TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: Trendtoys

NEWS
Cards ´n Strats: #49 Geargia Rampage
von Scarx am 28.10.2014 um 00:09 Uhr
Es steht momentan nicht gut um die Geargias. Während sich das Deck noch vor ein paar Monaten zu den Stärksten des Formates zählte, verschwand es nach Duellist Alliance komplett von der Bildfläche. Zwar wurde den Maschinen durch die Limitierung von [[Geargiagear]] ein harter Schlag verpasst, doch setzt dem Deck wohl noch viel mehr das veränderte Umfeld zu. Mit nur einem Booster wandelte sich die Turnierlandschaft und damit die Art, wie das Spiel gespielt wurde, komplett. [...]

>>>Zum Artikel<<<
CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" #19
von CMPunk434 am 26.10.2014 um 22:11 Uhr
Schönen Sonntag Abend liebe Community und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks. Mit dem spannenden Finale der YCS London zwischen Marcello Barberi und Domenic Barowski endet diese Woche. Ich fasse für euch wie immer das wichtigste zusammen.

eTCG:


Yu-Gi-Oh!:


Viel Spaß beim Lesen wünscht,
-CMPunk434-
Marcello Barberi gewinnt die YCS London!
von CMPunk434 am 26.10.2014 um 20:31 Uhr
Der Italiener Marcello Barberi gewinnt die Yu-Gi-Oh! Championship Series in der britischen Hauptstadt London. Er konnte sich mit seinem Shaddoll Deck gegen über 1100 andere Spieler durchsetzten!

Das eTCG Team gratuliert ihm zu seiner herausragenden Leistung!
Order of a Traveler und YCS Sidney Spielmatte bekannt gegeben!
von CMPunk434 am 25.10.2014 um 18:15 Uhr
Anfang des Jahres gab Konami bekannt das es für die Spieler, die in diesem Jahr alle europäischen Yu-Gi-Oh! Championship Series besuchen eine spezielle Spielmatte geben wird.

Diese wurde nun auf der YCS London veröffentlicht!

Ihr könnt sie euch hier ansehen.

Außerdem wurde noch die Spielmatte der YCS Sydney veröffentlicht. Ihr könnt sie ebenfalls im oben stehenden Link finden.
The New Challengers Preview: Böser Teddybär!
von Gu4rdi4n 4ng3l am 25.10.2014 um 13:01 Uhr
Das neue Set steht an, und nachdem shin euch am Montag schon die Qliphorts vorgestellt hat, mache ich heute mit einem eher niedlichen Thema weiter. Nachdem ich eine Deckliste gefunden habe, die nach der Limitierung von Shaddoll Winda und Shaddoll Construct dieses neue Thema in das Shaddoll-Deck gemischt hat, ist meine Aufmerksamkeit auf die Furnimals gefallen.
Coverage + Live Stream der YCS London!
von CMPunk434 am 24.10.2014 um 19:40 Uhr
Dieses Wochenende findet die vorletzte Yu-Gi-Oh! Championship Series in diesem Jahr statt. Diesmal aus der britischen Hauptstadt London. Wie gewohnt gibt es eine schriftliche Coverage und es wird auch wieder einen Live Stream geben.

Hier geht es zur Coverage!

Hier geht es zum Live Stream!

Hier geht es zum Diskussionsthread bei uns im Forum!

Das eTCG Team wünscht allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen auf der YCS London viel Glück und Erfolg.
The New Challengers Preview: Qliphort
von *shin* am 20.10.2014 um 13:23 Uhr
Am heutigen Tage möchte ich euch das wohl interessanteste Deck des neuen Boosters vorstellen. Qliphorts. Dieses Deck wird die Pendelmechanik endlich in das Metagame bringen. Die Frage, die sich den Spielern nun stellt ist: "Wie funktioniert dieses Deck und ist es wirklich so stark?" Diese Fragen möchte ich euch gerne im Folgenden Artikel beantworten

Zum Artikel
CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" #18
von CMPunk434 am 19.10.2014 um 18:23 Uhr
Schönen Sonntag liebe Community und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks. Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück und fasse für euch nun wieder jeden Sonntag die wichtigsten News der Woche zusammen.

eTCG:


Yu-Gi-Oh!:


Viel Spaß beim Lesen wünscht,
~CMPunk434~
Konami hat bekanntgegeben, wir ihr die Registierung auf der YCS London handhaben könnt.

Die Informationen findet ihr unter diesem Link:
Klick

Alternativ findet ihr sie auch hier im Forum.

Weiterhin, wenn ihr Lust auf ein Deck Feature habt, könnr ihr euch unter folgendem Link bewerben:
Klick

Spielt ihr also ein interessantes Deck, meldet euch dort! ;)
Coverage der DDS vol.10 und Ollis Großturnier
von Chironomus am 17.10.2014 um 22:15 Uhr
Obschon an diesem Wochenende die Bahnen großteils stillstehen, findet das Jubiläum der DDS vol.10 statt. Hier gibt es alle Infos.

Coverage

Turnierthread

Ebenso fand gestern von Ollis Spielecenter ein Turnier in Hamburg statt.

Coverage

Turnierthread
 
BLOGS DER WOCHE