Mein starkes Exodia Deck

  • Das ist mein Deck mit dem ich fast nie verliere:


    Monster(12)
    1 Linker Arm...
    1 Liner Bein...
    1 Rechtes Bein der...
    1 Linkes Bein der...
    1 Exodia der verbotene
    3 Des lacooda
    2 Neo-Weltraum Air Hummingbird
    1 Mashmallon
    1 sangan


    Zauberkarten(12)
    3 Emorkömmling Goblin
    3 Friedensbote
    2 Kartenhändler
    2 Schale der asse
    1 Stufenbeschränkung- Gebiet B
    1 Veräterische Scherter


    Fallenkarten(16)
    2 Abrechnung von Anubis
    3 Alptraum-Rad
    1 Ansteinjagendes Gebrüll
    1 Finstere bestechung
    2 Guter Goblin Hauswirtschaftler
    3 Leiche von Yata-Garasu
    2 Mauer des Enthüllenden Licht
    1 Schwerkraftbinding
    1 Spiegelkraft


    Strategie:
    Es fällt mir sehr leicht mit diesem Deck alle Exodiateile zu ziehen, weil ich viele und
    gute Karte habe die mein Deck schnell verkleinern wie Des Lacooda,Guter Goblin Hauwirtschaftler...
    Natürlich habe ich auch Karten die den Angriff verhindern und somit meine Lebenspunkte schützen(Friedensbote...)
    Vor Schutz meiner Lebenspunkte gegen Burner Decks habe ich Neo-Weltraum Air Hummingbird rein, da sie meie Lebenspunkte jeden Zug immer Wieder regenerieren (des Wombat würde auch gehen).
    Aber was ist wenn Exodiateile von meiner Hand abgeworfen werden(Kartenzerstörung)?
    Dafür habe ich auch gesorgt.Es klingt komisch aber dann gewinne mit durch burnen.
    Ich aktiviere Alptraum-Rad, rüste ein Monster meines Gegners damit aus und schon verliert er 500LP in jeden meiner Standby Phasen. Meistens habe ich auch einen zweiten und er verliert 1000LP jeden Zug. Wenn mein Gegner eine Zauberkarte hat, der meine Räder zerstört habe ich Abrechnung von Anubis.
    Dies Karte annuliert nicht nur die Zauberkarte, sodern zerstört auch ein Monster meines Gegners und fügt dessen ATK Punkten meinen Gegner als Schaden zu