Gierige Goblins

  • Hallo. Hier mal ein kleines Fun Deck zum Raten:


    Monster (23 Karten)


    3x Goblin Attack Force
    3x Toon Goblin Attack Force
    3x Goblin Elite Attack Force
    3x Goblin Decoy Squad
    3x Goblin Recon Squad
    3x Goblin Black Ops
    3x Command Knight
    2x Turret Warrior


    Zauber (11 Karten)


    3x Mage Power
    2x The A. Forces
    1x United We Stand
    1x Magic Planter
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Reinforcement of the Army
    1x The Warrior Returning Alive


    Fallen (8 Karten)


    3x Robbin' Goblin
    3x Final Attack Orders
    1x Light of Intervention
    1x Call Of The Haunted


    Zur Strategie: Die Hauptstrategie liegt offensichtlich im Beat Down mit den Goblins. Dazu der Turret Warrior, für den hauptsächlich der Toon Angriffstrupp als Tribut dienen soll, da dieser sowieso net im ersten Zug angreifen kann. Die Ausrüstungen, A forces und die Gebieterischen unterstützen den Beat Down enorm. Nebenbei spiel ich Robbin Goblin, der dem Gegner Handkarten raubt. Er passt halt so schön ins Thema. Im Optimalfall greif ich mit der Lockeinheit an, zieh ne karte und klau dem Gegner 1 oder mehr durch die Raubenden Goblins. Final Attack Orders soll meine Goblins zurück in Attack bringen, damit diese nich ne Runde in Def rumgammeln und überrannt werden. Zusätzlich dreht es die gegnerischen ebenfalls in Attack, damit ich drüberrennen kann. Die Kombo mit dem Licht der Vermittlung lässt den Gegner nur in offene Attack P beschwören. Seine Monster werden in den häufigsten Fällen schwächer als meine Goblins sein. So ist Schaden garantiert. Auf Grund der hohen Anzahl der permanenten Fallen bietet sich der magische Pflanzer an, zum Karten ziehen.


    Viel Spaß beim Raten. Freu mich über jeden Tipp.


    MfG DaFritt :zwinker: