Burner need Help 1.3

  • Tribut(1):


    1x Lava Golem


    Non(17):


    3x Stealth Bird
    3x Des Koala
    2x Solar Flare Dragon
    2x Dekoichi
    2x Maske der Finsterniss
    1x Spirit Reaper
    1x Morphing Jar
    1x MoF
    1x Sangan
    1x Marshmallon


    Spell(9):


    3x WMC
    3x Friedensbote
    1x Swords of revealing Light
    1x MST
    1x Level Limit - Area B


    Trap(15):


    3x Just Desserts
    3x Solemn Judgement
    2x Ojama Trio
    2x Nightmare Wheel
    1x T-Tribut
    1x Magic Cylinder
    1x Gravity Bind
    1x Ceasefire
    1x Mirror Force



    Wie ein Burner funktioniert weiss wohl jeder, schreib trotzdem mal das gröbste auf. Gravity Bind & Co. sind die nervigen Karten, damit er nicht mit Monstern angreift welche mir eine "Menge" LPs abzieht. Just Desserts, Ojama Trio und Des Koala sind einfach ein wunderbares Trio. Durch Ojama Trio kriegt der Gegner meist mind. 1500 LP Schaden und hat dazu mehrere Karten als üblich auf der Hand. Dadurch kriegt er nochmal 1600 LPs oder so Schaden. Zum Lava Golem, was will man eigentlich sagen, 1000 LPs pro Runde weg, spiel ihn aber nur immer wenn ich ein Level Limit-Area B und dergleichen auf dem Spielfeld hab, oder ein Nightmare Wheel oder nen Magic Cylinder. Zu den übrigen Karten nur kurz. Stealth Bird=ein Geschenk für Burner. Solar Flare Dragon= sind so richtig eklig für den Feind. Dekoichi=Speed und gute Def. Maske der Finsterniss=hab mehr als genügend Traps. Morphing Jar=Mit Glück ist der zu hart. Marshmallon=zu gut^^. WMCs=Druckaufbau. Das wär mal das gröbste. Die anderen sind ja Stapples



    Ich bin mir sicher, dass man hier noch einiges verbessern kann und könnte jemand mir nen Side Deck basteln, hab das nicht so im Griff (hab bis jetzt nur 3x Maske der Beschränkung)



    MFG


    Fable