Hey Hallo,
Ich bin nicht so drin im MTG Game, hab aber einige Karten aus dem DnD Kosmos gekauft aufgrund meiner vor zwei Jahren entstandenen Leidenschaft zum Rollenspiel.
Wer auch ähnlich angefixt ist ist mein Patenonkel, der in unserer aktuellen Kampagne mitspielt und einen Dunkelelfen verkörpert, der verwandt ist zu Drizzt, dem wohl bekanntesten Charakter aus ganz DnD.
Daher wollte ich ihm zu seinem Geburtstag eine kleine Freude machen und eine MTG Karte in einem schönen Kartenständer schenken (soll nur ne Kleinigkeit sein).
Nun gibt es aber bei cardmarket, wenn ich ihn da suche, zwei unterschiedliche Artworks: eines nur in einer Variante (aus dem Booster Abenteuer in den Forgotten Realms: Extras) und eines in vier Varianten, allerdings sieht die in den Vorschaubildern immer gleich aus und allesamt haben sie die Seltenheit rare, das hilft nicht unbedingt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen, wie die verschiedenen Varianten in rl aussehen?
Die meisten Karten starten bei wenigen Cent, eine Variante mal eben bei 45€, die wäre mir eh ein wenig zu teuer.^^
Aber auch, wenn die anderen alle preislich wenig kosten, will ich mir jetzt nicht alle holen müssen, um dann selbst zu entscheiden, welche sich wohl am besten macht.
Langer Rede, kurzer Sinn: wie sehen die unterschiedlichen Varianten der Drizzt-Karten aus?