Flaschenpost

  • Hallo zusammen,


    habe eine Frag bezüglich der Karte "Flaschenpost" :


    Flaschenpost
    normale Zauberkarte


    Wähle 3 Monster mit unterschiedlichen Stufen in deinem Friedhof: Beschwöre die gewählten Ziele als Spezialbeschwörung.
    Ihre ATK werden zu 0 und ihre Effekte werden annuliert. Während der End Phase, falls du in diesem Spielzug keine Xyz-Beschwörung durchgeführt hast, verlierst du 4000 Life Points. Du kannst in dem Spielzug, in welchem du diese Karte aktiviert hast, keine anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer Xyz-Monster.



    Wenn ich Flaschenpost aktiviere und z.b. Sangan oder Goblinzombie nehme, darf ich dann trotzdem suchen, wenn sie auf den Friedhof gelegt werden?
    Wenn ich mit Flaschenpost Stardust nehme, dann darf ich den Effekt von Stardust einsetzten, wenn eine Karte, die irgendwas zerstört, aktiviert wird, ohne dass ich sie annuliere (ich erbringe ja nur kosten). Kommt Stardust dann trotzdem in der End Phase zurück aufs Spielfeld? (außer in dem Zug, in dem ich Flaschenpost aktiviert habe, da darf ich nicht mehr spezialbeschwören)


    Grüße ..::Slider::..

  • Hallo zusammen,



    Wenn ich Flaschenpost aktiviere und z.b. Sangan oder Goblinzombie nehme, darf ich dann trotzdem suchen, wenn sie auf den Friedhof gelegt werden?


    Japp, die Effekte, die sich erst im Friedhof annulieren, funktionieren auch.


    Zitat

    Wenn ich mit Flaschenpost Stardust nehme, dann darf ich den Effekt von Stardust einsetzten, wenn eine Karte, die irgendwas zerstört, aktiviert wird, ohne dass ich sie annuliere (ich erbringe ja nur kosten). Kommt Stardust dann trotzdem in der End Phase zurück aufs Spielfeld? (außer in dem Zug, in dem ich Flaschenpost aktiviert habe, da darf ich nicht mehr spezialbeschwören)


    Sternenstaubdrache kann nur wiederkommen, wenn er erfolgreich annuliert. (siehe Kartentext)


    MfG
    Kylina


  • Japp, die Effekte, die sich erst im Friedhof aktivieren, funktionieren auch.


    Vertipper, nehme ich mal an ;)



    Rest stimmt so.


    -zu-