WEB SEITE zum nachschauen für Decklisten???

  • Naja, auf der alten deckcheck.net Seite wurden auch die Decklisten der großen Amerikanischen Turniere (Grand Prix, Pro Tour, State Championships, Turniere der Starcitygames Serie uvm) oder allgemein Turniere aus aller Welt veröffentlicht und ich denke, dass deckcheck.org das ganze auch genau so wieder aufgreifen wird.


    Zum Beispiel hast du hier die Decklisten der letzten großen StarCityGames Legacy Open in Charlotte, North Carolina (USA).

  • Naja, auf der alten deckcheck.net Seite wurden auch die Decklisten der großen Amerikanischen Turniere (Grand Prix, Pro Tour, State Championships, Turniere der Starcitygames Serie uvm) oder allgemein Turniere aus aller Welt veröffentlicht und ich denke, dass deckcheck.org das ganze auch genau so wieder aufgreifen wird.


    Zum Beispiel hast du hier die Decklisten der letzten großen StarCityGames Legacy Open in Charlotte, North Carolina (USA).


    danke dafür, da werd ich mal durchwühlen...


    suche aktuell decklisten für nen deck:


    reanimator
    engel
    soldaten + ritter
    blau weiß control

  • Also Reanimator wird dann wohl eher ein Legacy Deck werden: Reanimator per August 2010


    Engel Themendecks sind wahrscheinlich eher Casual/Fun Decks, wobei ich mir ein Deck rund um Baneslayer Angel und Angel of Despair (also schwarz/weiß) mit den nötigen Unterstützungskarten ganz gut vorstellen kann, daran baue ich nämlich gerade.


    Als Ritterdeck finde ich dieses hier ganz nett: B/W Knights, welches man mit dem recht neuen "Knight Exemplar" noch auffrischen könnte.


    Und blau-weiß Control wurde bis vor kurzem noch sehr stark im Standard Format gespielt: UW Control als T2 Deck


  • vielen dank dafür erstmal...habe grad gesehen, das uns für die decks natürlich noch so gut wie fast alle karten fehlen.... xD


    da werde ich wohl fleißig mal bei ebay schauen müssen...denn hier die "tauschbörse magic" scheint ja nicht wirklich viel los zu sein