#'Please press the R3callbutton'#

  • oa, wie manch einer vielleicht bemerkt hat, bin ich ein FAN von OTK Decks im allgemeinen und diese von Vincend Tundo erfundene Version des Decks, wurde von Team OVerdrive, bzw hauptsächlich meiner wenigkeit, verbessert und nahe an die Perfektion gebracht, ich will euch nicht länger auf die FOlter spannen, hier die Liste:


    ----EDIT: Zu null durch ein Turnier gerannt, gebt NEtdeckern keine CHance xD------
    [0]'[Strategie]:


    Eins mal gleich zu anfang, eine Karte muss raus, sagt mir bitte welche^^
    Die Strategie des Decks ist es, durch eine endlose schleife von Zieh Effeckten die begehrten Combo Karten für den Sieg zu erhalten! In diesem Fall DMoC+Spell-Eco+Cannon Soldier+Dimension fusion.
    Wichtig für den erfolg des Decks ist das gezielte ausdünnen durch karten wie Donnerdrache oder Toon inhaltsverzeichniss! Das sorgt dafür das man wiederum schnell an Karten wie Cybervally und Machine Duplication kommt, welche fast immer den Sieg bedeuten! Bisher hab ich eine ungefähre FTK(!!!) rate von 80-90%, was mir aber noch nicht Genug ist! Denn oft sind es kleine aber feine Unterschiede die einen den Sieg kosten, deswegen hat jede Karte ihren Sinn im Deck, und ich kann nur schwer auf die ein oder andere Verzichten, jetzt seit ihr gefragt!

  • Also wenn ich das Richtig verstanden habe opferst du den dmoc für die kannone danach aktivierst du dimesnion fusion holst ihn aufs feld zurück holst die dimension fusion vom feld danach wieder kannone dmoc removed dimension fusion.


    Hmm die idee find ich gut.

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events



  • Joa,grundbuild ist ja der altbekannte,also sehr solide.
    Allerdings find ich die Gathers nicht so Ultra,deshalb lieber eine Toon World rein(damit du bei Rota+Index auf der hand maximum Speed hast) und Swords sind so nen random filler...kannste durch nen x-beliebigen Spell ersetzen.
    Reasonings finde ich eigentlich ziemlich schlecht,habe die in meinem alten Build nie benutzt,deshalb würde ich dafür lieber magical mallets zocken.
    Und Giant Trunades sind halt gegen MST/Dust,weclhe schon sehr gemein sein können,wenn sie face down Kombokarten killen oder mitten im Loop der Massdriver draufgeht.^^


    Ansonsten wie gesagt sehr solide und man kann schon schön mit spielen.^^

  • Zitat

    Original von toycheck
    spiel lieber ein toon kanonen soldat anstadt ein angifstrupp


    du hasst es nicht kapiert :eek:
    der goblin ist warrior und das heisst er kann ihn sich mit 5 karten ausem deck suchen. 3 toon table 2 reinforcement was soll er dann mit nen toon cannon soldier klar der kann den mass driver ersetzen aber macht keinen sinn den er wird sowwieso mit gate aufem friedhof gesendet

  • So mal ein mittleres Update ^^



    Question
    ersetzt die ansonsten unnütze Soul Release, kann unter umständen sogar nen DMoC oder ne Toon Goblin holen XD (Falls der Gegner sich dazu entschließt während meinem Zug zu Schlafen, wenn ich wieder mal so lang brauch)


    Giant Trunade
    Kommt gut gg die evtl. verdeckt liegenden MST´s


    Magical Mallet
    Ersetzt die Reosanings, da der Gegner nach dem ersten Duell immer 8 oder 4 sage wird

  • Wozu brauchst du denn Questions/Gates,wenn du keine Reas mehr zockst? :\

  • Hmm eig. hast du recht.... (Vielleicht ne Kurzschluss reaktion?)



    Gut dann gehen die 3 Questions für:


    +1 Trunade
    +1 Toon World
    und... noch eine, welche?

  • Dann vielleicht so:
    -3 Question
    -1 Premature
    +1 Trunade
    +1 Toon World
    +2 Gather Your Mind


    ?

  • An Premature Häng ich irgentwie und auserdem stell dir dann mal folgende Hand vor:


    Draget down + Draget down + Draget down + Premature + DMoC


    Stell dir vor Pre würde da fehlen ....


    (Schlechtes beispiel.... soll aber heisen das wenn er jemals auf den Grave komm, nur noch pre helfen kann .. ... aber du hast bestimmt mehr erfahrung damit, klappt es ohne Pre?)

  • Naja,ich hab PreBu immer nur in verbindung mit Reasoning gebraucht.
    Sonst konnte ich den DMoC eigentlich immer mit Reload zurrückmischen,und jetzt kommt ja noch Mallet dazu.


    Aber ich denke ob man nun nen random filler oder PreBu spielt wirkt sich nicht wirllich auf das Spiel aus.^^

  • Zitat

    Original von "Bakura_2"
    Kann man dann eigentlich die 2.Rota aktivieren wenn man schon kein Krieger im deck hat ^^


    Ähh ja kannst du.. du kannst dir halt nix rausholen ^^



    push

  • Also auf die Dealings wart ich schon sehnsüchtig, die kommen dann natürlich rein. Die Gilas werd ich nicht spielen. Vorallem nicht um die Übergeile Reload zu kicken^^ Nene, da verringert sich außerdem noch die Chance auf DMoC.