Der Herr der ringe: Das Karten Spiel, Fantasy Flight Games

  • Hallo ihr lieben Leser von etcg,


    also ich habe dieses neue Spiel von Fantasy Flight Games gesehen, gespielt und hier gereviewt:
    http://www.gamersunity.de/games/der-herr-der-ringe-das-kartenspiel-–-rausgeschmissenes-geld-oder-das-ertraeumte-fan-spiel.t162743.html


    Ich finde das Spiel richtig gut. Wenn jemand aus Berlin diesen Thread liest: ich denke über ein Turnier für das nächste jahr nach. Ich hätte schon ein Laden, der die Räunlichkeiten stellen könnte und Preise würde ich über ein kleines Startgeld(so 2,50 €) organisieren.


    Aber vorher würde mich natürlich interessieren, wie ihr das Spiel(und vielleicht auch den Artikel) findet?


    Ich spiele am liebsten Aaragorn. Aber der ist bisher in jedem Spiel cool und übertrieben stark gewesen.

  • Na hier verbirgt sich ja eine wahre Perle... :D


    Ich bin kurz vor Weihnachten darauf aufmerksam geworden und finde das Spiel echt cool gemacht.
    Ich möchte dazu erwähnen das man dieses Spiel nicht gegeneinander spielt, nein man kann mit bis zu 4 Freunden gegen das Spiel spielen bzw. der Handlung folgen
    die wiederrum Jahre vor dem Herrn der Ringe spielt. Ich denke man könnte es mit den neuen Dungeon Decks von WoW vergleichen.


    Das tolle ist halt einfach das man sich keine Booster kaufen braucht, alle Karten die man braucht findet man im Starterset und oder den Erweiterungspacks die Monatlich
    die Geschichte weiter erzählen.


    Ich für meinen Teil finde das Game echt klasse und kann es nur weiterempfehlen! Für nette Abende zu Hause ne schöne Sache ;)


    Wer Frage haben sollte darf sie hier gerne stellen oder mich per PN anschreiben!


    Mfg
    Val