Der eTCG Wochenrückblick 17. KW

Uiui, viel los gewesen in dieser TCG-Woche! Hier mal eine Zusammenfassung.


Der Italiener Luca Chetoni gewinnt mit seinem Nekroz-Deck die YCS Bochum. Über 1100 Spieler haben sich dort eingefunden.


Turnierthread


KONAMIs Twitch-Account


Auch im OCG gewinnen die Nekroz die meisten Turniere. Wie das Deck dort mit einer anderen Liste der verbotenen & limitierten Karten gespielt wird, könnt ihr hier sehen.


Der offizielle Japan-Turnierdecks Thread


Der Release von Crossed Souls rückt näher. Welche neuen Karten es in das Spiel schaffen, seht ihr hier.


Link zum Spoiler-Forum


Eine Liste der Sneak Peeks zu CROS


In unserem Artikel der Woche hat *shin* eine Liste der seiner Meinung nach schlechtesten Karten des Yu-Gi-Oh! TCGs zusammengestellt. Wenn ihr in ihnen doch Potenzial seht, dann diskutiert das im entsprechenden Diskussionsthread.


Die Flop10 der schlechtesten Karten aller Zeiten


Der Strategiethread der Woche ist der Melodious-Thread, da in der neuen Edition guter Support für die Feen drin ist.


Konzert Nr. 1 - Der Musikalisch Thread


---


Eine Diskussion über das Matchmaking in Hearthstone. Wie fair und gerecht ist es?


Diskussionsthread im Hearthstone-Bereich