eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Am Wochenende fand in Bochum die Deutsche Pokémon Meisterschaft 2011 statt. In den drei Altersklassen konnten sich folgende Spieler durchsetzen:

  • Rudolf Hoffmann (Masters)
  • Merlin Quittek (Seniors)
  • Jonas R. (Juniors)


Sämtliche Infos zur Deutschen Meisterschaft findet ihr auf der offiziellen Event-Seite von AMIGO.

Nimrod Hellfire
Deutsche Pokémon Meisterschaft in Bochum
von Mario am 03.06.2011 um 08:14 Uhr
Am heutigen Freitag startet in Bochum die dreitägige Veranstaltung zur Deutschen Meisterschaft des Pokémon TCG. Zwar sind die Karten der neuesten Schwarz&Weiß-Erweiterung im Kampf um den Titel nicht erlaubt, aber Amigo bietet im Rahmenprogramm verschiedene Möglichkeiten dennoch die neuesten Decks testen zu können.

Für Kurzentschlossene noch einmal die Adresse:

RuhrCongress Bochum
Stadionring 20
44791 Bochum

Die Teilnahme ist kostenlos.
Das volle Programm mit allen Infos findet ihr auf der offiziellen Amigo Seite unter folgenden Link.

eTCG.de wünscht allen Pokémon-Freunden viel Spaß und viel Erfolg!
Coverage der Österreichischen Pokémon Meisterschaft
von Nimrod Hellfire am 28.05.2011 um 09:22 Uhr
In wenigen Stunden startet die Österreichische Pokémon Meisterschaft. AMIGO hat natürlich ein Coverage-Team vor Ort und wird Euch mit allen wichtigen Infos versorgen!

Hier geht's zur Coverage!

Nimrod Hellfire
Preise der Deutschen Pokémon Meisterschaft 2011 bekannt
von Nimrod Hellfire am 24.05.2011 um 19:36 Uhr
AMIGO hat soeben die Preise der Deutschen Pokémon Meisterschaft 2011 bekannt gegeben. Alle wichtigen Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Alle Infos zur Deutschen Pokémon Meisterschaft 2011

Nimrod Hellfire
Die Pokémon DM 2011 in Bochum
von Nimrod Hellfire am 19.05.2011 um 09:11 Uhr
Nachdem AMIGO gerade erst die genauen Details der ÖM bekannt gegeben hat, wurde gestern dann auch gleich mit der DM nachgezogen.

Alles Wichtige zur Pokémon DM 2011 in Bochum!

Nimrod Hellfire
Pokemon TCG Online kommt im Herbst!
von glumanda am 11.03.2011 um 21:28 Uhr
Wie die Pokemon Company per Pressemitteilung verlautbaren ließ, wird die im April startende Trainer Challenge, bei der man mit drei vorkonstruierten Decks online gegen 14 KI-Gegner antreten darf, im Herbst zu einem vollwertigen Online TCG ausgebaut mit virtuellen Karten, die man online tauschen kann und sogar sanktionieren Turnieren. So werden die Starterdecks zu Black & White, die am 06. April erscheine, Codes enthalten, mit denen man virtuelle Decks in der Trainer Challenge freischalten kann, die man dann beim Start der Onlineplattform übernehmen kann. Wie das ganze im folgenden dann genau aussehen wird, ist noch ein bisschen unklar, aber das ganze hört sich sehr spannend an.

Den kompletten Text der Pressemitteilung gibt es hier.

Bericht zum Pokémon European Challenge Cup 2011
von Nimrod Hellfire am 07.03.2011 um 09:17 Uhr
Die Jungs von Amigo, die ihr seit dem letzten Podcast etwas besser kennen dürftet, haben auf der offiziellen 'Organized Play' Seite einen Bericht zum Pokémon European Challenge Cup 2011 online gestellt.

Hier geht's zum Bericht!

Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Amigo bringt neue Details zur Battle Spring Road 2011!
von Nimrod Hellfire am 28.02.2011 um 13:45 Uhr
Amigo hat auf der offiziellen Seite neue Infos für die Battle Spring Road 2011 bekanntgegeben. Alle Infos (Preise, Veranstalter, usw.) findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Hier geht's zur Newsmeldung!

Gruß,
Nimrod Hellfire
Die Pokemon-Weltmeisteschaft 2010
von Nimrod Hellfire am 16.08.2010 um 12:37 Uhr
Normalerweise beschäftige ich mich ja nicht mit dem Thema Pokemon. Aber im Forum bin ich gerade auf einen Thread gestoßen, der dann doch von allgemeinem Interesse sein dürfte. Am Wochenende fand die Pokemon-Weltmeisterschaft statt. Dies sind die neuen Weltmeister der verschiedenen Klassen:

  • Junior: Yuka Furusawa (JP)
  • Senior: Jacob Lesage (CA)
  • Master: Yuta Komatsuda (JP)

Bei den Masters schaffte es Miguel Garcia aus der Schweiz bis ins Halbfinale. Dort schied er aber gegen den späteren Weltmeister aus. Die deutsche Teilnehmerin Yasmin Kiss schaffte es bis ins Achtelfinale, verlor dort aber gegen den späteren Vizeweltmeister aus den USA.

Diskuttiert die Weltmeisterschaft auch bei uns im Forum!

Herzlichen Glückwunsch an Yasmin und Miguel!
Nimrod Hellfire
Pokémon DM 2010 Nachberichterstattung von AMIGO
von Harti am 26.05.2010 um 11:29 Uhr
AMIGO hat eine Pressemitteilung über die am vergangenen Wochenende stattgefundene Pokémon-DM in Bonn veröffentlicht. In dieser findet ihr alle relevanten Informationen über die Meisterschaft und natürlich auch die Ergebnisse!

HIER könnt ihr die PDF-Datei lesen. Weitere Informationen und Nachberichte von Teilnehmern der Meisterschaft könnt ihr im Pokémon-Forum nachlesen!


Greets,
Harti
1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13