Die 10 Fans vom Oricalcos-Arc heulen sicher gerade Sturzbäche
Der Orichalcos Arc ist einer der beliebtesten Staffeln, obwohl es sogar eine filler Staffel ist, also komm mir nicht so dumm, dass es angeblich gar nicht so viele Fans hätte.
Die 10 Fans vom Oricalcos-Arc heulen sicher gerade Sturzbäche
Der Orichalcos Arc ist einer der beliebtesten Staffeln, obwohl es sogar eine filler Staffel ist, also komm mir nicht so dumm, dass es angeblich gar nicht so viele Fans hätte.
Also wenn die den Chaos Distill releasen, könnten wir endlich auch mal die Orichalcos Karten bekommen?
Bahamut Shark und Abyss Dweeler kommen ein bisschen spät, obwohl ich Toad lieber gesehen hätte.
Verrückt das Zenmaity immer noch auf der bannlist ist.
Meine Highlights sind auf jeden fall:
- Maxx C
- Verbrecher-Duo
- Metamorphosis
- Unterdrückungsherrschaft
- Dimensionsgefängnis
Leider war es das auch, also werde ich mir die Karten einzeln bestellen. Ich muss aber sagen, dass mir der Eisenketten-Drache auch fehlt, allein schon deswegen, weil es keinen Holo-Print von dieser Karte gibt und er einen Reprint deutlich dringender gebraucht hätte als so manche andere Nostalgie-Karte.
Ich dachte gerade Inzektor bekommt Support.
Sagt mal, ladet die Etcg seite bei euch auch nicht richtig?
Rip an alle, die in Primite gebuttert haben nur um in nichtmal 2 Wochen nach SD-Release einen Reprint angekündigt zu bekommen.
Bis Juni dauert es eine weile, bis dahin haben wir wahrscheinlich schon wieder eine andere Meta.
Sind das wirklich noch Yu-Gi-Oh Artworks?
Ist das jetzt die Rarity Collection 3?
Er ist wieder da
Was bin ich wieder lesend?
Wäre interessant gewesen zu wissen wie diese Karte in Dino-Rabbit format angekommen wäre.
Ich erwarte auch nichts, aber ich bin ein großer Fan von Odion, ich bin froh das er überhaupt was bekommt.
Warum? das kommt erst in 3 Monaten raus. 13.3
Bisher hatte es noch nie so lange gedauert bis wir die Effekte bekamen, wenn bereits das Artwork gezeigt wurde, maximal einen Monat, aber das hier ist gefühlt schon 3 Monate her. Ok dann haben die einfach die Artworks zu früh gezeigt.
Ich glaube Konami hat vergessen das dieses Set existiert.
Cooles design
Luna Support, dass ich das in meiner Lebenspanne noch einmal erleben darf.
Was soll ich denn jetzt sagen, wenn das Orichalcos deck mal erscheinen sollte?
Ich denke ich werde es trotzdem kaufen, nur um die Hoffnung weiter aufleben zu lassen das eine zweite Collection kommt.