Beiträge von neithan

Natürlich habe ich schon importiert, vor zig Jahren schon.

Und ab davon kann es bei jeder Lieferung, auch ausm Nachbarort, zu Problemen kommen.

Nur hat man eben mehr Pech, wenn es aus einem anderen Land kommt.

Dazu noch die anderen Punkte, auf die du geflissentlich nicht eingegangen bist.

Lass doch anderen einfach den Wunsch, dass sowas auch hier erscheint, unabhängig davon, wie realistisch das ist.

Lange Lieferzeiten, unsicherere Lieferung, hohe Versand und Zollgebühren, überhaupt schwer dranzukommen, wenn man sich nicht damit auskennt, wo man bestellen muss, man hat es nur auf japanisch...

Gibt schon einige Gründe; kann man das wirklich nicht nachvollziehen, warum das dann einige lieber im TCG hätten?

Ich kannte die Sky Striker Lore bisher nur grob.

Dieser Kurzfilm hat jetzt nicht gerade weiteres Interesse geweckt.

Grafik nett, aber inhaltlich gab es nur einen Angriff (nichtmal einen richtigen Kampf) und nen Miniflashback.

Das ist ja einfach mal nix.

Als Promo gut, aber als Alleinstellung... puh.

Hoffe, da kommt noch mehr.

Dürften denn im TCG (vorerst) exklusive Karten zu oder aus einem bekannten Animedeck erscheinen?

Gab es sowas schonmal?

Wobei das Themendeck zu Dartz sicherlich auch heute nicht einfach zu erstellen wäre.

Allein schon wegen des "once per duel" Effekts des Siegels, da müsste man irgendwie drumherum bauen bzw das typische Schlupfloch finden: neuen Zauber/Fallen, deren Name zum Siegel von Orichalcos wird.

Ist vielleicht nicht die Inspiration für das Thema, aber bei einigen der Karten musste ich an Strixhaven (ein Setting aus dem DnD Universum) denken.

Leider gefallen mir die Fusionen vom artwork her nicht besonders, zu "over the Top", ansonsten würde ich mir das Thema aber gern zulegen. :-)

Haben sie tatsächlich entdeckt, dass Mystic Piper noch keinen einzigen Reprint bekommen hat, nice!

Wollte mir den chon immer mal als Playset holen, allerdings war er mir für mein Nischendeck zu teuer.

Nun kann es ja bald was werden.

Erstmal danke für die ausführliche Antwort!

Es hilft mir definitiv, wenn man versucht, die Foilvarianten mit den Seltenheiten bei Yugioh vergleicht, da kenne ich die meisten und kann das dann besser einschätzen.

An Fallen Jester, als Beispiel mal diese Version:

https://www.cardmarket.com/de/…-Promos/Drizzt-DoUrden-V1

Sie scheint foil zu sein, aber wie wirkt sie in rl? Das ist für mich leider schwer zu erkennen anhand eines Scans.

Daher wollte ich nur auf Nummer sicher gehen, wie sie am Ende wohl aussieht.

Go Go Super Quant!

Ich liebe das Deck seit Release, jetzt kommt nach dem Link Mech endlich neuer Support!

Würde mich natürlich freuen, wenn es auch neue Extradeck Monster gäbe, aber generell muss man bei diesem Themendeck auch eher vorsichtig mit allen Effekten sein, da deren Bossmonster schon ein Brocken ist - wenn du den zu leicht und konstant beschwören kannst, wird es schnell unangenehm.

Aber die neuen Karten gefallen mir alle.^^

Hey Hallo,

Ich bin nicht so drin im MTG Game, hab aber einige Karten aus dem DnD Kosmos gekauft aufgrund meiner vor zwei Jahren entstandenen Leidenschaft zum Rollenspiel.

Wer auch ähnlich angefixt ist ist mein Patenonkel, der in unserer aktuellen Kampagne mitspielt und einen Dunkelelfen verkörpert, der verwandt ist zu Drizzt, dem wohl bekanntesten Charakter aus ganz DnD.

Daher wollte ich ihm zu seinem Geburtstag eine kleine Freude machen und eine MTG Karte in einem schönen Kartenständer schenken (soll nur ne Kleinigkeit sein).

Nun gibt es aber bei cardmarket, wenn ich ihn da suche, zwei unterschiedliche Artworks: eines nur in einer Variante (aus dem Booster Abenteuer in den Forgotten Realms: Extras) und eines in vier Varianten, allerdings sieht die in den Vorschaubildern immer gleich aus und allesamt haben sie die Seltenheit rare, das hilft nicht unbedingt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen, wie die verschiedenen Varianten in rl aussehen?

Die meisten Karten starten bei wenigen Cent, eine Variante mal eben bei 45€, die wäre mir eh ein wenig zu teuer.^^

Aber auch, wenn die anderen alle preislich wenig kosten, will ich mir jetzt nicht alle holen müssen, um dann selbst zu entscheiden, welche sich wohl am besten macht.

Langer Rede, kurzer Sinn: wie sehen die unterschiedlichen Varianten der Drizzt-Karten aus?

Ich muss definitiv noch mehr sehen vom Spiel, da mich bisher nur das neue Kampfsystem hooked.

Ansonsten miese Grafik, 0815 NPCs, eine leer wirkende Welt, in die auf seltsame Art und Weise Pokemon reingequetscht wurden (Wildgebiete in der Stadt? Hilft mir nicht unbedingt bei der Immersion).

Also bisher ist das nichts für mich, obwohl ich Legenden Arceus gut fand vom Ansatz her (hab es nie zu Ende gespielt, irgendwann war die Lust weg).

Mal schauen, vlt kommt noch Vorfreude, wenn mehr zu sehen ist. :-)