Yu Gi Oh Aktivität Zentralschweiz ?

  • Es gibt in Schwyz eine sehr gute Liga mit vielen sympathischen Spieler und vorallem einen sehr sympathischen Ligaleiter, versuch den mal hier zu kontaktieren:


    project.d@bluewin.ch


    meistens gibt es eine Liga am Samstag (beginn glaub ich um 10 Uhr) aber das kann dir der dortige Ligaleiter besser erklären.


    Es gibt sonst auch Ligen in Wohlen AG, Aarau, Niedergösgen, Zürich, weiss nicht was für dich einfacher zu erreichen ist.


    Zu deiner zweiten Frage was du von einer Liga zu erwarten hast:
    - angenehme Spieler
    - ein Ligaleiter der sich Regeltechnisch gut auskennt
    - organisierte Turniere und Spielbetrieb
    - hilfe bei Tauschgeschäften usw.


    wie gesagt, kontaktiere mal den ligaleiter von Schwyz und er wird dir sehr gerne weiterhelfen, ansonsten gibt es auch sehr sympathische ligen in Biel, Bern, Murten, St.Gallen, Solothurn, Yverdon usw. (wenn ich jetzt eine der sympathischen vergessen habe, dann möge man mir verzeihen, es könnte auch sein, das ich diese Liga noch nicht kenne oder einfach vergessen habe zu nennen...) in Stans gibt es ab un zu Turniere, aber meines Wissens keine fixe Liga, könnte mich aber auch täuschen...


    viel Spass beim spielen und liebe grüsse aus der Westschweiz

  • Falls das ganze noch aktuell sein sollte und du noch suchst:


    Wenn dus noch näher haben willst gibts auch noch neu die Liga Rotkreuz :)


    von Luzern per Zug in 12min zu erreichen, Location direkt neben dem Bahnhof. Liga ist normalerweise jeden Freitag Abend (auch heute) ab 19:00, ab 19:30 - 20:00 ca. mit Ligaturnier (3 Fr.).


    Genaueres gibts hier oder frag einfach nach :)