Elementar Helden

  • Hey Leute,


    hab vor einer halben Ewigkeit aufgehört mit Yugioh, weil ich einfach mMn zu alt wurde und mein Geld lieber anders investiert habe.


    Vor kurzem hab ich dann Yugioh 5d decade duels für Xbox entdeckt und hab irgendwie Lust bekommen, also hab ich mein altes Deck raus geholt, damals total darauf fixiert und nach ein wenig spielen, hab ich immer mehr Elementar-Helden bekommen. Irgendwie hab ich mich in diese Karten "verliebt", jetzt also zu meiner Frage:


    Kann mir jemand sagen, in welchen Boostern die Karten drin sind? Würde mir überlegen, je nach dem wie teuer die Displays sind, mir mal ein Display zu kaufen, immerhin eine Karte hab ich schon (Wunderfusion).


    Wäre dankbar für eure Hilfe.


    Grüße


    Lumia

  • Falls es noch verfügbar sein sollte, Versuch einmal dir ein paar Ra Yellow Mega Packs zu besorgen, da in diesem speziellen Reprintbooster sogut wie alle alten Elementar-HELDEN und GX Karten gereprinted wurden.

  • Zudem solltest du nach den neuen Fusionen gucken, da das Extradeck (früher Fusionsdeck) mittlerweile auf 15 Karten begrenzt ist.
    Die neuen Fsuionen brauchen inzwischen einen HELD und ein Monster mit der entsprechenden Eigenschaft.


    Achja und wunder dich nicht das man alle Helden Monster inzwischen mit HELD in Großbuchstaben findet.
    Das wurde im Zuge der Karteneffektsvereinfachung so gemacht, weil es inzwischen 5 Arten von Helden gibt, die aber alle für bestimmte Karten als Ziel gewählt werden können. (Stratos zum Beispiel)

  • ja, genau. Das Ra Yellow Mega Pack wäre zu empfehlen, da die Elementarhelden in den einzelnen Boostern verstreut sind. Das Mega Pack kostet aber auch sehr viel mehr als ein Display von einem normalen Booster. Wenn du das Geld hast, kannst du dir das Mega Pack gerne kaufen. Allerdings sind dort die neuen Elementarhelden sowie Visions- und Maskierten Helden nicht enthalten. Diese findest du in Generation Force und einen im Star Pack.

  • Bei den neuen Elementarheld Fusionen ist es zu überlegen diese einzelnd zu kaufen, da sie sich eben über einige Sets (Generation Force, DP Collection Tin, Star Pack) verteilen.
    In Ra Yellow Mega Pack sind aber alle alten Helden drin zu finden.