Jeden Mittwoch yu-gi-oh liga in dortmund/Lünen

  • Hallo,
    also be uns in lünen in der innenstadt leuft jeden mittwoch eine yu-gi-oh liga,die leuft eigentlich schon lange nur sind die organisatoren nicht sehr vertraut mit dem internet wies aussiht also muss ich das wohl übernehmen^^
    also sie ist jeden mittwoch in der innenstadt von lünen in dem laden blomenkemper!
    lünen ist in der nähe von dortmund1



    beginn:16 uhr!
    ende:18 uhr!


    es laufen auch öfters turneire nur werden leider meistens KEINE tp,s ausgegeben!


    es sind viele gute spieler dabei und newbies die in der nähe wohnen könnten ne menge erfahrung sammeln!
    leider kommen nicht immer alle die sonst normaler weise kommen das heist der laden ist manchmal etwas lehr aber das ist nicht so schlimm der spass ist trotzdem da!


    wer dort die ersten paar wochen hinn will kriegt einen gastausweis!
    nach einiger zeit kann man schauen ob es einem dort gefällt und kann sich für 2€ einen mietgliedsausweis kaufen damit man jeden mittwoch dort hinn kann!



    es gibt auch viele andere sachen im laden zu kaufen,manchmal aber auch nur ganz selten finden auch turniere ich ciendeworld lünen statt das sind dann größere turneire mit mehreren preisen!


    naya,das mit den 2€ und den ausweisen find ich eigentlich auch nicht so tol aber da kann man leider nichts machen!


    also wer lust hat sich den freundlichenun netten und spielstarken "pro gamern" (^^) leuten aus lünen anzuschließen kann ya mal vorbei schauen!



    man sieht sich^^


    mfg.......

  • Hi Leutz,


    ich spiele auch immer in Lünen, da ist es echt gut, vor allem finde ich gut das es in Lünen eine ziemlich starke Liga ist und das man daher gut üben kann.


    Schaut einfach mal vorbei, auch wenn ihr nur als Gastspieler dabei seid.


    MFG Humpi

  • sry,erst so spät gesehen das hier jemand reingeschrieben hat^^
    aber egal,naya wäre gut zu wissen wer du bist weil ich dort ya auch selber spiele!
    naya also,wer was zu bieten hat sollte echt mal vorbei schauen falls er neue starke gegner sucht denn die stadt lünen ist nict ganz ohne^^
    also wäre nett wenn wir euch mal sehen würden im laden!


    mfg


    westside

  • Das soll ja echt nicht unverschämt oder so wirken. Aber ich denke die User haben auch ein Recht auf eine andere Meinung.


    Es ist Mittlerweile bestimmt 6 Monate her, das ich den Laden Blodenkemper war....


    Allerdings muss ich sagen, das es mir am Anfang doch zeimliuch gut gefallen hat. Was allerdings den Ausschlag gegeben hat, das ich dort nicht mehr hingehe ist das dort ein Ganzes Deck von mir Gestohlen wurde. Weiterhin habe ich mich auch vor diesem Beitrag mit einigen Leuten unterhalten die sich dort aufhalten. Diee versicherten mir, dass das Preissystem das in diesem Laden eingeführt wurde, nicht so der Hammer ist.


    Allerdings kann ich noch sagen, dass das Niveau in dem Laden doch relativ hoch ist, das dort 4-5 Spieler sind, die das Spiel doch zeimliuch gut beherrschen, und sie somit den anderen Spielern helfen besser zu werden.....


    greetz

  • ja das stimmt, habe auch schon oft gehört das da einigen spielern ganze mappen und decks gezogen wurden, mir wurde zum glück noch nie was gestohlen. das mit der ganzen stehlerei ist auch zum kotzen. aber lass dich mal wieder sehen. haha morgen ist turnier in hamm!!!!


  • hmm...davon wusst ich noch garnichts!
    Also die meisten die ich kenne kommen jeden mittwoch dort hinn und sind eigentlich auch ganz nett und ok die würden sowas nie machen.
    das heist diese leute haben dann auch schon einen ausweis und kommen sogut wie jeden mittwoch dort hinn!
    und bei uns im laden kennt eigentlich schon so gut wie jeder jeden und da würde uns eigentlich sofort auffallen wenn jemand jetzt von einer auf die andere woche ein neues deck mit teuren karten hätte und einem anderen auch noch ein deck gestohlen wurde!
    und aus dieser hinnsicht würde eigentlich keiner klauen der einen bezahlten ausweis hat und jeden mittwoch dort hinngeht,damit will ich sagen das es sich nur um einzelfälle handeln kann und mann drauf achten sollte ob die leute ausweise tragen!



    mfg


    westside

  • Zitat

    Original von Leertaste
    ich spiele auch immer da das bock und zweitens gibt es da ein enis der ist total wirsch im kopf *g* :cain: :cain: :cain: :cain:


    glaub nicht das dass die leute anreizen wird zu kommen sondern im gegenteil.......^^
    aber egal,also etwas humor ist auch dabei 8)


    mfg


    westside

  • Zitat

    Original von Leertaste
    ich spiele auch immer da das bock und zweitens gibt es da ein enis der ist total wirsch im kopf *g* :cain: :cain: :cain: :cain:


    glaub nicht das dass die leute anreizen wird zu kommen sondern im gegenteil.......^^
    aber egal,also etwas humor ist auch dabei 8)


    mfg


    westside



    [CENTER]
    edit//


    sry wegen doppelpost war nicht extra........[/CENTER]


  • Hehe,das dein Deck geklaut worden ist,dass weiß ich.War ja schlie´ßlich mein Freund Domo *gg*


    Naja er hat mir die Geschichte halt erzählt,aber eins hast du nicht erwähnt,dass du dein deck zurück bekommen hast und frustierend warst^^


    Leertaste du sei mal ruhig,wenn du in der Liga dabei bist,dann brauchen wir keinen Enes um jemanden zu nerven :D


    Das es starke Duellanten bei usn gibt,ist mir bewusst,aber nachdem ich mit Ygo aufgehört habe,sind halt die besten Spieler mit mir gegangen.


    Ja komm,jetzt fragt schon "wer der beste Spieler war".
    Ich natürlich^^
    Ohne mich wird unsere Liga nie wieder wie früher sein ... aber egal,da gab es zu viele Noobs wie der Threadersteller zum Beispiel :]


    Naja man wird halt Erwachsen,nee


  • das war mal !!
    du bist schon lannge nicht der beste selbst wenn du noch karten hättest!!
    sry ist so!
    yussi

  • Zitat

    Original von Cango3


    Hehe,das dein Deck geklaut worden ist,dass weiß ich.War ja schlie´ßlich mein Freund Domo *gg*


    Naja er hat mir die Geschichte halt erzählt,aber eins hast du nicht erwähnt,dass du dein deck zurück bekommen hast und frustierend warst^^


    1. Weiß ich ganz genau wer das war.


    2. Habe ich nicht das ganze Deck wiederbekommen und weiterhin habe ich ihn entlarvt, weil ich meinen Schnappstahl bei ihm entdeckt habe. Er hat es danach auch nicht mal geleugnet.


    Also, wenn du keinen Ahnung hast wovon du sprichst, dann immer folgendes im Kopf haben: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mla die Fresse halten und aus dem Fenster gucken" ;) ^^


    Die nur mal um endelich mal mit dem ganzen Mist aufzuhören. Mehr werde ich dazu nicht schreiben.


    greetz

  • Zitat

    Original von bombe100
    das war mal !!
    du bist schon lannge nicht der beste selbst wenn du noch karten hättest!!
    sry ist so!
    yussi


    Hätte ich mit Ygo nicht aufgehört wegen meiner Intelligenz zum Sport,würde kein Deck das es schon gibt und das es noch kommen wird,meine Fähigkeiten unter beweis stellen undzwar dass ich halt die Nummer 1 wär.Punkt. :D



  • Also gut, ich sage euch mal ein paar dinge zu Lünen. Als ich vor 2 Jahren angefangen habe, wurde mir in Lünen erklärt wie das alles funktioniert und seitdem bin ich dort regelmäßig. Einige scheinen hier zu denken das nur in Lünen geklaut wird ;) . In Lünen ist bloß der einzige Laden der das zugibt und etwas dagegen unternommen hat (=Mitgliedsausweise). Lünen kann ich nur weiterempfehlen weil es dort viele nette Leute gibt und man dort recht entspannt zocken kann.
    Aber naja, wenn einmal einem was doofes passiert ist und man dann nicht mehr wieder kommt weil man beleidigt ist oder ähnliches, dann kann man auch nicht sehen was sich verändert hat gell??

  • Zitat

    Original von Cango3


    Hätte ich mit Ygo nicht aufgehört wegen meiner Intelligenz zum Sport,würde kein Deck das es schon gibt und das es noch kommen wird,meine Fähigkeiten unter beweis stellen und zwar dass ich halt die Nummer 1 wär.Punkt. :D


    Ja Decks nachbauen und dann gegen 5 Jährige gewinnen und sich dann hinstellen man sei der Beste, boah bist du stark, der mächtigste Gamer auf dem Planeten :rofl:



    Ich denke mal wenn jemand ein Deck gestohlen wurde und dann nur die hälfte wiederbekommen hat dann ist man zwar froh aber auch enttäuscht denn es dauert schon seine Zeit bis man alles wieder hat und bis man es hatte. Aber sich dann auch noch darüber lustig zu machen und das Opfer auch noch auszulachen das geht wohl wirklich zu weit und wenn du so genau bescheid weißt über das alles dann kannst du ja diablo bestimmt auch helfen seine Karten wiederzubekommen auch wenn es schon eine zeit her ist.


    Modoskoll

  • Unser Moderator ist nicht eingeschritten um dem User DiabloDortmund zu helfen, sondern weil du hier unbegründete Anschuldigungen (sie sind so lange unbegründet wie man sie nicht bewiesen hat und/oder ein Täter verurteilt wurde) vorbringst, die in dieser Form den rechtlichen Tatbestand der Üblen Nachrede (§ 186) erfüllen. Da sich die User dieses Forums an die deutschen Gesetzte zu halten haben und wir jeden Bruch dieser versuchen zu unterbinden, wurdest du gemaßregelt.


    Und wenn noch jemand, das obere zitiert, dann bekommt er von mir eine Pause, damit er einen Kurs "Wie zitiere ich richtig?" belegen kann.


    Duke

  • Zitat

    Original von 8DUKE8
    Unser Moderator ist nicht eingeschritten um dem User DiabloDortmund zu helfen, sondern weil du hier unbegründete Anschuldigungen (sie sind so lange unbegründet wie man sie nicht bewiesen hat und/oder ein Täter verurteilt wurde) vorbringst, die in dieser Form den rechtlichen Tatbestand der Üblen Nachrede (§ 186) erfüllen. Da sich die User dieses Forums an die deutschen Gesetzte zu halten haben und wir jeden Bruch dieser versuchen zu unterbinden, wurdest du gemaßregelt.


    Und wenn noch jemand, das obere zitiert, dann bekommt er von mir eine Pause, damit er einen Kurs "Wie zitiere ich richtig?" belegen kann.


    Duke


    Ok ,ist gut.
    Aber das bedeutet denn gemaßregelt?
    Ich habe nur gekontert,denn ich hab mich angegriffen gefühlt und da darf man sich ja noch wohl verteidigen.
    Also wenn die aufhören,werde ich natürlich auch aufhören ....

  • Du hast mich in zwei Dingen nicht verstanden.


    [list=a]


    [*] Dies ist kein Problem, zeugt lediglich von fehlender Selbstständigkeit.


    maß|re|geln <sw. V.; hat>: jmdm. eine offizielle Rüge erteilen, ihn durch bestimmte Maßnahmen bestrafen: ...



    [*] Du stellst hier keine Bedingung, ob du aufhören willst oder nicht, wir haben dir gesagt, dass wir diese Sache, die im übrigen rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann (Ob Anzeige erstattet wird, obliegt dem vermeindlich Geschädigten) hier in diesem Forum nicht gestattet ist. Somit hast du eine offizielle Aufforderung erhalten es sofort zu unterlassen oder wir werden mit den in den Forenregeln angekündigten Sanktionen gegen das regelwidrige Verhalten vorgehen. Dieser Punkt hat absolut nichts mit irgendwelchen Reaktionen von anderen Beteiligten zu tun.
    [/list=a]


    Ich hoffe, dass mein Anliegen klar geworden ist.


    Duke