Ich finde, sie sollten jetzt nochmal schnell zum Jubiläum alle Sets ab LOB reprinten, aber alle Karten als QCSR.
Random St5 Vanilla in bling? Nehm ich!
Aber im Ernst, ich finds voll ok, auch wenn es mittlerweile nichts besonderes mehr ist.
Ich finde, sie sollten jetzt nochmal schnell zum Jubiläum alle Sets ab LOB reprinten, aber alle Karten als QCSR.
Random St5 Vanilla in bling? Nehm ich!
Aber im Ernst, ich finds voll ok, auch wenn es mittlerweile nichts besonderes mehr ist.
Motor Kaiser kommt in mein an Bandith Keith angelehntes Deck, gefällt mir!
Wer nicht diskutieren oder etwas bezeichnen kann ohne Fluchworte oder alternativen Bezeichnungen, sollte nochmal die Schulbank drücken...
Oder besser aufpassen, je nachdem, ob die Person noch in die Schule geht.
Trolle haben halt sonst nichts in ihrem Leben.
Wenn er mit seinen überflüssigen Posts nicht gegen die Forenregeln verstößt, sollten sie dann wohl am besten einfach ignoriert werden....
Dann macht Arcana Force insgesamt gut mit dem Support und wenn The World ein Problem wird, kommt sie auf die Banned List.
Nur wegen dieser einen Karte dem ganzen Thema keinen guten Support zu geben wäre da imo die schlechtere Variante.
Als ich erst den Hierophant Effekt gelesen habe, dachte ich noch: Meh, wieder so ne 50:50 Chance, dass der Gegner profitiert (und sei es nur durch nen Body aufm Feld).
Aber dann kam der Chaos Ruler und stärkte durch seine Beschöwrung den Hierophanten deutlich.
Sind insgesamt schon viele coole Karten dabei.
Endlich weitere Materiactor Karten!
Habe den bisherigen, sehr sehr überschaubaren "Core" und warte seit Jahren, dass da mal mehr kommt.^^
Okay, das "Dark Sea Serpent" ist als ein Water Sea Serpent Monster... Was auch sonst.^^
Bei kleinen Cyberse Monstern gehört es auch irgendwie immer mit dazu, dass man sie einmal pro Zug spezialbeschwören kann, gell? Der zweite Effekt ist wohl sehr speziell.
Das Xyz gefällt mir allein vom Artwork her schon sehr, der Effekt ist ebenfalls gut für einige meiner Decks.^^
Die haben auch immer mehr Text, diese bösen Pendel-Karten!!!111
Wenn es ne neue krasse Staple Karte gibt, finde ich das weniger schlimm, wenn die dann teurer wird, da es ja meist etwas schwächerere Vertreter gibt, die ich alternativ nehmen kann.
Gut, hier kann ich Maxx C nicht alternativ spielen, aber ansonsten sollte das ja immer möglich sein.^^
Wäre megacool, wenn die Karte so zu uns kommt - gut, ich weiß nun nicht, ob sie im Meta viel Unfug anstellen würde, aber für so ein "og" Jaden Deck fänd ich die sehr schnieke.
Needleworm-Turbo wird es also werden.
Schnell die Karten ranholen, bevor sie zu teuer werden, weil das Deck alles dominiert!
Um dann Karten zu kaufen, die eh nichts mehr können?
Um schnell die ganzen Topf der Gier zu kaufen, wenn der limitiert wird!!!!!1111
Heyho, vielen lieben Dank Shiba Grand-Tiger !
Da ich bisher wirklich null Ahnung von MTG hatte, haben mir deine Ausführungen sehr geholfen.
Dann warte ich mal bei einigen Karten ab; da es in dem Set (und auch vielen anderen Sets ohne direkten DnD-Bezug) auch andere Drachen gab und gibt, ist es erstmal nicht so wild, wenn ein Exemplar fehlt.^^
Moin moin,
aufgrund von DnD und BG3 bin ich nun dabei, einige Einzelkarten von MTG zu kaufen auf cardmarket.
Ein paar davon, wie sollte es anders sein, sind da aber recht teuer (teuer heißt für mich Geizhals: 10€+ für ne Karte, die ich nur sammeln will).
Da ich null Plan von MTG habe, wollte ich mal fragen, wie es so mit dem Preisverlauf aussieht bei solchen Karten wie dem Uralten Kupfer-Drachen.
Aktuell ca. 50€, werden solche Karten irgendwann nennenswert im Preis sinken oder sogar eher steigen? Reprints gibt es da ja nicht wie in Yugioh, gibt es da ein System wie bei Pokemon oder sorgt Powercreep dafür, dass Karten irgendwann nicht mehr so stark und somit so teuer sind?
Bin da auf eure Einschätzungen gespannt.
Meh, nichtmal das gute OG Artwork.
Nicht, dass ich die KArte dann haben wollen würde, habe die noch zigmal hier rumfliegen. Trotzdem!!!!11
Lyna und Dharc brauchen erstmal noch Versionen ihrer Gefährten, bevor wir deren viel zu starken Channeler-Versionen bekommen.
Es kommt zusammen, was zusammen gehört.^^
Ansonsten wird der neue Fusi-Drache also auf den Magier und den Drachen folgen als hochseltene Karte, okay.
Hätte gern seine Materialien, sind mir aber zu teuer.
Battlewasp war nie so meins, aber insgesamt wieder coole neue Karten, auch die Shark-Falle.
Hallo?
Exodia wird zu stark und sie haben eben noch nicht entschieden, welches der fünf Teile sie verbieten, um die anderen wieder auf 3 zu setzen.