[Deutsche Meisterschaften]Qualifikation

  • Zitat von AMIGO aus den neuesten Newsletter:


    "Hier einmal ein kurzer Zwischenstand zu den Qualifikationsturnieren zur Deutschen Magic-Meisterschaft:
    Zwischen dem 4. und 18. Juni werden die Landesmeisterschaften stattfinden. Im Format Standard kann dort jeder teilnehmen, der in dem entsprechenden Bundesland seinen Wohnsitz hat. Pro 16 Teilnehmer wird sich ein Spieler zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren.
    Am Wochenende vor der Deutschen Meisterschaft wird es deutschlandweit mehrere Last Chance Qualifier Turniere geben. Diese Turniere werden im Format Sealed Deck gespielt und qualifizieren jeweils 4 Spieler. Wie der Name Last Chance Qualifier schon sagt, wird dies die letzte Chance auf einen Qualifikationsplatz sein - Meatgrinder am Vortag der Deutschen Magic-Meisterschaft wird es dieses Jahr nicht geben."

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • in jamaika gibs sowas nicht :>
    ne im ernst wollt mal fragen wies mit dem rating cut aussieht... wann wird der sein?
    und was schätzt du muss man haben... über 1900 composite?
    das wird nämlich sehr schwer :>


    lg

  • Zitat

    Original von lercha
    normal musste composite 1850 reichen glaub ich halt aber letztes jahr haste bei uns 1900 gebraucht hoffe nicht dieses jahr wieder


    OO 1900.... mannnnn lol naya ich muss mehr standard spielen, limited von 1895 sollte reichen :P


    mfg

  • Seit einiger Zeit sind auch die Veranstaltungsorte zu den Regionalen Meisterschaften bekannt.


    Die Infos dazu gibts Hier:
    http://www.amigo-spiele.de/M_Regionals05.Amigo?ActiveID=1842

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • is das nich eigtl. egal was man fürn rating hat ?!


    ob nun 1604 oder 1900 ??? :höh?:


    kommt doch im endeffekt das gleiche raus :daumen:


    nur wenn man davon ausgeht das man bei 1900 mehr erfahrung hat als mit 1604 muss es ja nich heißen das es auch stimmt... :klopf:


    wär schö nwenn man mir die obengenante frage bantworten könnte !!


  • öhm ne, mit mehr rating hat man byes bei GPs und kann sich sowas wie ne qualifikation über Regs sparen ;)

  • Zitat

    Original von Fenix
    is das nich eigtl. egal was man fürn rating hat ?!


    Für die Landesmeisterschaften ist das tatsähclich egal.


    Das Rating ist für den sgn. Ratingcut interessant. Der findet im Normalfall irgendwann nach den regionals statt. An dem entsprechenden Tag werden dann die besten 50 (glaub ich) spieler die sich noch nicht für die deutwschen meisterschaften qualifiziert haben, ausgewählt nach dem Composite Rating) zusätzlich eingeladen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf