ja in den nächsten Tagen genau wissen.

    Klingt im Ersten Moment ganz gut...nur lese ich auf der Falle immer nur Dogmatika...müsste da nicht Nekroz drauf stehen...genau auf so eine Nekroz Falle,warte ich seit Jaaaaahren. :D


    Aber Spaß beiseite, wenn jetzt noch ein gutes Dogmatika Ritualmonster kommt, wäre die Karte gut, die aktuellen Dogmatika Ritualmonster sind ja leider sehr bescheiden.

    Also klar die Falle ist gut keine Frage. Aber so wirklich sehe Ich die noch nicht gespielt. Beim durchsehen habe Ich jetzt auf Anhieb keine komplett brokenen Ziele gesehen.

    Da such Ich mir doch lieber noch ne Branded Fusion für die nächste Runde.

    Ich denke,es geht eher darum, das es eine weitere Interuption ist...sie ist eine suchbare Superpoly,die die Monstermaterialien auch noch verbannt, die Bedingungen sind auch leicht zu erfüllen..das Deck macht ja kaum was anderes. xD

    Das Erscheinungsdatum des Sets wurde still und heimlich auf den 27.01.2022 gelegt. Zumindest habe ich es erst heute erfahren.

    Ist es schon ne Weile, hab aber auch keine Benachrichtigung bekommen, hab es über Facebook erfahren...ich bin allerdings davon ausgegangen, das ich nur keine Nachricht bekommen habe, da ich nichts davon bestellt habe...trotz Brave Token, halte ich das Set für ein Flop.

    Ganz nett, etwas bouncen..dann die Dark Fusion beschwören, discarden für eine weitere Fusion...aber trotzdem...ob man die wirklich noch in dem Deck braucht, bezweifel ich, das ist auch so schon derzeit extrem stark...hab es mal angetestet...und es macht echt schon kein Spaß mehr.


    Nette Karte fürs Thema, aber leider auch ein verschenkter Kartenslot in dem Set.

    Ich finde es schon langsam nervig...aktuell rennen überall Floodgates rum und in dem Set, bekommt gefühlt jedes Deck sein eigenes Pseudo Floodgate...ok,die meisten Themen sind eh schlecht, aber nervig ist es trotzdem.

    Dinos bekommen das neue Fusionsmonster, War Rock und Icejade bekommen eine Permaspell...wie gesagt, bis auf das Dino Thema, sind es eh schlechte Themen, aber den Weg, den Konami geht, finde ich einfach nicht gut.

    visas=starfrost hat auch auch den fünften blick rein garnichts mit dem restlichen thema zu tun. dafür ist er aber ein lvl6 tuner der sich selbst beschwört. kann für manche decks ganz gut sein.

    Vieleicht ist Visas=Starfrost, das neue Albaz Thema...in jeden Set eine neue Karte, die mit einen neuen Thema und Ihm zusammenarbeitet..so wie damals World Legacy oder Albaz.

    In dem Fall, wäre das Thema rund um Albaz dann wohl abgeschlossen...wird auch langsam Zeit, denke,er hat jetzt genug. ^^

    Das Pendel klingt so in Richtung...wenn Monster A auf dem Feld ist, bekommt Monster B ein zusätzlichen Effekt, während Monster C die Monster pusht und Monster D, die anderen Monster schützt...also sowas in der Art,das ist halt nur ein Beispiel, wenn sowas kommen sollte, klingt es schon wieder etwas langweilig.

    Die Labyrint Waifu mit Hörnern, könnte ein Minotaurus darstellen, klingt witzig, aber lässt halt noch nicht schließen, in welche Richtung es geht.

    Rune klingt mir nach ein Spell Thema, was mich echt freuen würde...solange es kein Ausrüstungsthema ist.

    Hab das mit dem Wasser Monster wieder raus genommen..Sharks hätten zwar mit der Nessel ein Aqua Monster, aber hab zu spät gesehen, das man eine Therions Karte in der Spell/Trap Zone braucht, also ist er nur im eigenen Thema brauchbar.

    Der Negater ist allerdings top, sehe bei ihm aktuell keine Nachteile, mal sehen was noch kommt..an sich fehlt unter den Attributen noch Dark und bei den Typen fehlt auch noch einiges, also besteht ja noch die Hoffnung, das dieses Thema noch mehr bekommt. (in diesen oder im nächsten Set)