TCGMarket.eu

Gute kostenlose Online Spiele

Gute kostenlose Online Spiele

NEWS
Wer meine Artikel regelmäßig verfolgt, wird vermutlich schon bemerkt haben, dass ich mich öfters gerne mal über Konami auslasse. Vor einigen Wochen habe ich schon einmal einen Artikel über die neuen Pendulum Monster veröffentlicht, damals hielt sich meine Kritik in Grenzen. Aus gegebenem Anlass wird es deshalb höchste Zeit diese nachzuholen!

>>>Zum Artikel<<<
Card-Rating: Geistertrick-Alucard
von Pfannkuchen am 16.07.2014 um 14:52 Uhr
Grüßt euch,

nach mehrmaligem Ausfallen meinerseits, bedingt durch Stromprobleme und meiner Klassenfahrt, bin ich heute (endlich) wieder fähig ein Rating hochzuladen. Und bevor ich heute Abend vielleicht wieder Probleme bekomme, lade ich es einfach jetzt hoch.

Das heutige Rating handelt von Geistertrick-Alucard.

Ihr findet das Rating auf der Hauptseite, oder indem ihr auf den Link in der Überschrift klickt.

Viel Spaß beim Lesen

MfG
~Pfannkuchen~

So am Rande: Morgen Abend geht's für mich bis nächsten Mittwoch nach England (Studienfahrt).
Seid deshalb nicht verwundert, wenn ihr mich in dieser Zeit nicht im Forum antrefft.
eTCG Podcast #48: Yu-Gi-Oh! Europameisterschaft in Amsterdam
von Claudio am 14.07.2014 um 15:53 Uhr
Im letzten Monat fand die Yu-Gi-Oh! Europameisterschaft in Amsterdam statt. Claudio hat sich den Sieger Eugen Heidt und den schon länger bekannten Merlin Schumacher eingeladen um über das Event und die vielen verschiedenen Decks des Formates zu sprechen. Natürlich gehen sie auch auf die neue Banned List ein, welche ab Monatg in Kraft tritt. Viel Spaß beim Hören.

Den Podcast selbst findet Ihr im Podcast Bereich!

Feedback und kommende Diskussionen findet Ihr im dazugehörigen Thread! Viel Spaß!
CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" #15
von CMPunk434 am 14.07.2014 um 11:31 Uhr
Hallo liebe Community und herzlich Willkommen zu CM News: "Der eTCG Wochenrückblick". Die Fußball WM ist vorbei und Deutschland ist Weltmeister. Vielleicht schaffen wir das ja im Yu-G-Oh! TCG auch, dass Deutschland bzw. Eugen Heidt Weltmeister wird. Aber bis dahin ist noch etwas länger Zeit...

eTCG:


Yu-Gi-Oh!:



Off Topic:


Viel Spaß beim Lesen wünscht
-CMPunk434-
Heute ist der 14. Juli und ab heute ist die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten offiziell im TCG aktiv. Wer diese noch nicht kennt, sollte sich hier die neue Liste ansehen.

Außerdem sind ab heute ebenfalls die angekündigten Regeländerungen aktiv. Wer diese noch nicht kennt, informiert sich am besten hier darüber.

Der dritte Mitspieler Teil 1: Der abwesende Zuschauer
von *shin* am 14.07.2014 um 08:04 Uhr
Was kann man bei Yu-Gi-Oh! neben Spielen und Tauschen auch noch machen? Das Zuschauen gehört bei vielen Spielen zu den wichtigsten Komponenten des jeweiligen Spiels. Diese erlebt man bei Videpislepielen durch das Backseat-Gaming oder das Schauen von Let's Plays, oder auch bei allen großen Sportveranstaltungen vor den Fernsehern und im Stadion. Doch welche Rolle spielen die Zuschauer in unserem Kartenspiel?
Heute möchte ich mich mit dem "abwesendem Zuschauer" beschäftigen und singe gleichzeitig eine Lobeshymne auf die Coverage der letztem EM.

Zum Artikel
From Hell: Fang du mal an
von Devil'sHellfire am 13.07.2014 um 02:19 Uhr
Wollt ihr in Zukunft wirklich noch anfangen?

Welche Decks profitieren von den neuen Regeln, was hat das für das Metagame und den Deckbau zu bedeuten?

Findet es hier heraus.

LG Devil'sHellfire
Card Rating: Goyowächter!
von CMPunk434 am 09.07.2014 um 21:23 Uhr
Abend liebe Community,

das neueste Card Rating von mir ist da. Diesmal steht der bald wieder erlaubte Goyowächter im Fokus.

Ihr findet es auf der Hauptseite, oder indem ihr auf den Link in der Überschrift klickt.

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

CMPunk434
Cards ´n Strats #44: Hatten wir ein gutes Format?
von Scarx am 07.07.2014 um 22:36 Uhr
Unser Format neigt sich langsam aber sich dem Ende zu, die neue Banned List ist bereits bekannt und nachdem ich mich in den letzten Ausgaben hauptsächlich mit Previews beschäftigt habe, wird es zu diesem Anlass auch für mich Zeit noch einmal auf das Vergangene zurückzublicken.

>>>Zum Artikel<<<
Änderung des Yu-Gi-Oh! Deck Editors
von Chironomus am 07.07.2014 um 19:56 Uhr
Nach reiflicher Überlegung hat sich die Forenleitung überlegt, eine kleine Änderung im Yu-Gi-Oh! Deck Editor vorzunehmen. Um was genau es geht, erfahrt ihr hier.
 
BLOGS DER WOCHE