A-Fighter

  • Wir sollten langsam einen eigenen Thread im Schweizer Part eröffnen... geht ja mal gar nicht das rumgespame :haha: --> so erledigt!


    Lieber Herr Kammermann, tut mir leid, aber sei mal ehrlich... Du spielst doch schon seit Jahren Bingo mit Deinen ü70 Freunden... und weil Du die Zahlen noch nicht alle kennst, zwingst Du Kevin immer mitzugehen :wall:


    Der liebe Beat Mattle... der ist auch ein alt "gedienter Mann" der immer uneigennützig der Sache gedient hat... denke der Mann hätte auch mal ein DICKES DANKE der Community verdient!


    Und was den A-Figher angeht... Findet ein Datum, mietet eine Location, erstellt ein Budget, fragt nach Support und schreibt das Turnier aus, dazu braucht es mich nicht, aber ich stelle mich gerne zur Verfügung, dann mich am Verpflegungsstand satt zu essen. Na ja ev überlege ich es mir nochmals, aber dann müsste man andere Sachen auch noch miteinbeziehen wie: MAGIC, FIFA Fusball auf einerKonsole, Bingo-Runde für Stefan K aus B! und noch viele mehr (na ja im Moment fällt mir spontan nix mehr ein)... mal schauen ev werde ich mich in dieser Sache mal ein wenig motivieren.. vieles hängt aber vom Support ab, sprich Distributor, Judges, Helfer.. und eines sollte auch klar sein, sollte ein Gewinn erzielt werden (abzüglich Preise sofern wir die selber stellen müssten) geht dieser an einen karitativen Verband....


    just my 2 cents



    ReMori