Der Elementarhelden-Strategie Thread!!! (wichtiges Thema)

  • Ich möchte ir ein sehr gutes E-Hero Deck basteln und brauche dafür eure Hilfe. ICh hab mir alle Fusionsmonster sowie jeden Elementarhelden den es gibt rangeholt. War zwar nicht einfach, aber ich habe alle. Nun möchte ich daraus ein Deck basteln. Welche Kombos setzt ihr ein für euer Deck?? Welche Karten sollte man als Support reinnehmen?? Ich hätte gern all diese Fragen hier in diesem Thread beantwortet. Damit ich mir mein Traum von nem guten Heldendeck näher bringen kann. Ich hoffe ihr könnt mir antworten geben.

  • ich spiele vorallem auf Absolute Zero und Tornado, plus der Gaia und der neue Feuer als Fusionen, das Deck ist vorallem auf Anti aufgebaut und zwar 3 Another Neos, 1 Stratos, 1 Eiszacke und 1 Heat, für den Gaia zu holen spiele ich 2 Pachy, für den Absolute Zero habe ich nebst die Eiszacke auch noch Snowmaneater... zudem noch Rai-Oh der einiges aufhalten kann... dann spiele ich 3 Wunderfusion und 2 parallelewelt-fusion (oder wie die zauberkarte auch wirklich heisst, sie erlaubt dir die monster die auf einer fusion notiert sind, vom verbannten stapel wieder ins deck zu legen um dann die fusion zu spezialbeschwören)... so läuft das deck recht stabil und du bringst fast jede runde eine held fusion aufs feld um druck zu machen...


    gruss