Miez's Online Tunier #2 / T1 / Anmeldung

  • So, das Voting hat ergeben, dass 8 Leute Standart spielen wollen.
    Hier gehts nun um die direkte Anmeldung am Tunier:


    [Die Anmeldung geht 2 Tage, bis DIenstag Abend]


    [Tournament #02 T1]
    Last registration: 11.09.04
    Starting date: 20.09.04
    Used Program: Apprentice with Patch available at http://www.magic-league.com / Magicworkstation with Patch available at http://www.magicworkstation.com
    Min Participants: 4(....)
    Max Participants: 400
    Round Time : 1 Week
    Match Time : 60 min
    Best 2 out of 3 Games
    Voraussetztungen: Man soll sich mit Apprentice(bzw MWS) auskennen und Regelkenntnisse haben!


    Es werden 4 Runden Swiss und danach Cut auf Top4 (Außer wenn 4 Teilnehmer =D) gespielt.


    Anmeldung NUR mit Deckliste(inklusive Sercuritycode) und Namen per PN an mich.



    Bisherige Teilnehmer:
    LilyPadMew
    Unborn
    Sam-Fisher
    pperfectdark



    Format ist wie gesagt T1, nach der neue Banned Liste, die da wäre:


    [Wer kleine Lust hat alles durchzulesen und die Alte kennt:
    - Braingeyser
    - Doomsday
    - Earthcraft
    - Fork


    sind nicht mehr restricted.]


  • indem ditto dein SB hat, und entsprechend schauen kann, wenn der gegner anfragt, ob die Karte die du dir wünscht korrekt ist. Dann machst du eine Kopie der Karte (mit Create card oder so) und nimmst die auf deine hand....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Mhh, wenn es schon so wenige sind, mach ich mal mit oO
    Deckliste gibts gleich

    Zitat

    Original von Kasiopaia
    Yeah, ich sag nur Reaktionsvermögen kombiniert mit Geilheit. :cain:


    Was ist das für einer? :cain:



    Greetz to:


    Bardock
    LPM
    agasa
    Spiritmonger
    White Hawk
    E. Hawk
    Miez mit Melone aka Köter mit Mango
    Qauz