Vennominagas Effekt kopieren

  • Hallo,


    bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen in diesen Bereich hinein kommt. Ich suche ein Monster für mein Reptilianisch-Vennominaga-Yubel Deck, dass den Effekt eines anderen Monsters aus dem Friedhof kopieren kann. Ich bin mir sicher, dass es dieses Monster gibt, ich hatte es vor ner Woche hier im Kartensucher mal gehabt. Aber jetzt finde ich es absolut nicht mehr. Wisst ihr welche Karte ich meinen könnte bzw. welche überhaupt so einen Effekt haben ud ob meine nachfolgende Strategie damit möglich ist?


    Ich ziele auf eine ganz bestimmte Strategie ab: selbst wenn sich Vennominaga, Yubel oder die Reptilianische Vaskii auf dem Friedhof befinden sollten, möchte ich mit einem Monster sie quasi als Kopie auf dem Feld holen. Ich weiß, dass es ein Monster gibt, dass Namen, ATK, DEF und Effekt eines anderen Monsters übernehmen kann, ich hatte mich davon mal für eine Karte beim Card Maker inspirieren lassen. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke schonmal im Voraus. :)

  • Phantom des Chaos.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD