Kin-Tele DAD


  • Strategie:
    Wie ein gewöhnliches Kin-Tele DAD besitzt dieses Deck die klassische Speed Engine bestehend aus Verlockung der Finsternis und Schicksalsziehen, zusammen mit den zusätzlichen Spezialbeschwörungen in Form von Notfallteleport. Alles spielt darauf hin, möglichst viele Synchros in Kombination mit Finsterer Bewaffneter Drache aufs Spielfeld zu bringen. Das Besondere an diesem Deck sind die Anti-Splashes, was für eine Wirkung Karten wie Kycoo, Geistzerstörer und Schwarzes Horn des Himmels im zweiten Spiel nach boarden haben können, durfte ich schon genug oft mitkriegen, daher habe ich mich entschieden, diese Karten ins Main-Deck zu nehmen, da sie so gut wie gegen alle Deckarten des derzeitigen Metagame einen Nutzen haben.


    MfG

  • Monster: (20)
    3 Caius the Shadow Monarch
    3 Dark Armed Dragon
    2 Cyber Dragon
    2 Destiny Hero - Fear Monger
    2 Destiny Hero - Malicious
    2 Krebons
    2 Psychic Commander
    1 Dark Grepher............-1 so wirklich das einzigste was mir aufm ersten blick nicht gefällt...dafür vllt noch nen krebons oder was anders,ansonsten bombe das deck


    1 Destiny Hero - Disk Commander
    1 Elemental Hero Stratos
    1 Spirit Reaper


    Spells: (14)
    3 Destiny Draw
    3 Emergency Teleport
    2 Allure of Darkness
    2 Reinforcement of the Army
    1 Brain Control
    1 Heavy Storm
    1 Monster Reborn
    1 Premature Burial


    Traps: (8)
    3 Solemn Judgment
    2 Bottomless Trap Hole
    1 Crush Card Virus
    1 Mirror Force
    1 Torrential Tribute


    das deck sieht erstmal sehr gut aus,aber ich denke durch die bandliste wird es zerruppt...schadé eigentlich

  • ich fand hier Limit Reverse immer ganz toll um Sterne zu sammeln und Vorteil zu machen. Mental Protector ist auch ein Ziel für Limit Reverse; als Psychic-Tuner mit 3 Sternen garnicht unbrauchbar, zumal er gegen Gladiator auch mal einfach so gespielt werden kann und selbst wenn der Gegner dann Test Tiger haben sollte, ist er dazu gezwungen erstmal GB - Murmillo zu fetchen und du bekommst kein Secuter ab.

  • geiles deck wüsste jetzt auf den ersten blick nich was ich verändern könnte.Langsam kommt der Japan Hype über die Synchros zu uns Hamma und das hier is defenitiv das erste richtig gute dekc das ich sehe :daumen:

  • Das Deck sieht sehr aggressiv und schnell aus, was also soll der Reaper hier? Er hat nicht wirklich die Hammer-ATK, Handkarten abwerfen hast du nicht nötig, nicht im Kampf zerstörbar ist zwar nett, aber gegen Gladis eher schädlich und auch sonst nicht der Bringer.
    Du solltest eher zu einem Mind Protector greifen, welcher mit Emergency Teleport im Notfall mal Angriffe aufhalten kann - und ein Tuner ist!
    In puncto Grepher muss ich cookie-gamer wiedersprechen: Er ist spezialbeschwörbar und LV4 - also toll mit Krebons oder Psychic Commander.
    Dann würde ich dir einen Mist Archfiend empfehlen, da er mit 5 Sternen zusammen mit Psychic Commander einen Stadust holen kann und mit Emergency Teleport auch das Problem einer fehlenden Normalbeschwörung umgeht.

  • Ich wollte mal fragen, wo ihr denn seht, dass Mind Protector ein Tuner ist, auf meinem steht nämlich nur[ Psi/Effekt]??

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

  • Zitat

    Original von Huy227


    Strategie: Schnell einen grossen Synchro rausbringen, mit Solemns hinten absichern und ohne Ende angreifen. Caius bringt starke Monster wieder weg und ist toll mit Krebons, Malicious auch toll mit Krebons, CD und Commander sind ein LV8er (zB Stardust). Dank D-Draws und Allures auch genügend Speed im Deck und DAD gehört neben Synchros natürlich auch zu den Matchwinnern.


    MfG


    kleine änderungen^^


    backrate:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=353811&sid=

  • dekc sit imba de shab cih dri aj shcon gesagt^^


    extra dekc ist noch bissle kagge^^


    ich spiels momentan so:
    3 Stardust Dragon (LV8 )
    1 Rächender ritter parashat (lv 8 )
    2 Mental Sphere Daemon (LV8 )
    2 Red Daemon's Dragon (LV8 )
    1 Kolossaler Kämper (Lv 8 )
    1 Nitro Warrior (LV7)
    1 Gaia ritter, die kraft der erde (Lv6)
    2 Goyou Guardian (LV6)
    1 Gerümpelkireger (LV5)
    1 Magical Android (LV5)


  • warum spielse den nitro warrior? für den brauch man nen nitro synchro

  • Zitat

    Original von Huy227


    Strategie: Schnell einen grossen Synchro rausbringen, mit Solemns hinten absichern und ohne Ende angreifen. Caius bringt starke Monster wieder weg und ist toll mit Krebons, Malicious auch toll mit Krebons, CD und Commander sind ein LV8er (zB Stardust). Dank D-Draws und Allures auch genügend Speed im Deck und DAD gehört neben Synchros natürlich auch zu den Matchwinnern.


    MfG


    Cooles Deck, obwohl ich ein paar Karten davon nicht kenne.^^

  • Zitat

    Original von Huy227


    Strategie: Schnell einen grossen Synchro rausbringen, mit Solemns hinten absichern und ohne Ende angreifen. Caius bringt starke Monster wieder weg und ist toll mit Krebons, Malicious auch toll mit Krebons, CD und Commander sind ein LV8er (zB Stardust). Dank D-Draws und Allures auch genügend Speed im Deck und DAD gehört neben Synchros natürlich auch zu den Matchwinnern.


    MfG


    Schön... neue decks sich anschaun SYNCHROS mit DAD - könnt ihr mir bitte sagen was diese krebons können???