Wo wurde/wird der überhaupt gespielt?
Der ist quasi Mystic Mine Light gegen Superheavy Samurai
Wo wurde/wird der überhaupt gespielt?
Der ist quasi Mystic Mine Light gegen Superheavy Samurai
cardmarket ist die aktuell beste Seite, um YGO-Karten zu kaufen. Zudem idr billiger als Ebay und co.
Dieser Mangel an Respekt vor Hungry Burger ist schockierend
Draco Face off auf 3 ist ja schonmail ein schritt in diese Richtung...
Sonst wird gemault das Konami nie neue Decks beschneiden würde, jetzt tun sie es dann ist aber auch nicht richtig.
Und wenn man einfach gar nichts hitted und nur Zeug von der Liste nimmt meckern die Leute auch. Und wenn man gar keine Liste bringt erst Recht.
Da kann man nur verlieren..
Engage into Engage ist wieder da, let's goooooo
Erst dachte ich noch "Was für ein geiles neues Item". Dann habe ich das Kleingedruckte gelesen: Nur Main Box 1 bis Mini Box 10...
Minibox 10 ist mittlerweile über 5 Jahre alt lmao. Die gönnen euch einfach mal gar nichts xD
Also ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal so einen Spannenden 34ten Spieltag hatten. Dortmund ist wieder vorne, Platz 4 und 5 haben gleichviele Punkte, und im Abstiegskampf kann gefühlt noch alles passieren.
ganz ordentlich würde ich sagen
Der Support muss ja auch für 8 weitere Jahre reichen
Ich finde für Anime-Duelle Speed Duell eher geeignet. Man hat 4000 lp wie im Anime, die Decks sind kleiner, wodurch die Haufen, die Animechars haben, deutlich konstanter werden, und die Skills lassen viele Charakterdecks erst richtig funktionieren
Und verdammt, es macht sau viel spaß.
Zumindest solange bis jemand Exodia-FTK mit 3 Card of Sanctity spielt.
Wieso ist das so?
Der Effekt von XYZ-Encore (mit dem Abhängen) wird nicht als Effekt behandelt, der ein Monster betrifft, sondern deren XYZ-Material. Noir hat kein XYZ-Material mehr wenn der Effekt resolve'd, der ihn auf die Hand geben würde, und ist nicht mehr unaffected"
Und ich habe jetzt erst mitbekommen daydas SpielnEnde Juni EoS erreichen wird. Hier ist es tbh verdient, die hatten ein beinahe perfektes Spiel welches durch die G-Ära Änderungen gegen die Wand gefahren wurde.
Boah, da ging es ja mal richtig ab.
Ich habs mal nachgesehen und finde es schon extrem funny das sie dachten man könne ausgerechnet im Duel Links Knightmare Mermaid erlaubt lassen, lmao.
Ich merke aber jetzt schon seit längerem wie abnormal solitärmäßig das Spiel schon in DL ist. Ich will ja gar nicht wissen wie das im TCG ist. Und ich hab mich damals über Pendulum beschwert, dass einfach wieder jede Runde alles hinrotzen kann. Tzz….
Duel Links ist halt nicht für die ganzen modernen Kombodecks gedacht, die jetzt Stück für Stück release'd werden. 20-Karten-Maindecks, damit alles schön Konstant wird (und falls nicht bekommt man noch Skills obendrauf. Ich habe gerade mir die neue PK und Hero-Skill angesehen, ein Witz), 4000 Lp damit man noch leichter otk'n kann, und obendrein auch noch einen schwächeren Kartenpool, wodurch die meisten guten Outs (zb. Handtraps) komplett fehlen.
Hinterhergeworfen wird sie einem bestimmt nicht, Zeus wird aktuell in extrem vielen Decks gespielt und daher eine der Chase-Karten sein. Zudem kann Zeus auch einfach wieder geshortet werden wie Accesscode oder Droplet, und dann wird sich an dem Preis kaum etwas ändern.
Wenn dir der Preis passt würde ich einfach jetzt schon zuschlagen, kann auch mal schnell passieren das die Preise weiter nach oben gehen, wenn die ersten Resultate auf Turnieren reinflattern, das würde ich nicht riskieren.
Das ist halt sowas, wo du dich einen Nachmittag hinsetzen musst um nichts anderes zu machen als Starthände zu ziehen und jede komplett durchzuspielen, damit sich die Basic Combos in dein Hirn brennen. Danach wiederholst du das ganze, aber gibst deinem Gegner ne Ash, einen Nibiru usw.
Es ist halt wie mit einer Klausur: Bulimielernen von Theorie bringt dir nichts.