Beiträge von TrashTalk

    Brave Neos ist so eine starke Karte in Duel Links das sie, obwohl sie vor fast 5 Jahren release'd wurde, immer noch auf der Banlist steht. Natürlich bringt man den anstatt einer Karte die gar nichts macht, die Decks solllen in erster Linie spielbar sein.

    Nun, da kaum ein Mensch Speed Duel spielt, und hauptsächlich die Karten sammelt, ist das denke ich mal irrelevant.

    Edit: OMG die haben sogar Flare Scarab vergessen, WIE?

    Ziemlich ernüchternd, die Box. Die hätte ich mir wahrscheinlich auch nur einmal geholt, allerhöchstens zweimal. Von den Secret Rare Karten hätte ich auch kaum was gebraucht. Und wo zur Hölle ist Flare Neos? Der hätte statt Brave Neos enthalten sein müssen.

    Wär halt genial wenn sie ne box machen mit dem ersten Yugi und Kaiba SD und dann hau noch paar nette promos rein in quarter rein, paar monate später Joey und PegaSus mit dem selben schema und man hat 2 nette oldschool yugiläumsprodukte.

    Aber wer weiß was Japan wieder alles Vorgegeben und Verhindert hat.

    Ich verstehe einfach nicht, wieso man permanent den Nostalgie-Mist bringen muss. Dann soll Konami endlich die Karten auf den Tisch hauen, und ein Anime Format releasen. Dann kann sich jeder Fanboy (mich eingeschlossen) sein Seriendeck nachbauen. Aber immer wieder die alten Produkte zu releasen, die nicht mal Anime Akkurat sind, bringt halt auch nichts wirklich. Anstatt Speed Duel, hätte Konami das Animeformat herausbringen sollen, dann wäre jeder Anime Fan zufrieden gewesen. Die Speed Duel Boxen mit den vorgefertigten Decks war die beste Entscheidung gewesen, diese Idee hätte man hier auch umsetzen können. Dann gibt es erst eine Box mit Duelist Kingdom, und dann Battle City, und dass immer so weiter. Dasselbe für Goat und Edison Format, das hätte sich wie warme Semmeln verkauft. Wahrscheinlich hätten die sogar mehr Geld bekommen als Sets wie Maze.


    Es gibt genügend Spieler, die Lust auf Yugioh haben, aber einfach kein Bock auf das derzeitige TCG oder Speed Duel. Da sind Edison und Goat perfekt für solche Spieler. Und wenn es solche vorgefertigten Boxen gibt, werden immer mehr Spieler dazukommen.

    Die ganzen Deckbuilder und Duelist Packs Sets hätten man schon lange einstampfen sollen. Genauso wie BLLR und andere nebensets. Wenn die ein Thema pushen wollen, sollen die ein Structure Deck herausbringen. Und wenn man die Duel Terminal Karten in der EU releasen will, kann man ja ein extra Set dafür erstellen lassen, anstatt dass jedes Mal mit anderen Produkten zu mischen.


    Wie Konami die Sets aufstellt, ist wirklich zum Kotzen, und überhaupt nicht nachvollziehbar, da muss man sich einfach mal die Blackwing Reprints als beispiel anschauen, da wurden immer mal wieder in einem Set 1–2 Blackwing Karten reprinted und das hat sich dann über mehrere Sets hinausgezögert. Und wie ein Idiot muss man sich die Karten aus mehreren einzeln Sets heran besorgen, mal abgesehen davon, dass die Qualität der Karten anders ausschaut. Ich glaube auch nicht, dass sich jetzt jemand denkt, oh geil, in dem Set fehlt mir eine einzelne Karte, also werde ich mir jetzt ein Display kaufen. Ich bin mir sicher, die Leute wären eher dafür bereit einen sicheren Kauf wie Structure Deck und vorgefertigte Decks einzugehen, als ein Set wie Maze, da wissen sie wenigstens was man bekommt, und vom Preisleistungsartverhältnis mehr als ok. Das sehe ich bei Nebensets aber nicht mal ansatzweise so, es sei denn du hattest Glück und ziehst die eine Karte teure Karte. Diese unkoordinierten Sets sind einfach nicht mehr zu ertragen.

    Ist aber sehr unwarscheinlich, da das nächste Produkt, dass angekündigt wird, das nächste main set nach INFO ist. Statt einem neuen Structure Deck für einen Character, kommt dieses Jahr im OCG dieses Try-out Deck mit Cyber Dragin, Live-Twin und Edlich.


    25. anniversary und konami bringt nichts ausser Reprint Produkte. Echt lame.

    Stimmt, das habe ich völlig vergessen. Wirklich schade, dass wir nur noch selten wirklich neue Structure Decks bekommen, die ein komplett neues Thema beinhalten. Mal abgesehen davon das Edlich, Live-Twin und Cyber Dragon zum hundersten mal, nicht gerade die wahren Knüller sind, vor allem weil man die Deck-Cores ziemlich günstig und übersichtlich noch bekommt. Dann sollen die lieber Decks Reprinten dessen Sets schon älter sind.

    Konami hat also bestätigt, dass die keine Ahnung haben, wann oder ob überhaupt, sie die Box in der EU veröffentlichen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dass das alles nur Vermutung ist, ist mir schon bewusst, aber es sieht halt in der Sammlung scheiße aus, wenn alles Deutsch ist, und ich mir dann ein Produkt mit englischen Karten kaufen müsste. Ich habe mir Speed Duel Produkte auch hauptsächlich gekauft, als diese 8er oder 4er-Deck Boxen herauskamen. So kann man sich ein playset bestellen und man hat alles, was man braucht. Die einzelnen Secrets kann man sich noch nachbestellen. Solche Produkte würde ich mir mehr für das TCG wünschen.

    Wenn ich so bedenke, kenne ich keinen Kartenladen Besitzer der Speed Duel Produkte verkauft hat, anscheint wurden die ziemlich schlecht verkauft. Was ich wirklich schade finde, da es eines meiner Lieblingsprodukte ist. Ich kenne auch Niemanden der Speed Duel gespielt hat, und Persönlich finde ich es auch langweilig. Aber die Produkte sind trotzdem ziemlich gut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Monat nach dem Rarity Pack 2...mal abgesehen, das es eine teure Zeit wird, frag ich mich...was wollen die den alles reprinten um zwei so große Reprint Sets zu füllen.

    Mich würde es nicht wundern wenn sie den ganzen Ra, Dunker Magier, Blue-Eyes Support den wir über die Jahre bekommen haben da reinschmeissen würden. Naja bei Ra sind es esh nur sehr wenige Karten bzw 1-2, dass meiste wurde ja bereits immer mal wieder in einzelnen Stes reprinted. Ich denke mal dafür fallen die Dunkler Magier/Blue-Eyes Structure Deck weg.


    Außerdem wird das Set mit lauter Eisbarriere, Genex, Infernoid und Ritual-Beast Reprint Karten geschmückt sein. Also wird das Set nicht so generisch wie ihr denkt. Wahrscheinlich noch ein paar Support Reprints für die jeweiligen Themen, dass war es aber auch schon. Also wird das Set nur für die Spieler interessant sein, die eines dieser Decks Spielen will.