limit break

  • Caris hat da schon die richtige Antwort gegeben.
    Die Begründung ist, dass der Limit Break von Garmore sich vor dem Drive Check aktiviert und er dann einfach die Power hat.
    Verlieren würde er die Power nur wenn der Effekt ein Continues Effekt wäre oder er die Power erst nach dem Drive Check bekommen würde.


    e: Jetzt editet er einfach noch rechtzeitig eine Begründung in seinen Post :D

  • Richtige Antworten hier. Sobald eine Ability triggert, die eine bestimmte Kondition verlangt, bleibt diese nach Auflösung solange bestehen, wie die Abilty es besagt und wird vor allem nicht dadurch annulliert/aufgehoben, wenn sich die Kondition verändert. Bei Nachfragen ~> PN an mich oder einfach einen neuen Thread eröffnen.


    :closed:


    Edit: Effekt mal durch Ability ersetzt. :^^:


    LG,
    Chrischi