Konzentrationsfehler?

  • Also nehmen wir an ich habe eine "Sakuretsu Armor" und eine mächtige "Spiral Sperpent". Sonst befinden sich keine weiteren Karten bei mir. Ich mische meine Handkarten kurz und sette meine Saku. Vermeindlich! Mein Gegner ist dran und will mir den letzten Schaden mit Mutta Grizzly machen.
    Ich spiele meine Saku drauf. Dabei fällt auf das es gar nicht die Saku ist, sondern die Spiral Serpent. Beim mischen habe ich mir meine Karten nicht mehr angeschaut und warum auch immer dann die falsche gesettet. (Ist sicher jeden schon mal passiert).
    So ne Situation ist schwierig deswegen frag ich mal stumpf nach, wie man da am besten vorgeht, als Judge, wenn sich ein Spieler beschwert.




    yomifrog

  • Da du deine "Spiral Serpant" nicht in die Z-/F-Kartenzone setten kannst, musst du sie wieder auf die Hand nehmen und kriegst noch ein Warning für PE-Minor...


    Die "Sakuretsu Armor" bleibt auf deiner Hand, auch wenn sie die einzige Karte war, die du sonst hättest setten können...
    Jetzt ist es halt schon zu spät um diesen Fehler noch korrigieren zu können...


    Man sollte halt irgendwie aufpassen, was man da grade für Karten ausspielen will...