Sechs Samurai Deck?

  • Hallo,


    ich war gestern auf der Sneak und naja, da waren besonders 6 samurai decks beliebt, weil das die häufigsten und am besten supporteten karten waren die man auf der sneak preview bekommen konnte ^.^



    jetzt hab ich irgendwie gefallen gefunden an den samurais, die frage ist nur, ob sie sich auch gegen stärkere decks durchsetzen könnten oder ob das unmöglich ist.


    Ich hatte mir überlegt, dass man mit voreiligem begräbnis, ruf der gejagten, sakus, feindkontrolle und ein paar smashings und so durchaus ne chance hätte mehrere samurais auf das feld zu bekommen, so dass ihr effekt aktiviert wird.


    und wenn sie ihren effekt erst einmal aktiviert haben, dann ist der schon recht stark, zumal einer der bewaffneten in das gegnerische monster reinrennen kann (zanji glaub ich) und das dann am ende des damagesteps durch seinen effekt zerstört wird, man kann aber dann z.b. das ebenholzross oder den anderen samurai den man auf dem feld hat (sonst hat zanji seinen effekt ja garnicht) opfern, damit zanji da bleibt, was ich ziemlich cool finde.


    Was meint ihr? Würde ein Samuraideck Sinn machen oder ist es schon jetzt zum Scheitern verurteilt?


    MfG
    LordOswald



    P.S.
    ist mir jetzt leider erst aufgefallen ^.^
    sollte dieser thread dasselbe beinhalten wie ein ähnlicher der auch hier im forum steht, dann bitte schließen.
    wobei ich hier auf verschiedene varianten mit den samurai bedacht bin, der andere thread sich schon ein deck gebildet hat, das anscheinend verfeinert wird.

  • Zitat

    Original von LordOswald


    P.S.
    ist mir jetzt leider erst aufgefallen ^.^
    sollte dieser thread dasselbe beinhalten wie ein ähnlicher der auch hier im forum steht, dann bitte schließen.
    wobei ich hier auf verschiedene varianten mit den samurai bedacht bin, der andere thread sich schon ein deck gebildet hat, das anscheinend verfeinert wird.


    Jepp, das tut er. Im Thread von Capt. Nuke kann man dir mit Sicherheit weiterhelfen!


    ~closed~


    MfG,
    Chronos