Dämmerungsarbeiter

  • Ich spiele zwar erst seit heute Magic,aber vielleicht heißt das,wenn er mit einer Equip Karte aufgerüstet ist,das sein Angriff dann wieder auf das Normale runtergesetzt wird.Ist aber nur geraten^^

  • Hier die Erklärung:
    Erst mal ist zu klären was regeneration eigentlich bedeutet:
    Regenerate
    Regeneration is a destruction-replacement effect. “Regenerate [permanent]” means “The next time [permanent] would be destroyed this turn, instead remove all damage from it, tap it, and (if it’s in combat) remove it from combat.” Because it’s a replacement effect, it must be active before the attempted destruction event. Note that if destruction is caused by lethal damage, any abilities that trigger from that damage being dealt still trigger even if the permanent regenerates.


    Wie aus dem Text zu lesen ist Regeneration eine Ersatztfähigkeit, setzt also ein wenn die Kreatur zerstört wird. Man kann durch verschiedene Fähikeiten ein Regenerationsschild aufbauen das einsetzt sobald die Kreatur zerstört würde. Am Ende vom Zug, bzw. wenn das Schild gewirkt hat wird es beendet.


    Im Endeffekt bekommt der Arbeiter also ein Regenerationsschild sobald er geblockt wird welche das aufgebraucht wird sobald er zerstört (z.B. durch tödlichen Schaden) wird und das zerstören der Kreatur ersetzt.


    Noch fragen?

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf