Ich denke Rush kann OCG exklusiv bleiben. Ist wahrscheinlich noch ungefragter als Speed Duel.
Beiträge von TrashTalk
-
-
Alter 6+
Viel Spaß dabei nem 6jährigen YGO bei zu bringen.
Ich glaube, Mathematik ist einfacher als jemanden Yugioh beizubringen xD
-
Dann beschwere ich mich mal direkt, weil eh sie wieder kacke wird...
Ach, die wird stark? Na dann beschwere ich mich, weil sie zu heftig ist, das gehört sich nicht für solche Karten!
Willkommen im modernen Yugioh, entweder ist alles Op, oder alles scheiße! Das definiert Yugioh so ziemlich seit der Pendel Ära. Angefangen hat es mit Qliphort, Shaddol und Burning Abyss. Wo der Powercreep so dermaßen stark war, dass kein NICHT Meta deck, irgendeine Chance hatte zu gewinnen. Mittlerweile ist mir die Bannliste Sche** egal geworden, weil ich spätestens seit Sky Striker jede Hoffnung auf Balance verloren habe!
-
Lass mich raten … Jeeeeeeeeeeey wieder 15 Minuten Kombos
Meine Fresse, wie ich dieses Spiel mittlerweile hasse.
Meine Vorfreude auf solche Karten waren damals unendlich gewesen. Dann wurden sie für irgendwelchen Powercreep verwendet.
-
Electrum kann gerne da bleiben wo er ist. Der braucht nie wieder kommen.
-
Wurde Superheavy Samurai nicht ein FTK Deck, mit dem neuen Support? Was soll hier bedeuten, dass das deck nach 2 Wochen release getötet wurde? Der Hauptkern existiert schon eine sehr lange Zeit. Wenn dann meinst, du die 1–2 Support Karten die das deck zu einem bescheuerten FTK Deck geführt haben. Ich finde gut das sowas vor einem wichtigen Turnier dezimiert wird. Warum sollte ein komplett Dominates deck immer nach einem wichtigen Turnier ausgeschaltet werden? Ist doch langweilig sowas, da steht der Sieger doch bereits fest.
Ich bin ehrlich gesagt bei der Meta teilweise auch fast komplett raus. Könnte jemand kurzfassen wie die Meta Tierlist nach der bannlist aussehen würde? Und was für Decks jetzt noch Aktuell sind? Ich warte ja eigentlich nur noch das eine neue Master Rule, neue Serie (nicht Rush Duel) oder eine neue Beschwörungsart mal neu herauskommt. Weil Link mir wirklich keinen Spaß gemacht hat. Werden überhaupt noch Karten von Arc-V produziert? Weil die Serie ist ja auch schon lange beendet. Ich blick da einfach überhaupt nicht mehr durch.
-
-
Zumindest solange bis jemand Exodia-FTK mit 3 Card of Sanctity spielt.
Es sollten nur Charakterdecks gespielt werden, deswegen Anime Format. Wie die decklisten aussehen sollten, könnte Konami sogar selber listen herausgeben. Damit es nicht zu einem viel zu starken Atem deck kommt. Deswegen sollte auch nach seasons gespielt werden, und nicht nach, jo bau dir mal ein deck aus allen Kaiba Karten. Bei Charakteren die keine 40 Karten gespielt haben, könnte Konami eine Liste herausgeben, welche Karten diesen Spieler zur Verfügung stehen. Außerdem sollte jede Karte 1x gespielt werden, es sei denn im Anime hat der jenige sie mehrfach gespielt.
-
Ich würde es ja feiern, wenn sie wie in 2003 von Joey und Pegasus eine Deluxe Edition herausbringen würden, bloß mit Kaiba, Atem und so weiter. Und natürlich mit all den Karten, die sie im Anime gespielt haben. Also wie sie es bei Kaiba mit der Koffer Edition gemacht haben. Keine Ahnung wer für die Vermarktung und Design der Produkte zuständig ist, aber die sind nach 5ds absolut unterirdisch und Geschmacklos geworden. Man habe ich die Deluxe Koffer gefeiert, genauso wie die alten Tins, wo man das Covermonster sehen konnte.
Ich werde sowieso nie verstehen, warum Konami kein Anime Format herausgebracht hat, mit den Originalen Anime effekten wie in der Serie. Selbst Edo Pro hat es geschafft. Und verdammt, es macht sau viel spaß.
-
Das ist halt das selbe Produkt was sie bereits im OCG haben.
-
Cool für Tributmonster. Ich hoffe wir bekommen eine Version für Synchromonster.
Wäre ja schon ein bisschen unsinnig die Karte so zu entwerfen das sie gleich wieder auf der Banliste landet oder?
Dafür das die Karte diesen Zug sowieso keine Extra Deck beschwörungen erlaubt, hätte das schon klar gehen sollen.
-
Naja ob die Structure R reihe wirklich tot ist, werden wir beim nächsten SR Ankündigung erkennen. So ganz aufgeben will ich es nicht.
-
Weil Yusei schon ein Struckture bekommen hatte und wir da irgendwann mal eine R Version bekommen.
Das Deck wurde als Synchrodeck Verkauft, und nicht als Yusei. Bei Yuseis Deck würde es um Sternenstaubdrache und deren Support gehen.
-
Ich verstehe nicht, wieso man nicht gleichzeitig eine Yusei version herausbringt. Ich mochte das alte Konzept sowieso viel mehr. Dass man immer 2 Structure Decks gleichzeitig bekommen hat.
Und es scheint wohl so, dass wir keinen weiteren Structure Deck R bekommen werden. Weil vom Zeitpunkt her hätten wir Dragons Collide bekommen sollen, die letzten 2 R Structure Decks wurden auch ungefähr am 11. März angekündigt.
-
-
Kann ich Quickdraw Dandylion wieder spielen?
-
warum sollte man sich die Legendary Collection Booster Kaufen,
wenn die 5 Displays kommen...
oder gibts da einen Unterschied...???
PS: können Sie bitte für die Legendary Collection: 25th Anniversary einen Thread eröffnen --> Thanks
Ich hätte mir die Collections zur vorfreude zu den Displays gekauft, weil die ja ein paar Monate später kommen.
-
Bei einer gewissen Person werde ich auch nie wieder einkaufen. Da hat wirklich rein gar nichts gestimmt.
-
Mein Gott bist du eine Dramaqueen.
Dann kauf es halt nicht. Meine Güte, man kann sich auch sinnlos aufregen.
(War auch mein letzter Beitrag zu dem Thema, hat keinen Sinn, wir haben da einfach andere Meinungen)Ist ja schön und gut, aber ein Kaufgrund für dieses Produkt habe ich bisher immer noch nicht gehört.
-
Es gibt auch 0 nostalgischen Wert, wenn man so tut, als hätte man uralte Karten, wenn sie doch aus einer 2023er-Box kommen...
Diese Karten stammen zwar von einer 2023er Box ab. Aber wenn sie dasselbe Layout wie damals haben, wird es wohl kaum auffallen, mir wäre es auch egal, ob ganz unten links ein 25TH Anniversary stehen würde, solange es nicht fett aufgedruckt ist, wie bei den Quarter Century/Speed Duell Karten. Die 1. Legendary Collection hatte es auch geschafft das alte Layout beizubehalten, wieso diese Box hier nicht? Ich hatte teilweise ein schlechtes Gefühl gehabt, dass wir das neue Layout bekommen, aber ich hatte Konami damals wirklich nicht so dumm eingeschätzt, dass sie diesen Move wirklich bringen würden.
Diese Karten im neuen Layout zu bringen, war der dümmste Move, den man machen konnte. Jede Karte, die irgendwie bedeutsam war, bekommt man im neuen Layout hinterher geschmissen. Nur dumme Hardcore Fans schmeißen ihr Geld zum Fenster heraus. Ja, ich scheue mich nicht davor diese Leute als dumm zu betiteln, damit sind nicht nur Yugioh Spieler gemeint, sondern im gesamten Anime Franchise, die kaufen XYZ Produkte nur, weil es Dragonball oder was auch immer im Namen hat. Könnte mir persönlich scheiß egal sein, ist es aber nicht, weil solche Käufe die Firmen vermitteln, ich bin dumm, und kaufe alles und deswegen müssen gute Konsumenten leiden, weil die Mehrheit gerne Scheiße frisst. Und das traurige ist, die Leute geben es sogar zu, Müll zu kaufen, nur weil es deren Lieblingsfranchise ist. Das habe ich vorallem in Anime Games betrachtet, die wussten die werden verarscht, unterstützt haben die es trotzdem.
Ich Frage mich wirklich was in den Köpfen von den Leuten vorgeht, die dieses Set kaufen, weil brauchbare Karten hat es nicht, und Nostalgie wurde hier mit dem neuen Layout Design sowieso gekillt. Ich mein, auf was hoffen sie zu ziehen? Freuen die sie sich echt ein Jinzo PSV im Speed Duell Design zu ziehen? Wollen die wirklich über 30 Euro ausgeben, um zu hoffen, eine Super Rare/ Secret Rare zu ziehen, die sie bereits für ein paar Cents hinterher geschmissen bekommen würden? Erklärt es mir, ich habe hier wirklich noch kein Argument gelesen, warum sich irgendeiner das Set kaufen sollte. Die Quarter Century Karten werde ich mir einzeln Kaufen.