Might and Magic - Duel of Champions - Online TCG.

  • Grüße liebe Community. Da ja viele Spieler auf Hearthstone warten, schaute ich mal was es sonst noch für so lustige Games gibt und bin dabei auf "Duel of Champions" gestoßen. Aber ich poste euch erstmal paar Infos:


    Erlebt die bekannten Fraktionen des Might & Magic-Universums in einem ganz neuen Format. Die Karten sind ansprechend illustriert und stellen legendäre Kreaturen, Zauber und Helden aus Might & Magic dar.


    Mehr als 250 fantastisch detaillierte Karten
    Innovatives Spielsystem
    Premium-Sammlereditionskarten


    SPIELT KOSTENLOS!
    Anmeldung und Spiel sind kostenlos
    Alle Spielbereiche frei zugänglich



    Spielziel:
    Bringt die Lebenspunkte des gegnerischen Helden auf null, bevor der Gegner dies mit Eurem Helden schafft. Dazu stehen euch Kreaturen-, Schicksals-, Ereignis- und Zauberkarten zur Verfügung.


    Stellt eure Armee zusammen!
    In jeder Armee gibt es 1 Heldenkarte und 5 Ereigniskarten, und auf dem Schlachtfeld stehen 16 Plätze zur Verfügung, um Kreaturen ins Spiel zu bringen. Kartenstapel bestehen aus mindestens 56 bis zu über 200 Karten.


    Wählt euren Helden:
    Der von Euch gewählte Held legt die Fraktion Eurer Armee fest . Außerdem bestimmt er Eure Anfangsstufen und Lebenspunkte. Jeder Held hat Zugang zu einer bestimmten Anzahl von Magieschulen.


    Wählt eure Ereignisse
    Jeder Spieler bringt fünf Ereigniskarten mit ins Spiel. Zwei werden zu Beginn des Duells ausgewählt und aufs Schlachtfeld gelegt und in jeder Runde neu bestimmt.




    Gibts vielleicht jemand in der Community der es ebenfalls spielt? . Falls ihr neugierig sein solltet -> schaut mal unter http://www.duelofchampions.com/de vorbei und falls es ihr spielt, added mich unter LordSmoke1983




    Discuss!