""" S K S """ !Schwechater King Series! Ab sofort Samstags und SONNTAGS!!

  • Hallo Liebe Yu-Gi-Oh Community!


    Da die Turnierszene in Österreich momentan am abnehmen ist werden wir eine neue Turnierserie starten!!


    Wir starten am 11.08.2012 eine Turnierserie die über ein Jahr läuft.


    Addresse:
    Hauptplatz 14
    2320 Schwechat


    Jeden Samstag und SONNTAG findet (ab 25 Leute) ein SKS statt.


    Die Plätze 2-4 jedes Turniers bekommen ein Item der Stufe 1 - Platz 1 bekommt ein Item der Stufe 2.


    Tausche 5 Stufe 1 Items gegen ein Item der Stufe 2 / tausche 5 Stufe 2 Items gegen Stufe 3 / tausche 3 Stufe 3-Items gegen Stufe 4 / Stufe 5


    Stufe 1/ Bronze , Stufe 2/Silber, Stufe 3/Gold, Stufe 4/Platin


    Zwischen 20 und 25 Teilnehmern kriegt nur der erste einen Silberpunkt,




    Preissupport:


    Bei jeder SKS kriegt der Sieger eine Preiskarte. zB: Tour Guide, Rescue Rabbit etc.


    Sobald man die Stufe 3 erreicht kriegt man ein Display nach Wahl.


    Bei Erreichen der Stufe 4 kriegt man entweder eine PS3 oder eine XBOX


    Die Stufe 5 erreicht automatisch derjenige der, nach Ablauf des einen Jahres die meisten Items der Stufe 4 bzw. die meisten Stufe 3 Items falls, keiner die Stufe 4 erreicht, erspielt hat. Dieser bekommt das Jahres-Siegerarmband (ca. 250 EUR Wert) plus einen Flug zu einer EU YCS bezahlt


    Die Items sind nicht übertragbar auf andere Spieler!!!!



    Turnierteilnahmegebühr: 2 EUR


    Turpobacks für die Top 16




    Turnierserien Stand: 27.10.2012




    1.Platz Long Dao 2 Silber 3 Bronze


    2.Platz Michael Ciplak 2 Silber 1 Bronze


    3.Platz Peter Gross 1 Silber 5 Bronze


    4.Platz Niko Prokic 1 Silber 4 Bronze


    5.Platz RUFFY 1 Silber 1 Bronze


    6.Platz Dominik Barowski 3 Bronze


    7.Platz Chris Schauberger 2 Bronze


    8.Platz Braatz, Rataitz, Maksimovic, Stojakovic, Ölmez, Gützel, ----jeweils 1 Bronze






    Falls jemand noch Fragen hat, fragt einfach :D
    PS: wir werden zu einen noch unbekannten späteren Zeitpunkt auch eine SKR am Sonntag anbieten.

  • Warum denn?? Die die in den letzten Wochen da waren wissen eh schon davon, außerdem is es eh eine Turnierserie die über einen längeren Zeitraum läuft.
    Wir haben das ganze auch erst vor ca 1-2 wochen angefangen zu planen, deswegen erst jetzt.


    hmm in 1-2 wochen kann man eine Turnierserie ausarbeiten die ein ganzes Jahr geht; die Zeiten haben sich wohl etwas geändert^^ :eek::cain::eek:


    Die Ankündigung ist wirklich etwas kurzfristig, auch wenn es über ein ganzes Jahr geht und wenn man schon mit dem Arguntmen kommt dass die Turnierszene in Österreich abnimmt dann sollte man das ganze etwas anders anlegen, sprich sich mit den (so armseelig es klingt) "übrig gebliebenen" shops :OO: zusammensprechen. :bruell:


    Wie dem auch sei. Ich nehme mal an dass das Turnier am 11.8.12 in Schwechat sein wird? :angel:


    Die Idee selbst gefällt mir ganz gut. :daumen::klopf::daumen:
    Wie siehts mit der Uhrzeit aus? :ähm:


    mfg
    hippi


    PS: :cool:
    smileys sind cool^^ :daumen::klatsch::daumen:

  • Ich glaub ihr habt Mtrix missverstanden. Er hat nur gemeint, dass im Startpost als Serienbeginn 11.08.2013 (nicht 2012^^) angegeben wurde.


    Die Idee an und für sich ist zwar super, aber die Turnierszene in Österreich kann man damit trotzdem nicht ankurbeln, weil nach Schwechat kommen ja doch nur Spieler aus Wien und Umgebung. Gerade wenn sich diese Turnierserie über einen Zeitraum von einem ganzen Jahr zieht, ist das für Spieler von Außerhalb nicht wirklich interessant.

  • Ich glaub ihr habt Mtrix missverstanden. Er hat nur gemeint, dass im Startpost als Serienbeginn 11.08.2013 (nicht 2012^^) angegeben wurde.


    :ähm: ist mir natürlich aufgefallen^^ :angel: der 11. August 2013 wäre nämlich ein Sonntag :P



    Die Idee an und für sich ist zwar super, aber die Turnierszene in Österreich kann man damit trotzdem nicht ankurbeln, weil nach Schwechat kommen ja doch nur Spieler aus Wien und Umgebung. Gerade wenn sich diese Turnierserie über einen Zeitraum von einem ganzen Jahr zieht, ist das für Spieler von Außerhalb nicht wirklich interessant.


    denke auch dass es "österreichweit" nicht viel Beachtung geben wird, aber besser als garnichts.

  • OMG, der sinn is es auch nicht österreich weit leute herzuholen sondern eben die aus wien und umgebung zu mobilisieren und dran zu arbeiten dass eben die regelmässig kommen.
    mich zB reizt das sehr und ich werde wenn ich wieder in wien bin, wahrscheinlich regelmässig bei diesem turnier mitspielen.
    sehr coole idee, vor allem weil mich normale hobbyshop turniere schon lange nicht mehr interessieren und ich denke da gehts mehreren so

  • OMG, der sinn is es auch nicht österreich weit leute herzuholen sondern eben die aus wien und umgebung zu mobilisieren und dran zu arbeiten dass eben die regelmässig kommen.

    Komm mal wieder runter, Belehrungen kannst dir sparen.


    Ein Jahr lang jede Woche 25 Leute zusammen zu bekommen ist trotzdem nicht einfach. Müssen zwingend 25 Leute anwesend sein oder gibts auch ne Kompromiss-Variante?

  • Hey ich bins Stephan.
    Habe heute im Shop meine 4er Plastikdeckbox vergessen/verloren. Zugemacht ist sie mit 2 dünnen Gummiringerl, drinnen sind Commons und Rares & ein Promo Leeroy Jenkins. Vielleicht findet man die ja oder wurde abgegeben, dann hebs bitte auf oder gibs dem Ruffy mit :)
    Weiss noch im Halbfinale saß ich neben Ruffy & suchte aus der Box ein Skill Drain & Solemn für den kleinen Dark World Spieler :(
    Wäre schon wenn sie gefunden werden würde. :)


    Ansonsten:
    Nach längerer Yugipause ein schöner Neustart, der Shop ist schön geworden & auch mit Versorgung, Essen & Trinken, ists super.
    Ausserdem ist genug Platz, weil auf "kuscheln" mit anderen Spielern hat eh niemand lust :)