T.G deck

  • Hallo erstmal das ist mein erstes Thema was ich verfasse also seid bitte nicht sehr böse wenn es nicht so gut ist also zu meinen deck. Mein deck baut darauf welch eine überaschung so schnell und so viel wie möglich synchros zu beschwören zb. Erster Spielzug t.g kraftgladiator oder wundermagierin zu beschwören kommt auf die situation darauf an ob ich eine gesetzte falle oder zauberkarte zertören möchte oder wenn es geht beide um T.G Klingenbrecher zu beschwören den ich in meinen spielzug immerhin schon 4 mal aus dem spiel entfernen kann was nicht schlecht ist vor Fallen die ihn zerstören . Weiteres versuche ich meinen gegner mit massenbeschwörungen zu überrennen was tgx 300 noch einen gehörigen Atk boost gibt oder mit TG1-EM1 ein schwaches monster mit einem burner vom gegner tauschen kann leider fehlen mir einige standart Karten wie ihr eh bei meiner deck list seht :angel: ich bitte euch gebt mir ratschläge was ich brauche könnte :thx:


    Monsterkarten:
    2x T.G Schläger
    3x T.G Kriegswolf
    2x T.G Düsenfalke
    1x Effektverschleierin
    3x T.G Katapultdrache
    2x T.G Cybermagier
    3x T.G Angriffsnashorn = 16 Karten


    Zauberkarten:
    1x Bürde des Mächtigen
    1x Gedankenkontrolle
    3x TGX 300
    1x Wiedergeburt
    1x Gemeinsam sind wir Stark
    1x Schwarzes Loch
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verbotene Lanze = 11 Karten



    Fallenkarten:
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x zwangsevakuierung
    1x TGX3-DX2
    2xRitterlichkeit
    1x Feierliches Urteil
    3x Horn des Himmels
    1x Spiegelkraft
    1x Entlarven
    3x TG1-EM1 =14 karten


    Extra Deck:
    1x T.G Klingenbrecher
    2x Sternstaubdrache
    1x Gaia Knight The force of Earth (sry wusste nicht genau wie er auf deutsch heißt)
    2x T.G Wundermagierin
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Werkzeugdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    2x T.G Kraftgladiator
    1x Waffe aus der Waffenkammer


    Hoffe es passt ungefähr freue mich schon sehr auf antworten die sehr bald hoffentlich kommen werden und bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler :angel:

  • Ich würde mal Monster/Zauber/Falle als Reihenfolge der Deckliste nehmen, macht ein bisschen mehr Sinn. So ist es ziemlich verwirrend. :P


    übrigens, wieso hats du das Deck bei Anti gesetzt? Ist ja nicht wirklich eins.


    Ich würde dir empfehlen Horn des Phantomungeheuers und Königstiger Wanghu zu spielen. Damit hast du dann ein Anti-Element das in T.G. oft gespielt wird und ich muss nix verschieben ;)
    Das Horn stärkt zum Beispiel dein Angriffsnashorn oder Wanghu.

  • ok danke ich werds mir überlegen das ist schon mal ein guter tipp dankeschönhorn werde ich vieleicht reintun aber königstiger nicht da tgs einfach viel weniger atk haben und sie alle würden zerstört werden trotzdem danke


    wegen hyper libarin ja will ich auch umbedingt haben aber ersten er kostet verdammt viel und 2. ist er schwer zu kriegen ich kenne keinen der einen hat würde ja auch viel hergeben dafür


    ps: werde es schnell ändern^^