~Cartoons vom Neuling~

  • Da mich die Toons ziemlich angesprochen haben als ich mir das YGO TCG angeguckt habe, habe ich mir ein Deck aus ihnen gebaut. Ich spiele so seid einer Woche ungefähr und habe mich durchs Etcg usw erkundigt und schlau gemacht.


    Monster: (16)
    3x Toon-Goblin Angriffstrup
    3x Toon-Elfenzwillinge
    2x Toon Summoned Skull
    1x Toon-Kanonensoldat
    1x Toon-Maskierter Hexenmeister
    1x Blauäugiger Toon Drache
    1x Tsukuyomi
    1x Spirit Reaper
    1x Magician of Faith
    1x Exiled Force
    1x Brecher, Magischer Krieger


    Spells: (18)
    3x Toon World
    3x Toon-Index
    2x Magic Reflector
    2x Smashing Ground
    1x Graceful Charity
    1x Lightning vortex
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Messenger of Peace
    1x Wave-motion Cannon
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Swords of Revealing light
    1x Seelentausch


    Traps: (10)
    2x Sakuretsu Armor
    2x Ultimate Offering
    2x Feierliche Wünsche
    1x Reißender tribut
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Toon Abwehr


    Joa. Toons sind ja ziemlich aggresiv und brauchen einiges an Schutz weshalb da so auch von jedem was dabei ist...ich kann solche Sachen nicht genau erklären aber ich denke jeder weiß was der Sinn des Deckes ist usw.


    Würde mich sehr über Ratings freuen ^_^

  • Ey hallo erstma und Friede sei mit dir.
    Ich finde dein Deck einfach super.
    Hier ein Tipp: Wie du schon sagtest brauchen Toons viel Schutz daher nutze doch die Falle Angriff Anullieren


    So das war mein Tipp. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein.^^
    Wenn du mir ach weiterhelfen könntest wäre ich dir sehr dankbar:
    Hier mein Deck: Out of Order
    Ich wäre dir für ein paar Tipps sehr Dankbar.



  • ich hab jetzt mal nicht das grundgerüst verändert aber das könnte man auch machen ist halt nicht perfekt^^


    Kirbymaster: die reiter sind geil^^



    gruß jackak


  • So ich hoffe ich konnte dir helfen^^


  • :-D übrigens sau gutes deck dafür das du erst ne woche spielst :)


    allgemein gesagt:
    irgendwie muss man die Beschränkung das die toons nich in der ersten runde angreifen können aushebeln. Ich kenn allerdings ausser Ultimate Offering nur noch "A Rival Appears" die es dir erlaubt im GEGNERISCHEN zug zu beschwören (ok dann auch "A Hero Emerges" aber die is mit zuviel Glück verbunden wir sind ja nich im Anime)


    Urteile find ich hier wichtig denn die sind sehr flexibel wenns darum geht was zu kontern. Jäger ist dafür da Deathdraws (wie Zauberkarten die du nich brauchst z.b. ne überflüssige Magic Reflector) abzuwerfen und was zu zerstören (feldcleaner ohne ende zwar hat er manchmal "Ladehemmungen" aber das is selten)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt............................die 10. hockt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

    Einmal editiert, zuletzt von Eisdrache123 ()