Das ist schon ziemlich cute. Schade das es ein Deckbuidpack ist....
Beiträge von Altaria
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer braucht schon coole Promos wenn man auch Tokens mit Duel Links-Art drucken kann.
-
Ob eine Waifu oder Support für diverse Anime Themen den Meta Impact haben wird, interessiert den Casual Spieler oder Sammler wenig.
Oder ist YGO mittlerweile so unattraktiv geworden, dass es diese nicht mehr gibt?
Also die Yugitage meines LGS sind nahezu komplett tot. Als ich das letzte mal ,,auf eigener Faust"da war sassen dort 2 Leute dort, beide wollten kein Yugi spielen und hatten keine Trades dabei. Die haben nur am Handy rumgedaddelt. Spiele eigentlich nur nach Absprache IRL Yugi, und da bin ich der einzige der nicht auf Locals oder höher spielt.
Vor 1-2 Jahren war es dort noch so voll das man an Manchen tagen nichtmal einen Sitzplatz bekommen konnte und stehen musste.
-
ess müssen
oder
monster sein. also wirklich nur die beiden genannten themen und nessie.
Yikes, mein Hirn war einfach auf Autocomplete haha.
Aber das Impcantation-Ritualmonster kann man dann wohl noch suchen. Ob das was bringt ist wieder eine andere Frage,
-
Dachte mir im ersten moment...krass...ein Searcher für Ryzeal, Centurion Trudea, Danger Nessie, Tear....aber dann gesehen...Level 5 oder höher...und schon fällt mir nix mehr ein, außer Danger Nessie.
Abyssteus, Gameciel, und die meisten Gishki-Ritualmonster sollten gehen, wenn ich mich nicht verguckt habe. Klingt alles ziemlich interessant
-
Was bin ich wieder lesend?
Es wäre kein Deckbuildpack wann das eTCG-Spoilerforum nicht über Waifus und Furries diskutieren würde
-
Eclipse Twins als Super Rare freut mich, die wollte ich evtl. mal in Madolche testen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum kann man Politik nicht aus dem Kartenspiel rauslassen?
Weil AFD die Abkürzung für Ancient Fairy Dragon ist -____-
Edit: Es sei denn es war ein Joke, dann sorry da habe ich im Moment nicht die Geduld für haha.
-
Oh stimmt ja, dieser Archetype existiert.
-
Sky Striker und/oder Branded. Das wird auf jeden Fall ein vielversprechendes Set.
Bitte kein Striker mehr, ich komm nicht mehr hinterher
-
Also für den Sammelordner würde ich nicht das Set nehmen aus dem man 5 Morbillionen Rares pro Box zieht.
-
Heraldic Beast Circular ist definitv eine Karte, die man drucken. Kann. Und dann sendet sie auch noch den Searchen sende.
Ein Sucher für Advanced Heraldry Art ist etwas unheimlich.
-
Juckt hier niemand Trap Dustshoot und
Metamorphose oder bin ich der einzige?
Dustshoot wollte ich schon für die QSCR-Bonanza haben, weil ich die noch für Edison bräuchte. Es fällt mir aber schwer gehype'd zu sein falls man sie aus einem 200 Karten grossen Nostalgiepool ziehen muss.
-
2013 war vor 11 Jahren, irgendwann müsst ihr euer Trauma doch mal verarbeitet haben.
-